Was habt Ihr heute so gegessen?

suilvermxike


und wie groß ist Sie?

n7adja/1234


frühstück:

mittags: porridge mit 1/2 rippe bitterschoko

B\alfist)o-


167-168

und ich wiege ja keine 50...

beim letzten mal wiegen 48

P4et}ixa


Hach, Caro. DU musst dein Leben in die Hand nehmen, deine Eltern wollen deine Krankheit offensichtlich nicht sehen bzw. ihr redet aneinander vorbei. Verständigungsprobleme sind die Ursache für 90% aller zwischenmenschlichen Probleme. DU musst deine Heilung in Angriff nehmen! DU musst bei der Frau anrufen und mit deiner Freundin zu ihrer Thera gehen!

sWilveJrmiZke


vielleicht wollten Sie Dir dieses Thema im beisein der Tante ersparen...

aber das ist derb wenig was Du wiegst!

Pdetixa


Kann natrülch auch sein, mike. Und über dein Gewicht, Caro, müssen wir gar nicht reden. Ich bin so groß wie du und wiege ei bisschen (=viel) mehr.

DBie_Cxori


@ Limo

Habt ihr keine Vorabi-Prüfungen zur Vorbereitung aufs Abi (alos wo echt ALLES dran kommt)?? Zählt bei uns dann wie eine Klausur-Note, ist aber eben nen Tick härter als üblich - da eben alles *sfz*

Gestern komplett....

Frühstück: ein Weizenbrötchen mit Margarine und Weichkäse, ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat (mit viel Essig und gesundem Öl) und ein Apfel

Zwischendurch: zwei-ein-halb Dinkel-Zwieback

Mittag: Portion Ebly mit viel Letscho und Räuchertofu und als Dessert eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat

Zwischendurch: eine Hallorenkugel Sahne-Cacao und Obstsalat (ein Apfel, eine kleine Banane)

Abend: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Tofu-Mandel-Aufstrich und ein 250g-Vanille-Joghurt

Bei meinem Freund: zwei Lakritzschnecken - hat er extra für mich gekauft, weil ich ja "normale" Gummitiere nicht esse x:)

Und heute

Bei meinem Freund: ein-ein-halb Aufback-Weizenbrötchen mit Pflaumenmus und zwei Mandarinen

Ich zitiere mal frech...

(nun kurz zum Verbleib der übrigen Hälfte,diese wurde von meiner besseren Hälfte verspeist!)

Zwischendurch: ein Schale Weißkrautsalat und eine Hallorenkugel Sahne-Cacao

Mittag: eine kleine Portion Chow-Mein-Nudeln in Tomaten-Ricotta-Soße mit Räuchertofu,eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Limburger und eine große Schale Weißkrautsalat (der Rest)

Ich habe mich heute nach Wochen mal wieder gewogen (nach dem Frühstück und Zwischenmahlzeit) und habe weniger als sonst (ohne Frühstück) gewogen. Finde ich einerseits nicht soo toll, weil meine Mutter schon meinte, dass ich doch schon wieder dürr werde, andererseits freut es mich natürlich, dass mein Stoffwechsel anscheinend auf Hochtouren arbeitet.

G]litzerJsteMrnchexn


@ all

Hallächen bin au mal wieder da und hoffe es geht allen gut! *hihi

@ Balisto

ich weiß ja das ihr alle recht habt.aber kennt ihr so ein gefühl,wenn man einfach dachte jetzt geht es vorwärts,und doch immer wieder auf die nase fallt. ich hatte das einfach anders geplant mit dem brief..

ich werde immer hoffnungsloser

a kenn ich :)_

@ nadja1234

Die seite is echt gut hab ich aber letztes Mal schon gemerkt :)

*cMiss'y*x0


war heute brunchen :)z

ich hab gegessen:

1 großes stück fladenbrot mit weichkäse und kräuterbutter

obstsalat

nudelsalat mit öl und getrockneten tomaten

ca. 3 scheiben kuchen (mit schoko, keksen, sahne etc.)

nachtisch (quark-sahne mit gefrorenen beeren und ner dicken zuckerschicht)

paar händevoll geröstete erdnüsse

nich schlecht hm?

achja gestern gabs insgesamt:

1/2 Brötchen mit Käse

1 Dose Erbsen

halbe Tüte Ofenchips mit ner halben Packung Kräuterfrischkäse

bisschen Käse so

ne halbe Dose Erdnüsse

paar händevoll Pringles und Bananenchips

ca. 4 scheiben pumpernickel

Ezrdbeexrlimo


@ Cori

Ne sowas gibts hier nicht!!

Klingt ja übel ;-)

Aber ihr werdet gezwungen jetz schon alles zu lernen, gute idee ;-D

nnadj^a12Q3x4


hi limo! schon wenigstens bisschen besser? :)_

a nipmetchaxn


hi

also frühstück war gegen 1^^ hab heute relativ lange geschlafen :=o

1 vllk brötchen mit tartex und quark/marmelade

1 scheibe vllk toast mit putenpastet(broccoli und karotten) so aufschnitt aus dem penny markt sehr lecker :-q

und ich habe auf 66 abgenommen ja freu

EmrdbeaerlLimo


@ Nadl

Ne leider nicht, eher schlimmer...

Mein Körper ist komplett taub... ich packs grad gar nicht mehr! Alles so schlimm...

Aber ich brauch einfach ein bischen Zeit denk ich! Danke @:)

a&nimeEchaxn


bei mir kamen jetzt noch 7 walnüsse dazu. scheiße die sind einfach zu lecker

s[chiwnkenkcaesxetoast


nüsse sind gut fürs hirn *gg*

also auch gut für den körper

lg von dem cappucinoschlürfendem toast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH