Was habt Ihr heute so gegessen?

a_nimaecha<n

ja aber wie gesagt haben leider auch viel fett v_v

habe mir gerade meine single auflaufform für nachher mit kartoffelgratin vorbereitet :-q :-q

s|i*lYvearmixke

aber diese Nüsse sind gesund! da solltest dir kenine Gedanken um Fett machen!

s9chi<nkenkaesxetoast

bin ich ganz deiner meinung mike!

nzad$ja12x34

ani, du zählst die nüsse ??? :-/

sNilxvermtixke

ist immerhin besser als halbe Erbsen zu zählen

M!me Vkaloixs

aber nicht viel besser.

gestern hat ani noch gesagt, dass sie ja weiss, dass das gutes fett ist.. und heute? ist es wieder so böse und ach so fett %-|

aHnimeschan

@ valois

habe aber auch dazu geschrieben gestern das ich mir aber gedanken mache

@ nadja

naja sind ganze walnüsse zum selber knacken da kann man die doch zählen

s~i.l-verm-ike

knacken ist ein Arbeitsschritt,essen ein weiterer,macht 2,da braucht es den 3 des Zählens nicht wirklich

n}aGdjag123x4

aber WOZU zählst du sie ??? ich meine ich zähle ja selbst kalorien, aber wenn ich nüsse esse, nehm ich ein paar und fertig...

s+ilve0rm{ike

ich meine ich zähle ja selbst kalorien

aber hoffentlich das du nicht zu wenig futterst ???

nsadBja1L234

heute leider schon, ich kann irgendwie grad nicht viel essen (aber krankheitsbedingt), dafür habe ich gestern sehr viel gegessen :)z und ich esse eigentlich immer recht viel, finde ich.

aLnim_echan

wirklich gezählt habe ich die nicht. nur halt gesehend as es 6 waren und dachte so gut das reicht aber jetzt

Boalilstxo-

meine mama hat mich im auto nochmal drauf angesprochen..

sie : meinst du denn willst du jezt noch so eine gesprächs therapue?weil die frau,die bietet das nuicht an,die leitet dann weiter nach münste roder osnabrück

ich: ja ,du hast doch gesagt du meldest dich da

sie : ja gut mach ich ja dann morgen auch ..

hmm..

wir waren heute auf dem aaseee schlittschuh fahren.. x:) x:)

n\adj/a12x34

auf dem aaseee ???

BAallimsto-

aasee

yoa..

das ist nen see hier bei uns in der nähe..ziemlich groß,und heut waren gaaanz viele leute drauf..

war richtig toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH