Was habt Ihr heute so gegessen?

a>nimeichxan


ja aber wie gesagt haben leider auch viel fett v_v

habe mir gerade meine single auflaufform für nachher mit kartoffelgratin vorbereitet :-q :-q

s0ilve8rm@ike


aber diese Nüsse sind gesund! da solltest dir kenine Gedanken um Fett machen!

s9chUinke.nkUaese;toasxt


bin ich ganz deiner meinung mike!

nKad\ja:12x34


ani, du zählst die nüsse ??? :-/

ssilveTrmixke


ist immerhin besser als halbe Erbsen zu zählen

Mmme }Valxois


aber nicht viel besser.

gestern hat ani noch gesagt, dass sie ja weiss, dass das gutes fett ist.. und heute? ist es wieder so böse und ach so fett %-|

a*npime`chxan


@ valois

habe aber auch dazu geschrieben gestern das ich mir aber gedanken mache

@ nadja

naja sind ganze walnüsse zum selber knacken da kann man die doch zählen

sNilve/rmiCke


knacken ist ein Arbeitsschritt,essen ein weiterer,macht 2,da braucht es den 3 des Zählens nicht wirklich

nWadjEa123j4


aber WOZU zählst du sie ??? ich meine ich zähle ja selbst kalorien, aber wenn ich nüsse esse, nehm ich ein paar und fertig...

s>ilve.rmxike


ich meine ich zähle ja selbst kalorien

aber hoffentlich das du nicht zu wenig futterst ???

n adja(1x234


heute leider schon, ich kann irgendwie grad nicht viel essen (aber krankheitsbedingt), dafür habe ich gestern sehr viel gegessen :)z und ich esse eigentlich immer recht viel, finde ich.

a nimcechan


wirklich gezählt habe ich die nicht. nur halt gesehend as es 6 waren und dachte so gut das reicht aber jetzt

BAal\isjto-


meine mama hat mich im auto nochmal drauf angesprochen..

sie : meinst du denn willst du jezt noch so eine gesprächs therapue?weil die frau,die bietet das nuicht an,die leitet dann weiter nach münste roder osnabrück

ich: ja ,du hast doch gesagt du meldest dich da

sie : ja gut mach ich ja dann morgen auch ..

hmm..

wir waren heute auf dem aaseee schlittschuh fahren.. x:) x:)

n?adja12x34


auf dem aaseee ???

BJalisxto-


aasee

yoa..

das ist nen see hier bei uns in der nähe..ziemlich groß,und heut waren gaaanz viele leute drauf..

war richtig toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH