Was habt Ihr heute so gegessen?

W/eidenbfxee


Hui... das VitB12 ein Veganerproblemchen ist, wusste ich... aber cholestierin und eisenmangel :-/

Danke fürs Daumendrücken - ich meld mich dann :-)

Buetty*Pjaxge


Morgens

2 pkg Schokoladenreiscräcker (=12Stk.)

Freistunde daheim

Miniportion Currygemüse

MiniportionSpinat

Wasser und etwas Saft

Gerade

250ml Erdbeersojamilch

1 Banane mit Shcokolade (fragt nicht wie das geht..)

1Brötchen

1 Brötchen mit Brunch

1 Brötchen mit Käse

naja etwas viel ..aber nachdem ich meinen entschluss gefasst hatte wollt ich alles ausprobieren was im Kühlschrank zu finden war :-/

ich versuch jetzt halt durch die lactovegetarische ernährung vor allem den zucker aus meiner ernährung rauszubekommen - wieder quark ..joghurt etc zu essen.

tGutti_fdrxutti


@ BettyPage

Wie wird denn deine Ernährung zukünftig aussehen? Ich denke, nur dadurch, dass du dich vegatarisch ernährst wird das nicht so leicht zu beheben sein, oder doch?

Mnarryx1


weidenfee ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch :)z

zitter auch schon... :-/

viel glück!

M!me Va!loixs


morgens: 1 reiswaffel mit tomatenmark und käse + 1 großer becker müsli mit schokosoja

zwischendurch: handvoll erdbeeren + handvoll m&ms

abends: 4gebratene rote spitzpaprika mit chorizo, tomatenmark und mozzarella

trinken: 1.5l pfefferminztee + 2l wasser

Chlara Hi>mmel


früh: 2 brötchen

vormittag: 3 scheiben brot mit frischkäse und käse

mittag: marinierten hering und pellkart

nachmittag: ganz viel eis und n brötchen mti mozarella/tomate und ganz viele erdbären und ananas

abend: ich bin soo satt immernoch...

tyuttip_ffruttxi


Heute gesamt:

Mittag: Zuccini-Kohlrabi-Möhren-Salat, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Glas Kakao

Abend: Ananas mit Büffelmozzarella x:)

eSnge+lenxgel


Gebackene Mäuse: guckst mal

[[http://www.coffeetalk.at/wp-content/uploads/2008/01/maeuse.JPG]]

echt lecker |-o

Gestern:

-2 Brote mit Butter, Wurst

-1 T Nudelsuppe, 1 T. Jägertopf (Hackfleisch, Bohnen, Tomaten), Salat

-1 Linzerauge Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, Gurke, rote Beete

-1 FIDUS Joghurt mit Müsli, Rosinen

C+l5araHdimmxel


engelengel, sind dat quarkbällchen, sowatt?

M{e:


@ engelengel:

Muss dir echt mal ein Kompliment machen. Du amchst das echt schon ziemlich gut mit dem essen :)^ weiter so und stark sein! ;-) Kannste cht stolz sein!

Baett~yPagxe


sachma clara kommse ausm ruhrpott ;-D

S]cyhocbky-Sc!hokixe


Frühstück:

1 Banane

1 Joghurt

1 Brötchen mit Käse

Mittag:

2 Riegel Schokie

2 Weingummis

1 Bifi

eHngelDengxel


@ mexö

Danke. @:) Ich finde du machst das auch schon sehr gut. Nur mit dem Sport könntest du noch etwas bremsen. Aber du isst doch hoff. genug. ;-)

Ich will endlich mein Wohlfühgewicht finden, wo das liegt weis ich leider nicht :°(

@ Clara

Nein, ist ein Hefeteig :)z

PSolyehthyleSngl}ycol


4 Nutella Brote zum Frühstück

2 Käse/Speck Stangen in der Uni um die Langeweile zu überbrücken (Ja, manche schlafen - Ich esse, kann es mir auch leisten so viel zu essen ;-D)

Linseneintopf zum Mittag

Sshe*epx84


Eisbergsalat - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH