Was habt Ihr heute so gegessen?

ayniDmecjhan


so mein tag heute war das zuviel oder zu wenig?

1 vllk brötchen mit quark/marmelade und tartex

1 schb. vllk toast mit geflügelwurst pastet

6 walnüsse

1 1/2 teller kartoffel gratin

1 becher quark mit frucht(billig variante von obstgarten)

vieleicht kommen noch paar clementinen dazu im moment aber bin ich satt. und mein kreißlauf fängt wieder an zu spinnen. vieleicht war doch zuviel gratin

nWadja1x234


vieleicht war doch zuviel gratin

nein, war es nicht, endlich was gescheites zu essen, den restlichen tag war es ja eh voll wenig!!!

s'chinkfennkaesegtxoast


meinst du die frage ernst ani?

slchink enkae+setyoasxt


gleicher gedanken nadja!

wie gehts eigentlich deiner erkältung

a[nimezchaxn


@ nadja

bin doch erst seit 13 uhr auf. dachte nur mir kommts so viel vor wenn ich das so lese. sorry v_v

@ toast

eigentlichs chon ja

s(chinken0ka%eset^oaxst


ok dann geb ich dir eine ehrliche antwort!

es war zu wenig

n%adja~12x34


@ toast

der erkältung gehts gut, mir schlecht ;-)

E!rdbe'e=rlixmo


@ Balisto

Hihi Aaseeee... ;-D

Na hoffentlich macht deine Mama des dann auch!

@ Nadl

Melanzani is ja wohl italienisch :-p

Ach man Naaaadl... Ich bekomm nix runter, hab heut erst ne viertel Pizza gegessen... mir schlagen Probleme echt immer voll auf den Magen >:(

So, muss morgen aber wieder in die schule und da brauch ich Kraft!!

s'chionken<k<aeTsetoast


na klass!

ja du was ich dir empfehlen kann is heiße zitrone!

heißer schnaps mit pfeffer (falls du fieber auch hast)

und sonst halt vitamine sprich orangen usw

studier zwar pharmazie bin aber der meinung sowas kann man auch ohne der vollen tablettendröhnung behandeln bzw in den griff kriegen

B_a5lOistox-


ich denke schon da smeine mutter das macht..

ich mein, sonst kann sie echt nicht mehr alle stramm haben .. *motz*

hab ihr heute nochmal egsagt das das wirklich besser wär..ich weiß zwar nicht worüber man dann da redet..aber vielleicht kommt dann ja raus ,das es auch mit meinem eltern zutun hat..

mein tag heut :

morgens 4,5 weizen knäcke,milch,zimt zucker

2 mandarinen

mittags 60gr haferflocken,ca. 200ml milch,zimt zucker, ne möhre mit kräutern

nachmittags 1 mandarine

Abends 1 apfel,1 exquisa-frucht mark (diät -ABER NICHT VON MIR GEKAUFT ..wir hattn kein andren mehr)

1 cappuccino

abends2 300gr joghurt 0,1 .. und viel kakaopulver

1 paprika

BWali:sto-


achja,der apfel auch mit zimt zucker |-o |-o

a<niCmechaxn


@ toast

mhhh weil ich weiß nicht mir kam das wie gesagt viel vor aber vieleicht habe ich die einschätzung für sowas verloren

was ich auch empfehlen kann was auch schon zum schutz ist. hat mir auch sehr geholfen die letzten tagen im reformhaus gibts so lutschtabletten nennen sich immunpro infektblocker von hübner zwar 10 euro aber helfen. die schützen vor erkältung oder wenn mans chon kratzen im hasl hat das sich das nicht ausbreitet

skiBlveermi4ke


@ Balisto

wo ist ein schönes,warmes Mittagessen ???

smchinukenkaesbetoast


ja ich bin die letzte die über zuviel bzw zuwenig essen motzen darf ok das geb ich zu!

aber ich poste dann einfach nicht!

weil ein bissi musst das schon noch mitkriegen was zuwenig ist!

und bei dir ist es meist zuwenig

s-chinke+nka&esetoGast


bitte jetzt nicht böse auffassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH