Was habt Ihr heute so gegessen?

aWdd1

Die sollte du vermarkten :)z

a#ddd1

solltest

s5il,vebrmixke

(bzw in meinem bauch )

s~ilv>ermxike

da sind die bestens aufgehoben!

nNad"ja1283/4

naja mike, aufgehoben werden sie auf meinen hüften ;-)

nadjafee-muffins...hauptbestandteil schokolade ;-D

nJadja~12W34

wahnsinn, mission impossible III ist einer der langweiligsten filme, die ich je gesehen habe (bzw versucht habe anzusehen ;-))

scilvMermikxe

Du enwickelst wertvolles Hüftgold ???

na wenn das dieser belgische Maler noch miterleben dürfte...

n~adja)1x234

die alten meister kannten wohl noch keine brownie-cheesecake-muffins ;-D ;-D ;-D :-q :-q :-q

n8ad<ja1!234

so, kassaschluss ;-), heute gegessen:

frühstück:

mittags: porridge mit 1/2 rippe bitterschoko

abends: große portion gemüsepfanne mit sauerrahm (zucchini, melanzani, karotten, zwiebel, paradeiser)

später: 1 tasse kakao

aUd dx1

Nadjafee-Puppen kann man sicher auch gut vermarkten. :)z Mädchen, die mit Barbiepuppen spielen, kriegen ja alle Essstörungen und das wollen Elten doch sicher nicht, oder ??? ;-)

ngadjYa123x4

@ add

bist du sicher, daß das die frau deiner träume ist ??? ;-) [[http://www.prinzessin-lillifee.de/]]

aBddx1

Wo sind in deinem Tagesplan die Nadjafee-Muffins, oder zählen die nicht als Essen, sondern als Medizin ???

n#azdja12x34

also wenn sie mit puppen mit meinen maßen spielen, werden sie nicht essgestört ;-D ;-D ;-D

s1ilvuermixke

brownie-cheesecake-muffins

klingt ja auch als wäre es aus einem damals weit entfernten Land

nvad]ja1x234

heute keine muffins und co, mein hals tut so weh, ich kann nix festes essen, nur heiß und flüssig :-( aber gestern abend/nacht konnte ich vorsorgend essen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH