Was habt Ihr heute so gegessen?

asdd1

Nicht so ganz, die gehört etwas gemästet, dich is ja extrem dünnlich :-/

ntadFja~123x4

ich hab das land in meine küche geholt ;-)

axdxd1

die is ja extrem dünnlich mein ich ;-D

sfilverZmixke

@ add

dann kannst ja den Ken machen

nBadj-a1234

add, kannst ja beim gewinnspiel mitmachen, vielleicht gewinnste dann das teeservice, du trinkst doch so viel tee :-D

n\adj&a1234

;-D schön wärs wenn deine versprecher mal stimmen würden ;-D :-D :-D :-D

aYdd1

Wir sollten mal eine Aktion starten "Mästet Barbie und Lillifee", die haben das schwer nötig :)z

Hundertprozentig sind die beiden total essgestört :-/ :-( :(v :|N

n#adjaE123x4

wir können sie ja damit mästen [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=kuchen.jpg]] :-D

a6drdx1

Würde sicher klappen, die nehmen sich schon von 1000 kcal pro Tag zu, so verhungert wie die ausschaun :)z :-D

nPa$dja12x34

naja, aber wenn lillifee immer ihre muffins isst, übersteht sie's schon ;-)

a)dd1

Hast du diese ganzen Muffins gebacken ??? Wer soll die alle essen ???

aadd1

Wenn Nadja, die Koch- und Backfee, immer alles essen würde was sie kocht und backt ;-D ;-)

n#ad9ja,12\34

nein ich hab sie ausgehustet...natürlich hab ich die gebacken ;-) mal sehn wer sie isst, ich hab ja schon nen teil vernichtet ;-D

n[a_dj-aR1234

kochen tu ich eh fast nur gesundes, backen wär eher das problem ;-D aber oft findet das zeugs so reißenden absatz, daß es schon mal vorgekommen ist, daß ich nix mehr abbekommen habe ;-)

aeddx1

Vielleicht hast du sie bei Billa gekauft oder irgenwo gemopst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH