Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadjXa12#3x4


bei mir kamen jetzt noch 2 vvlk zwieback dazuüberlege ob ich den 3. noch soll dann ist die packung nämlich endlich leer oder walnüsse aber ne weiß nicht.

ich meine morgen bin ich eh sport machen also fett abtrainieren

wahnsinn, und das wegen einem zweiback. :|N wenns ein schnitzel oder eine schweinshaxe gewesen wär, aber ein zwieback :-/ :(v

eHmily,kanxe


1 Volkornbrötchen mit 1 gekochten Ei und ketshup

1 Glas Punica

1 Vollkornbrot mit Kräuterquark

1 Schwarzbrot mit Kirschmarmelade(Zentis)

2 Schwarzbrote mit Quark und Putenwurst

2 Kakao

ca.250g Magerjoghurt

ca.50g Cornflakes

1 Apfel

Handvoll Beerenmix

30g Cornflakes, 500g Magerjoghurt mit Beerenmix

1 großes Lebkuchenteil

1 Brot mit Putenwurst und ketshup (hätte nicht mehr sein müssen,

war ehr gewohnheit, bin aufgewacht, kein hunger gehabt, trotzdem was

zu essen gemacht, das eizige woran ich noch arbeiten muss....es nervt mich einfach)

BtetztkyPagxe


jetzt gibts ein perverses frühstück:1/2 packung (ca.150g)tortillachips mit frischkäse

bin seit 3 stunden wach und musst erstmal einkaufen..deswegen brauch ich jetzt was deftiges :D

B5et8tyBPage


emily es klingt ja nicht schlecht aber die richtige mahlzeit fehlt..du musst dir auch mal zei und ruhe nehmen für dich selbst zu "sorgen"

eFmilyxkane


4 Brote aufeinmal find ich eine richtige malzeit, bei der ich mir zum beispiel zeit lasse,

finde nicht, das eine warme malzeit nötig ist

a=nimPechxan


@ nadja

habe den zwieback ja noch gefuttert.

jetzt gibts zwei vllk brötchen mit tartex

B-e9ttyPoaxge


uaa uich bin so satt :DD

n:adja1U234


boah, ich dachte es geht nicht mehr schlimmer, aber es geht... {:(

teut>ti_f}rutxti


boah, ich dachte es geht nicht mehr schlimmer, aber es geht... {:(

Hat dich die Erkältung so arg im Griff? Gute Besserung! :)*

aYnimeychaxn


oweh. dir ne tasse heiße milch mit honig hinstell :)*

so werde jetzt ins fitness center fahren

EBrdbe:erl_ixmo


@ NAdl

Ohje, du arme :°_

Das is ja echt fies, dass es dich so erwischt hat!!

Ich denk an dich, bin auch ans bett gefesselt, bin nicht fähig mich zu bewegen und hab schmerzen am ganzen Körper :(v

Gute Besserung!! @:)

BUeTttyyPagxe


Ich denk an dich, bin auch ans bett gefesselt, bin nicht fähig mich zu bewegen und hab schmerzen am ganzen Körper

limo was ist passiert?

ich ignoriere seit tagen meine existenz..ichw eiß im moment wirklich nicht an wen ich mich wenden soll und wer mir noch helfen kann..bin auch einfach nur *kraftlos*

EXrdb-eerlTimxo


@ Betty

Betty, wir sind uns sehr ähnlich...

Auch du hast einen Freund, der dich immer unterstützt. Der deine einzige wirkliche Stütze ist. auch du packst das mit der Schule so einfach nicht und auch du bist in Therapie. Auch du bist oft krank...

Und jetzt denk mal wie du denkst...

Und jetzt stell dir vor, dass du deinen Freund betrogen hast...

Und jetzt denk dir, dass er auch noch sich die Schuld dafür gibt und jetzt alles tun will um alles besser zu machen, dass er auch noch dich tröstet!

Und stell dir vor, dass das wichtigste in der Beziehung für dich immer treue war und dass du alles gedacht hättest von dir, nur das nicht.

Dass du nun nichtmal mehr sicher bist, dass du dich kennst.

Dass du nun nicht mehr weißt, ob du so weitermachen kannst...

Ich weiß nicht mehr weiter. ich bin so erschrocken. erschrocken von mir selbst.

Ich hasse mich dafür und das sage ich nicht einfach so dahin...

Ich weiß nicht mehr weiter...


@ all

Ja, ich weiß...

Ich hätts auch nicht von mir gedacht...

Ich musste es jetzt einfach schreiben (Nadl wusste es ja schon...)... Auch wenn ich dadurch jetzt natürlich ganz anders rüberkomme als vorher...

nyad]ja12x34


@ limo

du kommst für mich genauso gut rüber wie immer :)_

nPasdja1x234


@ tutti_frutti + ani

danke ihr beiden...naja, wird wohl mein erster tag krank geschrieben in der arbeit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH