Was habt Ihr heute so gegessen?

B<ettOyPage


limo, das klingt wirklich schlimm. also nicht von dir sondern diese verfahrene situation.vielleicht magst du mir per pn schreiben was genau passiert ist?

bei mir und meinem freund krieselts auch jetzt durch den stress oft. und er neigt auch dazu alle schuld auf sich zu nehmen. (wobei bei uns ging es um sex und um geld)

dann haben wir oft beide ein schlechtes gewissen , genauso weiß ich aber das alle streitereien uns nicht außeinander bringen könnten weil wir ein gemeinsames ziel haben, nämlich unser leben zu teilen. und dafür gekämpft haben.

mein problem im moment ist die shcule..da warten alle verpflichtungen, die leute werden schnell agressiv wenn man denen nicht nachkommt.

n+adja1@234


vormittags: 1 tasse kakao

mittags: porridge mit kakao

E"rd-bee9rlixmo


@ Nadl

Danke!!! Ich hatte auch so angst, da mein Freund mit jemand drüber reden musste und er nich mit seinen freunden reden wollte, da er mich nicht schlecht machen wollte, hat er mit meinem besten freund fast 2 Stunden geredet. Ich hatte so angst, dass er mich danach hasst...

Aber er hat mir danach gesagt, dass mir schon klar ist, dass er das alles nur für mich macht, dass er mit ihm redet und er immer bei mir und auf meiner Seite stehen wird. Das konnte ich gar nicht fassen!

@ Betty

Hm... ich wollte halt eigentlich bei meinem besten freund übernachten, da ich mich mit meinem freund gestritten hatte und ich noch weggegangen bin. Der is aber dann viel früher heim und ich selber wollte noch bleiben. Nun hab ich dann bei dem kerl geschlafen, den ich an dem abend erst durch meinen besten freund kennengelernt hab. Ich hab ihm gesagt, dass nix laufen wird, da ich nen freund hab und dem treu bin. er hats akzeptiert.

Naja, als wir im bett lagen dann doch nicht mehr und ich depp bin eben drauf eingestiegen. in dem moment als es passiert is (und es gab kein wirkliches vorspiel), hab ich schon des heulen angefangen und wir habens sein lassen... und nur noch geredet total lange...

Aberpassiert is es trotzdem und irgendwo angebahnt hat sichs auch schon dort, da ich da mit ihm getanzt hab und ihm gegenüber einfach nicht abgeneigt war.

Ich hab seit 1nem Jahr Probleme mit sex bei meinem freund. Mir fehlt einfach die Leidenschaft und wie wir jetzt festgestellt haben, seine männlichkeit!

Und ja... wohl wollte ich doch sex, nur nicht mit ihm! Das ist eine traurige und erschreckende erkenntnis.

Und mein Freund plant seitdem einige Sachen. dazu gehört, dass er sich um seine dinge und termine kümmert und ich ihm da nicht weiter wier ein Kleinkind hinterherlauf! Dazu gehört, dass er jetzt was für seinen Körper und seine Fitness machen will. Dazu gehört, dass wir uns jetzt erstmal nicht mehr küssen und streicheln, nur noch in den Arm nehmen! aber selbst kein Begrüßungsbussi, einfach um es dann wieder zu was besonderem zu machen. Dass wir uns nun mehr freiraum geben usw... Aber eben auch Zeit zusammen verbringen, in denen wir interessante dinge mal wieder unternehmen und nicht nur daheim rumsitzen! Und jetz stell dir vor, das hat er mir heute auch noch geschrieben:

ich hab dir ein Gedicht geschrieben, weil ich mich so am besten ausdrücken kann :

Ein Fehler muss nicht immer sein

das Ende mit ganz großem Leid

Nun ists viel mehr das Standbein

Einer noch viel schöneren Zeit

Egal was andere sagen

Scheiss auf alle Seitenhiebe

Ich würd es ewig mit dir wagen

Denn ich kämpf für unsere Liebe

Denn sie ist es die mich treibt

Die mir hilft wenn ich kein Ausweg weiß

Sie ist das was auf ewig bleibt

Die mir hilft aus jedem Teufelskreis

Egal was jemals passiert

Egal wie kalts draussen ist

Es gibt eins was niemals gefriert

Mein Herz, weil du da bist

So nimm endlich meine Hand

Und hilf mir zu stehen

Der Boden fühlt sich an wie Sand

Doch zusammen können wir gehen

So bald wir auf beiden Beinen

Kann der Blick nach vorne schweifen

Keiner von uns muss mehr weinen

Denn wir können uns an der Liebe greifen

Vergiss alles was war und sieh mich an

Schau mir tief in meine tränenden Augen

Kannst du mir bitte sagen "Du bist mein Mann"

Denn nur dann kann ich daran glauben

BIettyP&agxe


:)_ ihr werdet das schaffen

nLadjja12x34


ich sehe das genauso wie betty, limo, denn ihr seht beide, daß ihr fehler gemacht habt und gesteht sie auch ein, anstatt die schuld jeweils dem anderen zuzuschieben, wie es auch oft gehen kann. und ehrlich gesagt finde ich es total süß, was dein freund vorhat (fitneßstudio und so :-))! und limo, bitte mach dich jetzt selber nicht komplett fertig und verabscheue dich selbst, denn was du da erzählt hast, wie es passiert ist, hast du ja sofort gemerkt, daß es ein fehler ist (nicht war, ist)!!!

EWrdbeTe|rGlimo


@ Nadl und Betty

Ich danke euch! Ich wünsche es mir so sehr und ich werde dafür kämpfen!

Bis jetzt hat nur er gekämpft, aber ab der sekunde spür ich, dass ich das auch kann!

Und ich werde es, weil er einfach das Beste ist, was mir je passiert is!!

DANKE!

nPadjxa123x4


es freut mich zu lesen, daß du wieder bisschen optimistischer schreibst, limo...und du mußt da nicht alleine durch, wirklich nicht, du hast doch die therapie, die du machst, da kannst du dich doch mal richtig aussprechen, mir geht es meistens viel besser, wenn ich mir meine probleme von der seele geredet habe (nicht nur geschrieben, sondern wirklich reden)!

E|rdbegerlimxo


@ Nadl

Ja, heute um 17 Uhr bin ich in der Therapie! Aber ich hab davor total angst, dass er schlecht über mich denkt, und es wird richtig schwer das zu erzählen, aber es muss wohl sein!!

nNadj@a123x4


nein limo, bitte rede dir das nicht ein, daß du jetzt ein schlechterer mensch bist oder so - wenn du es wärst, dann hättest du das ganze nicht sofort als fehler erkannt! und glaube mir, therapeuten müssen sicher sehr viel ärgere sachen hören als was du ihm erzählen wirst...außerdem wars ja nicht so, daß du hergegangen bist, dir den nächstbesten kerl geschnappt und es mit ihm getrieben hast, sondern das war ja würde ich jetzt mal sagen "nur" das ergebnis eines schon länger bestehenden problems. und das kannst du, nein, könnt ihr angehen, deswegen schäme dich nicht, er wird dich nicht verurteilen, er (oder sie?) wird dir helfen. :)z

nwadjCa123x4


schön, daß das hier noch immer ein essens-faden ist ;-).

a'dd1


Nadja, kommen die auf der Arbeit auch wirklich ohne dich aus oder müssen die dann dicht machen ???

a'dd1


Nadja, das hier hier ist doch ein Faden für Nichtesser und Hungerkünstler, dachte ich :-/

nLadjMa12x34


oder für vielesser wie mich ;-D

hab in der arbeit angerufen...mein chef hat mich nur ausgelacht, weil ich so doof klinge (krieg kaum ein wort raus, meine stimme is echt dahin) und gemeint ich soll erst mal gesund werden ;-).

EBridbeDerlximo


@ Nadl

Ich bin froh, dass uns noch nie ein Mod oder so verwarnt hat, oder was gelöscht hat.

Natürlich gehört es hier eigentlich nich rein, so wie viele andere sachen auch nicht, aber irgendwie sind wir ja doch mitllerweile schon ne eingeschworene truppe ;-)

@ Betty

Ich hoffe, dass das alles mit der schule funktioniert...

Dann machs halt so, dass du jetzt abbrichst und dann Schule wechselst, also dich bei einer anderen Schule anmeldest!!

@ All

Nich wundern, dass ich grad mein Essen nicht poste ;-) Aber das ist einfach nicht OK, da ich viel zu wenig grad ess, aber ich kann leider nicht anders! Ich versuchs in den nächsten Tagen zu ändern und poste dann wieder ;-)

aoddx1


Nadja, dann glaub er jetzt wenigstens nicht, daß du blau machst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH