Was habt Ihr heute so gegessen?

a/nimerchaxn


so war jetzt 1 1/2 std im fitness center, werde gleich duschen gehen und dann mir meinen fisch in den ofen schieben. habe mir so nen ofenfisch geholt sprich lachs mit tomate und spinat :-q hatte da irgendwie hunger drauf gekriegt außerdem knurrt mein magen. und ja stellt euch vor habe mir sprühsahne gekauft für nachher lecker heißen amaeretto mit sahne zumachen

n9ad*ja012<34


ja add, das war wirklich das letzte, was er angenommen hat ;-)

EBrdb;eerrlixmo


Klingt gut Ani!

Das trainieren tut einem gut, fisch is gesund und die sahne haste dir verdient :)z

n%adja 123X4


ach limo, schhön, daß du trotz allem noch hier schreibst und nicht nur noch vollkommen deprissive sätze von dir gibst :)_

a:ni6mecehan


@ limo

muss dazu sagen ist ne fettreduzierte sprühsahne :=o

aber merke jetzt schon mal 2 wochen nicht trainieren und die muskeln zucken

E1rdbce@erlTimo


@ Nadl

Ja, irgendwo ist es ja nur selbstmitleid und ich bins ihm verdammtnochmal schuldig, dass ich jetzt kämpfe und nicht nur am Boden zerstört bin!!

Und es hilft mir, dass ichs euch und vorallem dir vorher schon erzählt habe!

Und aus diesem Grund, möchte ich nach vorne schaun.

Ich bin gerade dabei mich am eigenen schopf aus dem Sumpf zu ziehen, die Schmerzen gehen langsam... aber nachher wirds nochmal schlimm (falls ichs schaff es heut beim Therapeuten anzusprechen!)

M>me iValoSixs


limo, ich glaube, du packst das. du wirkst, auf mich, stark & entschlossen. ihr packt das auch zusammen :)* du kommst jetzt nicht anders rüber.. du bist doch hier immer noch das erdbeerkissen ;-) @:)

nadja gute besserung :)* dich scheints ja schlimm erwischt zu haben.. hoffentlich bist bald wieder gesund

n adja1X2x34


ich denke, du wirst sehr erleichtert sein, wenn du es dir von der seele geredet hast, limo! wünsch dir da alles gute, du schaffst das!!! :)z :)*

s1il-v=erm#ike


@ ani

Du hattest ja richtig Mitleid mit dem letzten Zwieback...

...das werde ich dir hoch anrechnen!

nzadjQa1)234


so, um mal wieder zum thema zurück zu kommen ;-), mein tag heute bis jetzt:

vormittags: 1 tasse kakao

mittags: porridge mit kakao

nachmittags: 1 tasse kakao

früher abend: 1 packung (450g) tk-letscho mit paar löffeln cottage cheese

hu, so lange ohne sport hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gehabt ;-)

s8ilveIrm9ike


naja,heute könnte ich ein leichtes Defizit einfahren

D.ie@_Cxori


Hallo,

habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber das wichtigstes schon.

@ Nadja

Dir erstmal gute Besserung!! Und dein Chef ist ja fies ;-D Lacht der einfach...

@ Limo

Das ist ja echt eine blöde Situation bei euch. Klar ist ein Treuebruch immer etwas schreckliches, aber irgendwie kann ich sogar verstehen wie es dazu gekommen ist. Und dir ist trotzdem hoch anzurechnen, dass du es eigentlich nicht wolltest und ihr dann abgebrochen habt. Außerdem scheintst du es deinem Freund sofort erzählt zu haben...und dazu haben die wenigstens den Mut. Kopf hoch Süße....du packst das!! Mein Bild von dir hat sich dadurch nicht geändert...

Und - um dem Namen des Threads treu zu bleiben - hier mein Essplan

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Limburger und ein Apfel

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein paar Cocktail-Tomaten, zwei Dinkel-Zwieback und ein Becher Cappuccino

Mittag: Provenzialisches Backofengemüse (Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Öl) mit etwas Räuchertofu

Zwischendurch: eine Hallorenkugel Sahne-Cacao, ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (eine Banane, eine Orange) mit Falscher Erdbeer-Sahne

Abend: eine Scheibe Vollkornbrot mit Paprika-Aufstrich und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Limburger

Spät: einige Haselnüsse, eine Tasse Buttermilch und eine Stärke-Hexe

sqilverXmikxe


@ nadja

Gute Besserung (auch für den Hunger!)

sKabinxe23


@ limo

du Ärmste - ich hoffe sehr, dass ihr das zusammen schafft - Reden und Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung!

mein Tag:

früh: Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag: Rinderbraten mit Semmelknödel, Soße und Salat

nachmittag: 5 Mandarinen, 1 Semmel mit Nutella

abend: 2 Brote mit Kräuterexquisa, Butter und Schinken, 1 Semmel mit Marmelade

später: 1 großer Grießbrei, 1 Schokoriegel

GulamoIurma1uxs


Morgens: 1 1/2 Vollkornbrot mit Himbeermarmelade

Mittags: 1 Schlemmerzunge (mit Käse und Schinken)

Abends: 1 großer Teller Spargelsuppe, 1 kleiner Teller gemischter Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH