Was habt Ihr heute so gegessen?

*KMissxy*0

gute besserung für alle mit psychischen oder seelischen leiden...

mir gehts momentan leider auch eher schlecht.....ich poste lieber nich heute :-/

t0utt6i_xfrutti

@ Erdbeerlimo

Ich wünsche euch viel Kraft, Zeit und Geduld! :)*

n(adBja1v23x4

@ mike

ich weiß, aber mir ist so schlecht, das letscho hab ich mir so rein würgen müssen, hab das überhaupt nur ganz ganz langsam runter bekommen, dabei ist 450g für meine verhältnisse sehr wenig.

ElrdbeEe2rlixmo

@ All

Vielen Dank für eure netten und lieben Beiträge!

Ich kanns gar nicht glauben, dass ihr so nett seid |-o

Und noch schlimmer ist, dass mein Freund so nett is. er war heut das erste mal im leben beim friseur...

Und hat ein wunderschönes essen vorbereitet. Das tut mir noch mehr weh. Aber trotzdem war es schön!

Ehrlich sind wir schon immer zueinander... dass ich überhaupt noch Lust auf sex hab wusste ich schlicht und einfach nicht, ich dachte immer, dass ich insgesamt keine Lust drauf hab.

Aber dem war wohl nicht so...

Mein Thera will das mit mir besprechen (hab gleich noch nen Termin bekommen die woche, zum glück hat einer abgesagt!!). Und er will mit mir die Ursache finden!! Und mir helfen!

s|ommeOrlix2

heute war recht wenig ...

Frühstück: -

Mittagessen: Teller Salat + 2 Scheiben Baguette

Abendessen: 2 Teller Nudeln mit Zucchini-Rucola soße

Zwichendurch: 1Pfirsichjoghurt

Cjurl!ee

Balisto

Sag mal, kannst du eigentlich nur rumjammern?? Es ist dein Leben und nicht das deiner Eltern. Wenn du gesund werden willst, dann tu was dafür! Und spam den Faden hier nicht so zu!

E$rdbeeUrlipmo

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 großer Teller mit Tomatensuppe und großer Klecks creme Fraiche

Abend Toast, Mini Maiskolben, mini Gurken, 2 Verschiedene Sorten Käse, verschiedenste Würste,

Tomate - Mozarella, paar Stücke Lindt weihnachtsschoki, 1 Glas Wein

Spät 1 Mango

Hab mich doch dazu entschlossen mein Essen zu posten!

Dadurch, dass es nicht soooo wenig is passt es! Mehr bekomme ich nich rein...

E]rdfbeer=lixmo

@ Curlee

Hier jammern aber viele mal rum ;-)

Und Balisto is nunmal erst 15. Ich finds schon auch schlimm, dass die eltern sie nicht unterstützen. klar ist es ihr Leben, aber wenn mans sich selber nich wert is...

l^ove;m_akixng

@ Erdbeerlimo

Und er will mit mir die Ursache finden!! Und mir helfen!

uns helfen :)_

BHali'stxo-

Sag mal, kannst du eigentlich nur rumjammern?? Es ist dein Leben und nicht das deiner Eltern. Wenn du gesund werden willst, dann tu was dafür! Und spam den Faden hier nicht so zu!

sagmal hast du überhaupt irgendwie ein plan was das alles heisst ? .. glaubst du nicht das man selber schon genung geschwächt ist,und noch schwächer wird,WENN MAN SICH SCHON ÜBERWUNDEN HAT DEN ELTERN ALLES ZU SAGEN !! .. weisst du wie das ist wenn man überhaupt NULL,wirklich KEIN BISSCHEN ernst genommen wird? wenn die lage die man SELBER ENTLICH BEGRIFFEN HAT,von den Eltern immer wieder runtergeredet wird.. ?

boah wie ich sowas hasse sie solche Aussagen .. rumjammerm.. . lächerlich!

und ich glaube zu spamen ist immernoch ein bisschen was anderes.. meine güte,piss dich nicht so an .. !!

Bvalfistox-

außerdem versuch ich doch zu kämpfen.. ich esse wenigstens etwas..ich könnte auch einfach garnichts essen,dann würde ich vielleicht auch hilfe bekommen um die ich nicht betteln muss.

ich wollte dich nicht so anmachen,tut mir leid... aber trotzdem find ich's scheisse..ich mein du weisst doch garnicht wie es mir geht

M!eV

Hallo ihr Lieben :)-

Ich hoffe mal, dass es euch allen gut geht. Mir zumindest geht es momentan ziemlich gut - halte mein Gewicht und bin echt glücklich. Auch wenns manchmal noch Tiefs gibt - es wird immer ebsser und ich rappel mich immer wieder auf. Ich lese hier oft noch mit komme aber leider nicht mehr zum schreiben, da ich ziemlich viel Unterwegs bin und stress habe ...

der eigentlich Grund, wesshalb ich schreibe ist, dass es sein kann, dass sich hier bald eine Freundin von mir hier anmeldet (sie wohn ziemlich weit weg von mir und ich sehe sie desswegen sehr selten). Sie hat ebenfals Probleme mit dem Essen und ich würde sie gern unterstützen da raus zu kommen ... und desswegen hab ich ihr das Forum vorgeschlagen. Es wäre lieb, wenn ihr sie aufnehmen würdet und ihr vielleicht auch halt schenkt - genauso wie ihr mir Halt geschenkt habt :)* Mir liegt sehr viel an ihr und ich möchte so gern,d ass sie es schafft ... und da mir das forums ehr geholfen hat, denke ich, dass es ihr vielleicht auch helfen könnte ...

Liebe Grüße @:)

M;exxö

Achja mein tag noch:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig, Kaffee, zwei KArotten

Schule: Einen Apfel (haben die Pause durch Klausur geschrieben & hatte nicht Zeit mehr zu essen)

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: Einen Himbeer-Vanille-Krapfen, Tee

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei, 2 Vollkornbrote mit Schinken, Marmalade, Honig

Später: Eine Feige, Tee, Erdbeerquark, 4 Rippen Schokolade ( 3 Halbbitter und eine Milka weiß mit Joghurt Waldbeer füllung)

E{radbeerGlimxo

@ Mexö

Das ist sehr sehr nett von dir! Ich weiß was es bedeutet das forum weiterzuverschenken... das habe ich meinem Freund damals dann auch!

Klar werden wir sie hier nett aufnehmen!

Schön, dass es dir so gut geht *:)

n/adja1I23x4

Mein Thera will das mit mir besprechen (hab gleich noch nen Termin bekommen die woche, zum glück hat einer abgesagt!!). Und er will mit mir die Ursache finden!! Und mir helfen!

siehste, hab ich dir doch gesagt, er wird dir helfen können (und wollen)!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH