Was habt Ihr heute so gegessen?

tputti@_frxutti


Frühstück: Quark mit Erdbeeren und Ananas

Mittag: Salat (Eisberg, Gurke, Karotte, Ananas), 3 Reiswaffeln mit Schmelzkäse

Abend: Kartoffeln, Spinat und Ei; 1 Becher Erdbeer-Banane-Shake x:)

CClaraHiXmmel


tutti frutti, bei dem was du isst, würd ich verhungern ;-)

ich hab n brötchen gegessen, vormittags 2 stullen mti camenbert, zum mittag nudeln mti tote maten soße, nachmittags- öhm- garnix glaub

abends kartoffeln mit schichtkohl und gleich hol ich mir noch schoki

L$ampDen;beine


Ohja, heute schreib ich's auch mal wieder rein...

Morgens: 1 Weltmeisterbrötchen mit Frischkäse/Mortadella und Nutella

Mittags: 1 Stück Apfelkuchen

Abends: 3 Schwarzbrote mit Putenbrust, 1 Schwarzbrot mit Käse, 2 Scheiben Käse pur

Trinken: 2 Tassen Kaffe, 2 Tassen warme Milch+Honig, Wasser

*:)

tVutt+i_fGruttxi


@ Clara

tutti frutti, bei dem was du isst, würd ich verhungern ;-)

Momentan tu ich das keinesfalls dabei. Gibt aber auch Zeiten in denen muss es auch mehr sein bzw. ist dann Brot Pflicht, weil ich sonst nicht satt werden würde. ;-)

MSakrry1


guten abend...! heut war ein blöder tag... hab schon wieder meine berühmten Magenschmerzen... :|N

morgens

150g Jofu mit 1 Banane und 3EL VK-Haferflocken

mittags

Nudelsuppe, Gemüse süß-sauer mit Port. Basmati

Dannach ein Apfel/Birne Joghurt und ne handvoll Studentenfutter

Mehr geht heut nicht...

{:(

i_chk xx 2


Heute:

- 4 Käse-Sandwichs

- 1 Tomate

- 1 Schüssel Bananeneis (jetzt sind die 4 Liter leer :°( )

- 1 Portion Hackbällchen-Nudel-Auflauf :-q

S>chocIky-qScxhokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

5 Toffifees

W8eidennfexe


Guten Morgen Mädels!

Gestern:

Marry, mir gings gestern wie dir... allerdings morgens... da hat mein Magen auch Rabatz gemacht...

Morgens: 1 Kiwi, ein bisschen Khaki

Mittags: 1 Teller Milchreis mit Kirschen + 1 Kartoffel (von der Kollegin stibitzt ;-))

Nachmittags: ein paar Pralinchen

Abends: 1 kleiner Salat + 7-Korn Risotto mit Käseecken auf Tomatenpüree + Schokoladenmousse auf Limettenvanillesauce mit Obst :-q x:)

Trinken: 0.7 l Wasser, 1 Merlot, 0.7 Radler (nein, ich trink ein Maß generell nicht aus... ;-D)

CSlar"aHimxmel


watt is khaki ?

BDet=tyPxage


1 1/2 VK Brötchen mit Brunch ´/ Honug

1/2 schokocroissant :=o

1/2 trockenes VK- Brötchen

1 Nektarine

etwas Mulitvitaminsaft und Eistee

Jetzt gibts gleich vegane Mandarinen Joghurttorte ;-D

und ich hab beim Kochen für meinen Schatz genascht ;-D

für mich selbst koch ich heut nix mehr glaub ich :-/

bin soo...depressiv verstimmt.

ich bin froh wenn nächste woche ein egspräch mit dem ugendamt stattfindet und ich endlich mal weider perspektive für mein Leben fassen kann..

t<utti_Rfruqtti


vegane Mandarinen Joghurttorte

Was ist denn da als Joghurtersatz drin?

B)ett1yPaDge


Yofu ;-D

soja joghurt

google mal nach der seite von attila hildmann, da gibts 3 seiten vegane rezepte auf der ersten müsste das der joghurt torte sein und die ist perfekt geworden ;-D

Bgetty]Pxage


[[http://www.attilahildmann.com/mandarinen_joghurt_torte/joghurt_torte_rezept.htm]]

hier ist der link *:)

tEutcti_fr!utti


Frühstück: Joghurtquark m. Banane, Kiwi und etwas Müsli

Mittag: 1 Sch. Ciabatta m. Kräuterfrischkäse/Putenschinken

Nachmittag: 2 Becher Himbeer-Banane-Shake (selbstgemacht)

Abend: 2 Minutensteak mit Pfeffersauce, Möhrengemüse + Rest Spinat

Olxid^broeck;cheon


Pellkartoffeln mit Fleischsalat :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH