Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjEa1234


ach ja und wegen nägel...war noch nie in einem nagelstudio, weil ich das als reine geldverschwendung empfinde ;-) aber ich achte schon auf gepflegte nägel, nur mach ich mir das halt selbst (also jetzt nicht so abgefahrenes zeugs mit glitzerkram und so sondern ganz einfach und natürlich ;-)).

Etrdbeerylximo


@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Toast mit paar Hackbällchen, Total cremiger Käse mit Honig, einige Mini Gürkchen!

n#adhja12|3x4


ja mei, hackbällchen (also klaane verschierte laberl zu österreichisch ;-D) ... man könnte meinen, du warst bei ikea ;-).

Errdbee`rZlixmo


Ne, das is alles von gestern Abend. Mein Freund hat Wein gekauft und lauter sachen für Jause, da wir ja beide nich so viel essen können!

Und deswegen is viel übrig geblieben...

Oh man... da bekomm ich auch noch n romantisches essen... Das tut so weh...!!

Naja!! LG

nUadJjaY12x34


ohje ohje, naja du kannst es ja so sehen, daß das nur die übung für viele weitere noch kommende war!!! :)z

siaie


erdbeerlimo

vielleicht habe ich hier nicht genug gelesen aber warum könnt ihr

beide nicht viel essen?

Efrdbieecrlimo


@ saie

Weil ich meinen Freund betrogen habe

@ Nadl

Kann ich eben nicht... weil dann würd ich gleich nicht mehr mit ihm zusammen sein ;-)

Ich kann es nicht als Übung sehen, weil ich hoffe, dass ich für immer mit ihm zusammen sein werde... Ich hoffe es eben einfach...

sPand2y_18


Hallo,

diese Geschichte mit dem Blutzuckerspiegel gehe ich jetzt wirklich mal nach- das erscheint mir irgendwie logisch. Es gibt ja irgendwie so Teststreifen zu kaufen- vielleicht kann ich ihn ja dadurch morgens und abends mal messen.

@ mexö

Damals habe ich echt ein Wahnsinns-Sportpensum gehabt (so eine Art Sportsucht), aber mittlerweile trainiere ich nur noch 6x die Woche. Momentan bin ich aber verletzt und muss Pause machen... ist jetzt kein Weltuntergang ;-)

Heute bis jetzt:

Morgens: 3 VK-Brote mit Marmelade, Butter, Käse

zwischendurch: 1 Becher Körniger Frischkäse, 1 Schale Schokoflakes mit Quark

Mittags: Curry-Reis und Gemüse mit Pute; 1 Vanille-Sahne-Pudding

E0rdbee=rlimxo


@ Sandy

Nur noch 6 mal die Woche ;-) Also 1nen Tag nich, das drückt jetz nich gerade aus, dass du weniger machst ;-)

nVaXdja1w2I34


frühstück/vormittag: porridge mit 1/2 rippe bitterschoko

mittags: gemüsepfanne (1 zucchini, 1 melanzani, 1 karotte, 1 zwiebel, 2 paradeiser)

@ sandy

6x pro woche finde ich eigentlich auch ziemlich viel (wie lange jedes mal welche sportart?)...wieviel hast du davor gemacht ???

nGadja12&34


und ach ja sandy,das ist nicht "so eine Art Sportsucht" sondern das ist sportsucht.

Dqie_"Corni


Also ich finde 6x die Woche auch schon als viel. So oft sollte man das auch gar nicht machen. Wie lange ist denn eine Einheit bei dir, wenn ich fragen darf??

Hier mal mein Tag

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Paprika-Aufstrich, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Limburger und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumenmus, ein Becher Cappuccino und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: große Portion Couscous-Gemüse-Pfanne (Couscous, Möhren, Paprika, Champignons, Öl, Kräuter-Frischkäse)

n?adjaW1234


@ cori

:-D ich liebe couscous, da haste mich auf ne idee gebracht, daß mal wieder zu machen, dankeschön ;-) @:) (mit frischkäse hab ich das noch nie gamacht, nimmst du den am schluss zum binden der sauce ???)

D+ie_%Corxi


@ nadja

Ich liebe Couscous auch. Ich habe das so gemacht, dass ich erst das Gemüse schön in Öl angebraten habe, dann den Couscous dazugegeben und mit Gemüsebrühe nach Gefühl abgelöscht habe. Dann alles schön einkochen/quellen lassen und zum Schluß ein paar Esslöffel Kräuter-Frischkäse (eben zur Würzung bzw. als Soße) dazugeben. War sehr lecker x:)

Eqrdbee)rlimo


Oh ich mag auch :-q

Muss ich auch mal machen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH