Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adj{a123x4


@ cori

achso, du machst den couscous gleich mit dem gemüse zusammen, wird das dann nicht alles ein batziger brei (ich mach des körndls-zeugs immer extra, als beilage dazu quasi) ???

swa"ndyz_18


@ alle

Bis vor einigen Monaten habe ich bis zu 15 (!!!) Stunden Sport wöchentlich gemacht- Wahnsinn (2 Trainingseinheiten am Tag) :-o. Jetzt halte ich mich wenn ich verletzungsfrei bin an den Trainingsplan: 4x Laufen, 2x Schwimmen und 1x Gymnastik- so komme ich auf rund 8 Stunden und habe einen Ruhetag. Triathlon ist recht trainingsintensiv- im Sommer wird statt der Gymnastik und 1x Laufen dann geradelt. Die Trainingseinheiten dauern von 45min bis 1:15. Im Sommer radeln wir schonmal bis zu 2,5 Stunden, aber das nicht so oft.

Das war damals schon regelrecht eine Sucht- trotz Bänderriss habe ich weitertrainiert :-o Das waren Zeiten..

Ich esse ja dementsprechend viel und habe ein wieder vernünftiges Gewicht, kann auch Pause machen, wenn es sein muss- damals unvorstellbar. Man hat mir damals trotz der ES (Grund dafür waren Depressionen) den Sport nicht komplett verboten (wenn ich nicht abnehme dabei), weil es wohl ein noch wirksameres Antidepressivum ist, als das ich mir künstlich noch einwerfe ;-)

Viele Grüße an alle *:)

nVadj^a123x4


@ sandy

hast du nicht angst vor folgeschäden ??? und warum machst du so viel sport (habe in einem anderen faden gelesen, das du meinst du hättest keine essstörung, aber offensichtlich ist dem ja nicht so...) ???

LJacrrima2A305


Hey Mexö kennste mich noch? *:)

Wie gehts dir so?

tmutQtij_frutxti


@ nadja

Sie hat doch geschrieben, dass sie Triathlon macht. ;-)

s0and~y_18


Damals habe ich zu viel trainiert, um innere Leere (der Depression) zu kompensieren und wegen Leistung Anerkennung zu bekommen. Wenn man schon so weit gekommen ist, dass man mit Bayerns Spitze mithalten kann, dann muss man auch sich richtig ins Training hängen ;-)

Sagen wir mal es war ein kurzer "Exkurs in eine ES" ;-D- habe im Rahmen einer depressiven Episode rund 5kg abgenommen (unbewusst), hatte keinen Appetit mehr deswegen und zusammen mit dem exzessiven Sport hat es schon sehr stark nach einer ES ausgeschaut und es bestand auch der Verdacht- war es aber nicht- bei mir wurde offiziell eine Depression festgestellt und da ist ja als Symptom u.a. auch Appetitsverlust und Gewichtsabnahme. Viele meinen ja, dass zu viel Sport Ausdruck einer Sportbulimie ist :-/

MQes


Halloo Lacrima, ja klar erinnere ich mich noch an dich! Mir geht es sehr gut momentan und dir? @:)

B etty'Pagxe


morgens:1 vk toastbrötchen mit 2 schb kräuterfrischkäse

mittags: 1 zucchinipfanne (1 tomate, 1 zucchini, dann angebraten)+1 toast mit frischkäse

zwischendrin: nimm 2 soft

1 vk toastbrötchen mit 2 schb. kräuter frischkäse+ 1 holunder bionade

sind deine portionen immer so klein ???

ich find 1 zucchini á ca.300g schon eine recht normal große portion.

E0rd^beerTliJmo


Stimmt, es gibt bei uns zur Zeit auch so riesen Zuchinies ;-D

nGadjsa12D3P4


@ betty

ich finds sehr klein, bei mir sind die mangen eher doppelt so viel ;-D

amdtd1


Nadja, du bist auch doppelt so groß wie Betty ;-)

niadjTan123u4


ich fürchte ich bin gleich groß ;-)

sjabAinex23


mein Tag heute (bis jetzt)

früh1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag1 großer Teller Tomatensuppe mit Sahne oben drauf, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade, 2 Mandarinen

abend1 VK-Brot mit Butter und Schinken, 1 VK-Brot mit Butter und 1 Scheibe Gouda, 1 Semmel mit Butter und Marmelade, 1 großer Apfel

späteres steht schon der Grießbrei fertig auf dem Herd - nach ein paar Wochen Enthaltsamkeit, gönne ich mir heute wieder mal einen ;-D

s`abin0e2Q3


oh, hab den Nachmittag vergessen...

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit Zucker und Zimt :(v war nicht sehr lecker, hab ihn aber trotzdem noch brav aufgegessen...

s'ilver|mixke


@ add

es gibt ja kleine Damen,aber welche die nur halb so klein sind wie ich ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH