Was habt Ihr heute so gegessen?

s{ilVvermxike


nach ein paar Wochen Enthaltsamkeit

das wird schon nach paar Tagen zu lang

aKdd1


mit halb so viel Körpervolumen meine ich, da gibts welche ;-)

snilvme/rmi*ke


aber die bestehen dann nur aus Haut und Knochen

nGad'ja1l2344


oder weniger :-/ oder mehr ;-D

a]npime0chan


@ nadja

nö das kostet 25 euro und das alle 4 -5 wochen. ob ich nun zum frisör gehe oder ins nagelstudio ist doch das selbe

bisher 1 soja pudding 3 vllk brötchen

gleich spinat und als nachtisch magerquark mit erdbeeren. zwar tiefkühl erdbeeren aber die frischen sind zu teuer und schmecken in der regel nach nichts

nIadja1x234


naja, zum friseur gehe ich auch nur 1x im jahr ;-D (oder seltener :=o)

aNddx1


1 mal im Jahr, du gehst ja noch viel weniger als ich, du bist ja ein Sparwunder ;-)

nZad9jaW123x4


bis jetzt:

frühstück/vormittag: porridge mit 1/2 rippe bitterschoko

mittags: gemüsepfanne (1 zucchini, 1 melanzani, 1 karotte, 1 zwiebel, 2 paradeiser) hab aber nicht alles geschafft :-/

zwischendurch: paar essiggurkerl mit bisschen frischkäse

abends: 1 becher topfen, 1 becher vanillejoghurt, 1 apfel, zimt, bisschen honig, paar walnüsse

kommt aber hoffentlich noch was dazu...

n>adja#12x34


@ add

nee, eher ein haarwunder ;-) habe das glück, ziemlich schöne dicke (so wie ich halt ;-)) haare zu haben, die nie spliss, schuppen, oder sonst was haben :-D deswegen lass ich sie einfach wachsen ;-) wenn mich die friseure dann (1x im jahr) fragen, wann ich das letzte mal schneiden war, sind sie nur sprachlos, schütteln den kopf und rollen die augen ;-)

a=dxd1


wie viele cm wachsen deine Haare in einem Jahr ???

nJadjax1234


keine ahnung, aber wenn ich vorne nicht mehr durchkucken kann, geh ich sie schneiden ;-)

a6d=dx1


also wenn du keinen Durchblick mehr hast, sehr vernünftig ;-) ;-D

n8addjaA123x4


gelle, so seh ich das auch ;-) aber ich glaube sie wachsen schon recht rasch, mir reichts zumindest zur genüge ;-)

a ddx1


das hier war schon zu lange mit dem Friseurbesuch gewartet:

[[http://www.ferienhof-rosenberger.de/Bilder/Fotogalerie/Pony2.jpg]]

aJnimePchaxn


mit dicke haare kenne ich da ich auch noch naturlocken habe und die so super dick sind kann man mit denen gar nichts machen. gehe auch nie zum frisör wann war ich zuletzt vor 1 1/2 jahren? habe aber auch mordandrohungen bekommen wehe ich würde die mir abschneiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH