Was habt Ihr heute so gegessen?

t&utti^_frxutti


Ah, an Sojajoghurt hab ich jetzt gar nicht gedacht - liegt wohl daran, dass ich den noch nie gegessen habe.

W{ei/denxfee


Clara, Khaki ist so eine ganz komische Frucht... hatte ich bisher auch noch nie gegessen, aber eine Kollegin hatte eine dabei, da hab ich mir ein Stück geklaut ;-)

Morgens = Mittags: 1 Große Schüssel Weizenpops + Dinkeltaschen mit Sojamilch + 1 Kiwi + 1 Banane

Später gibts hier Spargel... da werd ich ein bisschen mitessen - und mir dann noch was anderes machen (evtl. Pasta mit frischer Tomatensauce).

C~la'raHitmmexl


achja frau fee von der weide- dann kenn ich das doch :-)

M5arrxy1


hallooo ihr!

mein tag bis jetzt:

morgens = Vormittags: 1 VK-Dinkelspitz mit 2sch. Käse, 1 Semmel, 1 Caro...

mittags: Selbsgemachte Pizza (Mit spinat. Und statt Tomatenmark gabs sauerrahm :-q

jetzt: Kartoffelsalat mit VK-Dinkelspitz

später sicher noch ein Müsli... Hab voll lust 8-)

*:)

tIuttqi_fAruttxi


Futteränderung:

Frühstück: Joghurtquark m. Banane, Kiwi und etwas Müsli

Mittag: 1 Sch. Ciabatta m. Kräuterfrischkäse/Putenschinken

Nachmittag: 2 Becher Himbeer-Banane-Shake (selbstgemacht), 1 Sch. Ciabatta m. Schinken/Käse

Abend: 1 Minutensteak mit Pfeffersauce, Möhrengemüse, Rest Spinat, 2 Sch. Ciabatta :-q

Später: evtl. ein paar Milka Herzen x:)

BTexttyPaegxe


ufff totaaal viel heut ;-D

1 1/2 VK Brötchen mit Brunch/Honig

1/2 Schokocroissant

1/2 trockenes VK Brötchen

1 Nektarine

etwas Multivitaminsaft

(Nachmittags kleinigkeit beim Kochen genascht kleines stück joghurttorte zum probieren)

2 Stk. Joghurttorte

250ml Joghurt-Eis

2 Knäckebrot mit Käse

Ich platze :p>

*.Missxy*0


ich auch, hatte heute nen richtigen "pfui-tag", aber muss auch mal sein... :=o

nuuur schokolade (rittersport, mousse au chocolat x:)), chips, cracker mit tzaziki und frischkäse und vitalkekse....ich platze auch!! (von allem UNMENGEN)

hehe schlimm schlimm, kommt auch noch alk hinzu später...morgen nur obst und gemüse! ;-)

BuettSyPaxge


*räusper ;-D

jaja morgen nur gemüse sticks mit dip

FETTARM. ^.^

evngFele)ngexl


Gestern

-1 Semmel mit Schinken, Gurke

-1 T. Nudelsuppe, 2 Stk Rhabarberbeerkuchen, 1 Kaffee

-1 Linzerauge, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, Gurke, Rhabarberkompott

-150g FIDUS Joghurt mit Müsli

cxhrAissy0x89


bei mir gabs heute einen apfel und ein Knäckebrot, mehr bekam ich nicht hinunter.

Schokolade würd ich auch gern mal wieder essen, ist schon lange herr 3 Monate oder so

lg chrissy

*=M~i%ssyx*0


wir haben einfach so leckeres obst, erdbeeren, ananas... x:) wer würde da nich zugreifen wollen :-)

B^ettywPagxe


mjammm wir haben weintrauben..nektarinen da (:

ich mag am liebsten orangen..

x:)

Yuogcibäxrchen


Ich trau mich noch gar nich wirklich so obst zu essen - scheiß MS :(v höchstens nen Drittel Apfel ich steh zur Zeit total auf Champignons und Chicoree manchmal Tomaten und Radieschen x:)

Wmeidgenxfee


Yogibärchen :°_ Bist du wegen der MS in Therapie?!

Mein Tag (nicht so glorreich, "dank" aufstehen um 13 Uhr und dann viel viel gelerne :=o)

Morgens = Mittags: große Schüssel Weizenpops + Dinkeltaschein mit 1 Kiwi, 1 Banane und Sojamilch

Zwischendurch: 5 übrige Pralinen

Abends: 3 Stangen Spargel mit Sauce Hollandaise (oder wie auch immer die geschrieben wird :=o) und Kartoffeln (Mehr Kartoffeln als Spargel...)

"Mitternachtssnack" (gerade eben): 1 Kürbiskernbrötchen mit Margarine + 2 Stückchen Limburger Käse + 1 große Tomate mit Salz und Pfeffer

W)eidenwfxee


Mädels, ich bin entsetzt :-o

Ich guck ja eigentlich gar nicht auf Kalorien oder dergleichen... aber in einem anderen Thread hab ich einen Kalorienrechner entdeckt und aus neugierde mal meinen heutigen Tag eingegeben. Dass das heute zu wenig war, das weiß ich... aber dass es soooo wenig war :-o Ich dachte ich spinne :-o

Ich dachte zumindest die Pralinen würden etwas mehr zu buche schlagen... aber nichtmal die :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH