Was habt Ihr heute so gegessen?

E$rdbeeKrli[mxo


@ Ani

Das is aber günstig mit den 25 Euro! :)z

@ Add

Oh so ein süßes Pony ;-)

@ Mike

Oh mag auch Erbsensuppe!!!! x:) Jeeeetzt....

@ Balisto

Kein guter Tag, wieder nix normales irgendwie :-(

@ Nadl

Ich geh aber auch meist nur 1 mal im Jahr, dann ziemlich viel kürzer und wieder ganz lang wachsen lassen ;-D

Hachja... so... ich hoff dir gehts bischen besser?!

@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Toast mit paar Hackbällchen, Total cremiger Käse mit Honig, einige Mini Gürkchen!

Abend bischen Hackbällchen mit Spätzle (Köttbullar ;-)), paar Garnelen mit cocktailsoße, bischen Baguette

Spät 3 Stücke Milka Amavelle, paar rote, saure Bänder :-q

ELrdbpererl&imo


@ Ani

Ach komm schon, ne kleine Jammerliese bist du ja wohl schon ;-) Und wenn du mal nich jammerst is das schon ein Tag den man sich rot anstreichen kann ;-D

Is ja nich böse gemeint, wir lassen das Gejammer ja brav über uns ergehen und habens auch echt vermisst, als du kein Internet hattest ;-) *:)

a_nime{chan


super v_v

E[rdybeerlixmo


@ Ani

Naja, ich hab dir ja schon öfter gesagt, dass ne Therapie dir sicher gut tun würde, da du da endlich mal selbstwertgefühl usw aufbauen und erwachsen werden kannst, da du das nicht willst kann ich ja nix machen außer dein Gejammer zu hören und entweder nett, gar nicht oder genervt zu reagieren.

Aber es nervt mich ja nichmal ;-) @:)

acnimecxhan


toll. erwachsen werden. weiß auch das ich für mein alter kindisch bin und? aber therapie will ich nicht weil ich probleme habe mit anderen gegenüber zu sitzen und über probleme zu reden. das dauert selbst bei meinen mädels ewig bis mal der knoten bie mir platzt

sTilvVermikxe


@ ani

aber mit Ruhm hast dich heut nicht gerade bekleckert

apnimeUchaxn


wieso

s&ilBvermxike


das sagt dir dein Speiseplan

aXnim+ech~an


wieso war doch ne 750 g packung spinat und erdbeeren und brötchen und quark und dann noch käse und 2 kakao wo einer sogar mit sahne war

s<ilvSermiNkxe


verdammt spinatlastig eben

n`adjha12x34


@ ani

aber du denkst von fast jedem menschen, daß er dir böse ist, denkt du bist doof, will dir was antun, ist gemein zu dir, will dich verarschen...und so weiter und so fort (ich meine jetzt nicht nur hier im forum, sondern auch aus deinen erzählungen und so). schon mal dran gedacht, daß nicht alle böse fiese monster sind, sondern das es zum teil auch an deiner einstellugn liegt ???

@ limo

jo, bissl besser, danke *:)

mir graut schon vom morgigen tag, erstens muß wieder arbeiten gehen, aber noch mehr nervt mich, daß morgen den ganzen tag lang der strom wegen arbeiten im haus abgestellt wird (also werd ich mich morgen erst abends hier mal melden ;-)) ... kühlschrank ausräumen...wohin damit (kotze-smiley) naja, bin halt auch ne alte suder-tante ;-) :=o

E!rd&beeOrlixmo


@ Ani

Ich weiß auch nicht, du machst es dir damit eben selbst schwerer.

Das Leben ist so kurz und wenn man nix daraus macht eben doch sehr lang...

Es ist nicht wichtig was man erreicht, nur dass man glücklich ist! Und so kannst du nicht glücklich werden...

Und ich freu mich über so viele Dinge und das kann ich nur, wenn ich nicht depressiv bin und deswegen tu ich alles was möglich ist dagegen...

Das was zählt sind nur die Momente des Glücks, an die du dich im Alter zurückerinnern kannst und genau davon hättest du schon viel mehr haben können...

nOad&ja12x34


weise worte von einer flaschenfüllung exquisitester limo @:) :-)

Ekrdbhee#rl*imxo


@ Nadl

Ohje...

Das klingt ja total stressig morgen.

Sag mal, hast du eigentlich jetz schon n Bettchen?!

Ich bin auch erst gegen Abend wieder hier, bzw eher Nachmittag, aber gut dass ich weiß, warum du nich da bist ;-)

Also so zwischen Juni und August hab ich gut Zeit zu dir zu kommen übrigens ;-) ;-D

a-ni2mechaxn


ich bin froh wenn ich meine beschis.... zeit vergessen kann. ich arbeite erst seit 2 jahren an mir und das geht nicht von heute auf morgen. aber werde jetzt ins bett gehen nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH