Was habt Ihr heute so gegessen?

n7ad9j2a1234


@ limo

ne, noch kein bett, muß erst das zimmer ganz ausräumen, ist jetzt wegen krankheit fins wasser gefallen (hab übrigens deswegen das erste mal so richtig rückenschmerzen vom vielen liegen, hehe hab immer noch mehr zum rum jammern ;-)) aber ich schätze mal in den nächsten 3-4 wochen hab ich dann ein bettchen :-D

schön, wie gesagt, wenn du wirklich einen ausflug ins ösi-land machen willst, bist du aller herzlichst willkommen, ich fang dann auch schon mal an die backformen zu ölen ;-)

E[rdbeerxlimo


@ Ani

Naja, wie gesagt, das musst du alles wissen ;-)

Nacht *:)

@ Nadl

Ja, das nehm ich gerne an (du musst mir aber versprechen, dass du mich nich zerhackst und in den Kuchen einbackst, ich mein, man weiß ja nie wer da verrücktes schreibt ;-D ]:D :-p )

n\adjua1234


ok, werd dich als ganzes in einen strudel einbacken, ohne gehacke :-p ;-)

n6adjax1234


wobei - woher soll ich denn wissen, wen ich hier ins haus rein lasse ;-)

E?rdbecerlixmo


OMG ich wusste dass du ne Hexe bist, oder wer hat sonst nen so großen Ofen ;-D

nmadjRa123f4


naja, muß jetzt mal bisschen schlummern, bis morgen abend *:)

EKrdubeeqrlixmo


Keine angst, ich back nich so gut ;-)

E[rdb!eerTlximo


Naaaacht @:) *:)

n&adj9a12k34


naaaaaaaacht (kuck noch zum einschlafen die fetten jahre sind vorbei, titel wunschtraum und so ;-)) *:)

aUdd1


Heute schon 4 mal gefruehstueckt, bis jetzt insgesamt:

400 g Vollkorntoast

400 g Quark

150 g Nudeln

150 g Haferflocken

15 g Fischoel(kapseln)

a{nim;echxan


frühstück

3 scheiben toast mit tartex und weihnachtshonig(weihnachtsgewürze im honig)

E8hemalig(er Nut{zer (+#2828x77)


Ich klink mich hier mal ein. *:)

Ich hab gestern gegessen:

Früstück: 5EL Dinkelflocken, 2EL Schmelzhaferflocken, Nüsse, 1 Banane, Milch, Cappucchino

Zwischenmahlzeit: 1 Becher Bio-Joghurt, 1 Portion Physalis, Nüsse

Mittagessen: 2 Vollkornbrötchen, 1 Apfel

Abends: 2 Teller Gemüse Reis mit Pute, 1 Cappucchino, 1 Scheibe Käse, Käsebrot

Gleich gibt es das gleiche Frühstück nochmal

BeettWyxPage


add 1 packung toast und eine packung haferflocken trocken?? ohne milch?! ohne zimt ohne aufstrich o.ä ??? O.O

frühstück: 1 große portion porrdige mit..normaler milch v.v* und viel zimt und zucker :-)

BkettGyPyage


also wenn du das zeug wirklich alles trocken isst versteh ich wie du es schaffst am tag um die 6lzu trinken. das muss ja um das trockenzeug irgendwie runterzukriegen und zu verdauen

*HMis;syx*0


mein frühstück:

ca. 10 TL Müsli (Vollkornmüsli+Dinkelpops+Sultaninen) mit paar Bananenchips und 150 g Heidelbeerjoghurt und einem TL Honig

1 handvoll geröstete Erdnüsse

1 selbstgemachter Latte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH