Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adjxa1234


wie gesagt, du bist meine verloren gegangene zwillingsschwester ;-)

s@aixe


nadja

JAAAAAAAAAAAAAA ich bin wirklich verloren gegangen meine Sister ;-D

Oh Mann, ich zerbrech mir mal wieder die Birne..Ess ich oder ess ich nicht ??? ?

Ich hasse das so!!!!!!!!!!>:(

DKie_Coxri


@ Nadja...

Ich weiß...aber wir hatten heute kein Brot mehr im Haus :-o Brötchen sind auch aus. Muss morgen während der Schule mal fix beim Bäcker vorbeihuschen und danach einkaufen fahren. Aber ist nur mal ein Tag...da wird das schon gehen. Hunger habe ich bis jetzt auf jeden Fall keinen mehr. Werde auch gleich schlafen gehen. Bin ganz schön geschlaucht von dem Stress den die Lehrer im Moment machen.... :|N

Mein Freund wollte zwar eigentlich, dass ich nochmal zu ihm komme, aber das ist mir jetzt im Moment echt zu viel *sfz* Ist zwar schade (hätte gerne ne Runde gekuschelt), aber naja.

@ Saie

Fang bitte nicht an zu hungern. Du weißt, dass du noch nichts weiter gegessen hast - also iss noch was :-)

sla5ie


ja stimmt, bin jetzt in der küche was essen...

aTnim7exchan


habe jetzt doch nen kakao mit sahne gemacht v_v

s0il6vermxike


@ ani

geht doch!

nradja]1234


Oh Mann, ich zerbrech mir mal wieder die Birne..Ess ich oder ess ich nicht ??? ?

essen, definitiv. :)z

@ cori

war ja nur als scherz gemeint bei dir is mir eh klar, daß da nix dahinter steckt als so was wie du erklärt hast zb. :-)

aTnimecFhaxn


gewissen nagt aber v_v und ich kanns nicht abstellen

n`adja2123x4


@ ani

dann stell ich es für dich aus: *klapp* schlater auf "aus" gelegt! :-) ;-)

n]adrja123x4


schalter meinte ich ;-)

amnimec<han


seufz wenn das so einfach wäre. wollte mich morgen wieder auf diewaage stellen aber nachdem tag heute lasse ich es

Gmlamouxrmaus


Morgens: 1 Vollkornbrot mit Marmelade, 1 Schüssel Vollkorn-Haferflakes

Mittags: 1 gemischten Salat

Nachmittags: 1 Brezel

Abends: 1 Hähnchen Cordon Bleu mit Lauchgemüse, 1 Orange

sAilveTrmikxe


@ nadja

das hast prima gemacht!

n ajdja@1x234


gelle ;-D nur hat der schalter fürchte ich eine fehlfunktion, rattert immer wieder zurück :-/ ;-)

szilv1er,mike


@ ani

was willst Du immer von der Waage,die spuckt doch nur paar nicht wirklich wichtige Zahlen aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH