Was habt Ihr heute so gegessen?

MtaedfelcMhexn


hmmm *ma nachguck*

was sind denn dinkeltaschein?

denke auf 1100kcal-1200kcal kommste, oder? musste eben morgen bisschen mehr schaufeln :)

W`e2idenflee


Maedelchen, die Dinkeltaschen sind Hirsetaschen (hab ich eben in der Küche gelesen... |-o) Sind so eine Art Cornflakes - nur halt aus Hirse und in Form von Täschchen.

Ja, waren etwas über tausend... ich dachte ich seh nicht richtig! Und da meckert eine Kollegin von mir, dass sie es nie schafft unter 2000 Kalorien zu kommen.... :-o

MVae^delFchen


ich finde es macht extrem viel aus was man so trinkt. ich meine bspw latte macchiato, oder alkohol. das hats ja wirklich in sich :) und wenn man dazu dann noch nen liter softdrinks oder so wegsüffelt...

wenn ich überlege, früher hab ich als zwischenmahlzeit auch mal 6 doppelkekse gegessen... denke es gibt viele dinge die sich echt summieren, vorallem wenn man sich viel essen HOLT und eben nicht selbst zubereitet.

M[me Vkalo1ixs


ich hab auch mal aus spaß nen tag von mir in so nen rechner eingegeben.. ich dachte auch, ich guck nicht richtig :-o ich hätte mich total verschätzt und das viel höher angesetzt.. ne freundin von mir hat letztes jahr mit ww abgenommen und sie hat mir mal mein essen "verpunktet", war auch weniger als ich dachte..


frühstück: 2 käsebrötchen + bisschen gurke

zwischendurch: 1 käsebrötchen + kleine schale ananas

abends: gebratene paprika mit champignons und cheddar (ich bin cheddarsüchtig ;-)) + wassermelone

trinken: 1.5l pfefferminztee-apfelsaft + 2l wasser + 3gläser weißwein

W1eid}enfxee


Mein Trinken kann da auch nicht mithalten - ich trink ja eigentlich nur Wasser (mit Zitrone) und nur ganz selten mal ein Glas Eistee oder Cola :-/

cvhrissey089


wow du trinkst aber viel, wie schaffst du das nur?? ich bin froh wenn ich einen liter wasser am tag schaffe.

ich versuche zwar immer viel zu trinken aber irgendwie vergess ich das immer |-o

kNam`ikLa@zxe


frühstück: 2 käsebrötchen + bisschen gurke

zwischendurch: 1 käsebrötchen + kleine schale ananas

abends: gebratene paprika mit champignons und cheddar (ich bin cheddarsüchtig ;-)) + wassermelone

Das ist bei mir ungefähr eine Mahlzeit. |-o

Zum Vergleich mein Fressplan von heute:

Frühstück: Ein Butterbrot, zwei Croissants

Zwischendurch: halbe Nussschnecke

Danach: Salat (Karotten, Gurke etc.)

Danach: 3 Käsebrote und ein Apfel

Abends: Spargel mit Kartoffeln und zerlassener Butter

Danach: eine Packung Kekse und eine halbe Tafel Schokolade.

Getränke: Tee, Kaffee, Apfelschorle, Wasser (viel)

Irgendwie esse ich den ganzen tag, wenn ich nicht arbeiten muss :-/

MKmel Vagl4ois


kamikaze, ich hab gestern kaum was gegessen (magenprobleme) und hab deshalb bisschen drauf geachtet, weil ich das sonst nicht bei mir behalten kann. hab aber eben noch ne rosinenschnecke verdrückt ;-)

wow du trinkst aber viel, wie schaffst du das nur?? ich bin froh wenn ich einen liter wasser am tag schaffe.

meintest du mich? ich geh einfach mal davon aus.. ich achte drauf, dass mein glas nie leer ist. ich fühl mich einfach besser, wenn ich etwa 3liter am tag trinke (bekomm sonst kopfschmerzen) und ich mag wasser einfach gerne :)

SRchocky%-Schxokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse und Marmelade

1 Ei

Wasser

1 Birne

5 Stück Schokie

Svch`ock3y-SchCokie


Irgendwie esse ich den ganzen tag, wenn ich nicht arbeiten muss

Das GEfühl habe ich am WE auch immer :)z :)z

Mbarrxy1


hallo ihr!

Kalorienzählen... ich verschätz mich da immer komplett. Deshalb lass ich das gleich weg ;-)

Ich esse dann, wenn ich lust und hunger auf etwas hab. Und wenn das mal zu wenig oder zu viel is, is mir das eigentlich egal :=o

Essen spielt bei mir nicht wirklich die größte Rolle im leben :-p

Irgendwie esse ich den ganzen tag, wenn ich nicht arbeiten muss

Ich auch ;-) ich glaub, das is bei jedem so. Wenn man was zu tun hat dann denkt man halt nicht drüber nach, was sich da noch leckeres im Kühlschrank versteckt :-D

heute:

morgens (9:00)

ca. halbe Schüssel Müsli mit Sojamilch und eine Scheibe Brioche

Heut mittags gehts wieder zum essen zum Bruder und seiner Freundin %-|

Die is immer so unkreativ was vegetarisches kochen angeht...

Das heißt, ich mach mir abends noch was leckeres :)z

*:)

clhri1ssy0x89


hi ich hatte das damals auch das ich dann mehr gegessen hab, aber jetzt esse ich nur noch etwas wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin oder arbeiten bin. weil da "muss" ich ja essen. wir haben nun schon 12 und ich hab immer noch keinen hunger.

Habe bis jetzt erst 3 eiswürfel und 2 gläser wasser runter bekommen. :-/

Baetty?PQag#e


Morgens

2 Activia Joghurt mit Ballastoffen (also Körnern drin, ichhät mich reinlegen können x:))

ein paar weintrauben

Mittags

1 große Schale Spinat mit Sojamilch-Maggi-Knoblauch-Muskatnuss soße + einen großen Klecks Frischkäse

(hab für meinen Freund und mich gekocht, für ihn vegan, ich hab dann noch etwas Frischkäse für mich dazugemischt)

grüner Tee

Zwischendurch

1 Schooladenkeks

1 Wassereis

W'eidexnfee


Frühstück: 1 Kürbiskernbrötchen mit Margarine (wir haben keine Butter mehr :-o |-o) und 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittagessen: 1 Portion Pasta mit frischer Tomatensauce und Basilikum

Grillen wurde wegen schlechtem Wetter vertagt :°(

w08;5


@ chrissy

ich kenn dich ja und weiß, dass du eine Essstörung hast. ich glaube, deswegen sind deine Beiträge hier nicht an der richtigen Stelle.

Wir helfen natürlich gerne, aber hier sind die meisten nicht Essgestört oder dabei eine ES zu besiegen.

Wenn es dir mit dem Essen so schlecht geht, solltest du vielleicht ins Untergewichtsforum gehen?!

Nicht böse gemeint, aber ich will zum Beispiel nicht mehr soviel über ES hören und versuche mich von solchen Beiträgen fernzuhalten. Dieser Thread hier war bis jetzt nicht mit "ES-Beiträgen" vollgeschrieben und gucke deswegen auch (wenn ich dann mal lese) hier rein und in den zunehm-thread.

Ich will hier nicht einen auf Chef machen oder dich verscheuchen, war nur meine Meinung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH