Was habt Ihr heute so gegessen?

E7rdbeWerlimxo


@ Nadl

Des mag ich auf jeden Fall nicht! Ich mag das meiste Obst nich, wenns warm is, oder es mal war, grad bei Äpfeln find ich die Konsistenz da echt eklig!

n;adja<1234


komm du mir nur nach wien, ich bekehr dich ]:D ]:D ;-D :-p

aAnkime2chaxn


bei mir kam jetzt noch bissl käse dazu. aber hunger hab ich imemr noch. nur worauf. würde ja schon gerne was süßes aber NEIN. vieleicht paar clementinen

nIadjHa123x4


frühstück: 1 sonnenblumenkernweckerl

mittag: 1 (recht kleines) stück von einer schinken-mais-pizza

nachmittag: 1 großer apfel

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, tk-himbeeren, paar walnüsse

und: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, bisschen teig genascht beim backen (topfen-himbeer-strudel)

sport: nix!!!

M`ex


*Topfen-Himbeer-Strudel?*

Rezept bitte :)* :)* ;-D

nMad5ja1x234


@ mexö

;-D hab ich grad erst erfunden, ist noch im ofen...muß schaun ob's was geworden ist, dann kannste es gerne haben! ;-)

a0dxd1


Nadjas Fahrrad hat Schonzeit, sehr vernünftig :)z ;-)

SNcheocky-6Schoxkie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

Mittag:

1/2 Stück Kuchen

1 Cappuccino

Nachmittag:

1 Hamburger

ein paar Pommes

1 Fruchtcocktail aus : Zitrone, Banane, Kiwi und Orangen :)^

Abend:

1 Stück Käse

1 Apfelsine

ngadjRa123x4


naja, eher faulheit ;-D

außerdem war ich ja heute in der arbeit 5 stunden zeugs verpacken (stehend gehend ;-)) strengt auch ganz schön an (noch dazu leicht angeschlagen, mein chef hat gar nicht erst verstanden, warum ich da bin ;-))...

M{e5xxö


okay, danke nadja :)*

aKnimnec&haxn


seufz scheiß gewissen hab jetzt 2 clemntinen gefutrtert und doch so nen halben marzipan riegel :°( wollte doch nichts süßes

E@rdbePerlixmo


Mein Tag

Früh 1 Toast mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Schnittlauchbrot

Abend bischen griechischen Salat, großer Teller Pasticio, kleine Toblerone

Spät Paar Nachos pur (scharrrf) x:) , 1 Mango

n]adj4a123x4


Pasticio

keine ahnung wat dat is, aber ich will es glaube ich ]:D ;-D ;-)

McarGee)n88


@ Mexö

wie geht es dir

ich schreibe dir mal ne pn

a=ddx1


Nadja, du bist halt zu gewissenhaft und arbeitswütig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH