Was habt Ihr heute so gegessen?

EOrdbee"rlixmo


@ Nadl

Es is ein griechischer Auflauf mit Nudeln, Hackfleisch, Tomaten, Bechamel, Zimt...

Leeecker ;-D

n'adJjaE1x234


@ limo

:-D

gut, du kochst für mich, ich backe für dich, das wär doch ein deal ;-)

@ add

tja, selbst schuld...aber ich hab einfach keinen bock mehr drauf gehabt noch einen tag herum zu liegen (und dann noch nen ganzen tag ohne strom) ;-)

nwa)d\ja12x34


so, grad noch ein activia mit ein paar walnüssen :-q

s.il v|ermike


1/2 Stück Kuchen

ein gnädiger Bäcker muss das sein

ein paar Pommes

wo bekommt man die in solchen Mengen ???

1 Stück Käse

so eine 300g Block Emmentaler ???

a>nime6chxan


@ nadja

walnüsse hätte was aber nein reicht schon das ich eben marzipan hatte und mir schon wieder nen kakao gemacht habe aber diemsal ohne sahne

Eordbleerlximo


Ja Nadl, das is eindeutig ein Deal ;-)

Ich koch ja auch viel lieber und du bäckst viel lieber! Is doch Klaaasse :)^ :)z

nAadja3123x4


ja, walnüsse haben definitiv was, ani ;-) :)z

aRddx1


ohne Strom ???

sjilv5er^mi.kxe


@ ani

das wäre nicht passiert wenn du einen Teller Nudeln mit Bolognesesoße jetzt gegessen hättest

nEa dja12x34


jaaaaaaahhhhh, sehr fein, dann haben wir ja schon unseren menüablauf ;-)

nladjJa1234


ja add, heute wurde zwischen 9 und 16 uhr (ich habe bei kerzenschein geduscht ;-)) wegen bauarbeiten mal wieder der strom abgestellt.

aSdd1


Bei dir stellen sie ja andauernd irgendwas ab :|N

apnimec(han


@ mike

hatte nen teller nudeln mit soja filet und asuce das reicht doch aber nein heute gibts nichts mehr gab schon genug

nKad7ja123j4


ja add, ur nervig...strom heißt ja auch gleichzeitig kühlschrank ausräumen (und der is bei mir ja immer sehr voll ;-D allein was da an topfen rum steht ;-))

svilveJrmixke


Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Vesper:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und Knofisalami

Mittag:

1 Teller Spagettie Napoli

Kaffee:

1 Müsliriegel mit weißer Schokolade

1 Yes-Torty Carame

Abend 1:

2 Roggebrote mit Butter und Putenbierschinken

Zwischenmahlzeit:

1 LKW

Abend 2:

1/4 TK-Pizza Tomate-Rucola

1 Milchreis mit Zimt

1 Kefir mit Maracuja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH