Was habt Ihr heute so gegessen?

a>ddx1

Wohin hast du das Zeug dann geräumt ???

aFddx1

Wie ist denn dein Strudel geworden ???

n}ahdja}1:234

in meine gelbe kiste auf dem gang draußen, da isses kalt ;-)

der strudel ist sehr lecker geworden, gut daß ich schon so voll bin, sonst wär er schon weg ;-D

andd1

Wer hat den deine anderen Backwaren alle gegessen, du selbst ???

nIadjax1234

meine anderen ??? du meinst die brownies ??? da hab ich doch einen teil gegessen und nach vier oder fünf tagen war ich der meinung, daß es dann nicht mehr gesund ist die zu essen, weil da waren sie doch schon einige zeit alt ;-) deswegen habe ich sie entsorgt. hätte ich dir sie als care-paket schicken sollen ??? ;-)

aOddx1

Genau als Care-Paket ;-D Und dein Topfen-Marmor-Gugelhupf ???

n`adj`a123x4

add, du bist ein wahnsinn, du merkst dir echt alles, den kuchen habe ich total vergessen ;-D :=o den hab ich auch entsorgt natürlich, die muffins haben mir besser geschmeckt ;-D

einmal pro woche so ein packet und du wärst binnen weniger monate total genesen ;-D :)z

a]ddx1

Machst du das so oft mit dem Entsorgen ??? Ist sicher besser als wenn du ihn in deine Hüften oder in dein Bauchfett eingelagert hättest, aber es ist auch nicht die allerbeste Lösung ;-)

nZaJdsj8a123x4

naja, das gehört zum experimentieren dazu! wenn ich ein rezept mache, das ich schon mehrmals gemacht habe, dann mache ich natürlich nur mengen, die auch gegessen werden. aber wenn ich was neues ausprobier...kannst es als investition in die forschung bezeichnen ;-)

aJddK1

Du bist ja dann sowas wie eine Alchimistin oder Backforscherin oder vielleicht doch eine Hexe(weil du ja Erdbeerlimo in einen Strudel backen willst) ??? ;-)

nQadja_123x4

ja genau, also nimm dich in acht add, aus dir mach ich linseneintopf ]:D ]:D ]:D

a6dad1

Linseneintopf hört sich gut an :-q aber ich schmeck sicher nicht mehr gut, bin viel zu alt und zäh :-/ ;-)

n4adja1x234

drum geb ich auch noch speck rein der machts saftig ;-D

zäh bist du vielleicht schon, aber nicht alt :|N

a.ddx1

Winterspeck hab ich im Moment noch genug :)z ;-)

nPadj&a123x4

ja genau, wenn mein speck so aussehen würde wie deiner hätt ich nix dagegen ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH