Was habt Ihr heute so gegessen?

aIddx1

Du brauchst nur mehr Muskeln, dann würde es schon passen. Du hast jetzt eigentlich ein sehr gutes Gewicht, nur ist es nicht besonders gut verteilt. :)z

n}adja#1234

du kannst doch gar nicht wissen, wie viel ich wiege, das weiß ja nicht mal ich ;-) mit dem rest hast du natürlich recht :=o also wenn ich nen sechser im lotto gewinn, hast du mein wort, daß ich ne fitneß-karte auf lebenszeit kaufe ;-) (und auch trainiere)

a4ddx1

Bald bist du sicher nicht mehr arm, dann bist du eine reiche Kunsthistorikerin, Grafikerin, oder Koch- und Backfeeprinzessin :)z ;-)

nEadjax1234

der begriff "bald" ist dehnbar, realistisch viel geld haben heißt bei mir in 20-30 jahren, dann isses mir auch schon wursch wie ich ausschau ;-D.

n|ad1ja;1234

wurscht meinte ich ;-D

nAadja$1234

add, war das heute morgen eigentlich ein kleiner luxus den du dir gegönnt hast, als du topfen und toasts gegessen hast ??? ;-) und hast du so viel toast echt ganz ohne irgendwas gegessen ???

aNddx1

Ich mag Toast gern pur, aber ich hab teilweise den Quark auf den Tost gschmiert. So viel sparen mach auch keinen Sinn mehr, 2 oder 3 Euro am Tag für Essen und trinken kann ich mir schon locker leisten. ;-)

20 oder 30 Jahre brauchst du nicht, eigenlich ist man schon reich, wenn man mit seinem Einkommen locker über die Runden kommt. :)z

nJadj^a12x34

für mich ist reich, wenn man sich leisten kann (ohne folgen ;-)), lauter sachen zu kaufen, die man nicht braucht ;-), also zb fitneß-center karten um krafttraining zu machen :-p ;-D

:-o du kaufst getränke ??? ;-)

a dxd1

Sachen, die ich nicht brauche, habe ich mir auch zu den Zeiten, als ich sehr reich war, nicht gekauft. Fitneßcenter finde ich sehr wichtig, das ist keine Sache, die ich nicht brauche. Ich kaufe billiges Mineralwasser fürs Fitnesscenter, sonst nichts ;-)

aLddx1

Hir wird jetzt wieder alles billiger, die Krone hat schon wieder ganz schön an Wert verloren, also ist es kein Problem das Fitneßcenter zu finanzieren. ;-)

nKadjax1234

und die miete ??? auch billiger geworden ???

Sachen, die ich nicht brauche, habe ich mir auch zu den Zeiten, als ich sehr reich war, nicht gekauft.

du bist auch kein maßstab, add ;-) linsen- und bohnenvernichter ;-) :-p

aJdxd1

ja nur noch ca. 1148 Euro ;-)

n`adPja1h234

is ja ein spottpreis ;-) da könntest du dir sicher ab und an mal ne putzfrau leisten :-p ;-D

n6aedjaj123-4

und das zähle ich zu den sachen, die man braucht :)z ;-)

a3ddx1

Sicher könnte ich mir das ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH