Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadja)123x4


*seufz* du bist echt das lebende bsp dafür, daß reichtum nicht glücklich macht (weiß ja nicht wie reich, aber zumindest scheinst du kein armer schlucker zu sein)...

aSdd1


Nur kann ich keine finden und außerdem ist meine Wohnung jetzt so dreckig, daß ich sie keinem mehr zumuten kann. :-/

n*adj3a12x34


erzähl mir nicht, in tschechien gibt es keine putzfrauen, was glaubst wo die meisten der österreicher ihre her haben :-/ ;-) ... mußt halt eine finden, des is sicher das leichteste. aber du mußt halt vorher ein einziges mal deinen armen depressiven hintern bewegen (nicht böse gemeint, ich weiß das es dir nicht leicht fällt) und klar schiff machen, dann reicht es sicherlich, wenn ein mal pro woche jemand sauber macht.

aYdd<1


Stimmt Reichtum allein macht absolut nicht glücklich, wenn es einem sonst total schlecht geht. Aber als reich würde ich mich im Moment nicht mehr bezeichen, aber unbedingt reich sein will ich im Moment auch nicht mehr, lieber gesund und nicht mehr total allein. :)z

atd^dx1


Für mich ist das wirklich nicht so einfach eine Putzfrau zu finden, bin wirklich sehr depressiv. :-/

n(adHjax1234


also weißt du, ich meine ich will dir ja jetzt kein ungutes gefühl verschaffen, aber ich mein, irgendwann sind deine geldreserven doch wahrscheinlich auch mal erschöpft...dann musste doch mal wieder arbeiten...wie lange hast du noch zeit bis dieser moment kommt (und meinst du, daß es dir bis dahin wieder gut genug geht, arbeiten zu können ???)

nMad2ja123x4


am einfachsten wärs wahrscheinlich, du erkundigst dich im haus bei nachbarn oder so, ob sie jemanden kennen, der auch bei dir aufräumen könnte, aber ich glaube das ist in deiner situation noch undenkbar...

nGadj'a1x234


hä, was is das denn für ein smiley da oben, daß schaut aber nicht wie ein fragezeichen-kopp aus ;-D ???

aCdd)1


Ich könnte jetzt theoretisch schon wieder arbeiten, aber nur von daheim aus am Laptop. Finanziell werd ich das schon hinkriegen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)z ;-)

naadj@a123x4


du kannst arbeiten, ohne kontakt zur außenwelt zu haben, ohne telefonieren zu müssen, noch das haus zu verlassen ??? super job, den will ich auch ;-D

axdd1


Ich glaub in einem halben Jahr wirds mir deutlich besser gehen :)z

aZddx1


sicher geht das

n*adjUa123x4


und wie nennt sich das ???

asddx1


Da ist glaub ich eher nichts für dich :|N

nLad~jab1234


das heißt es ist was unanständiges oder was ganz ganz langweiliges ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH