Was habt Ihr heute so gegessen?

a2ddx1


Nichts unanständiges, aber wahrscheinlich sehr langweilig für dich außerdem braucht man schon einiges an Startkapital und man sollte sich sehr gut mit Mathematik und anderen Sachen auskennen. Mann sollte auch sehr sehr schnell im Kopfrechnen sein. Außerdem ist es auch gefährlich, im schlimmsten Fall könnte es dir dann so wie mir gehen, vielleicht sogar noch schlimmer. ;-)

n@adjFa1243x4


gut, da ich weder startkapital habe, mich auch nicht gut in mathematik auskenne, deswegen auch ne niete im kopfrechnen bin (obwohl durchs kalorien-zählen isses schon besser geworden ;-)), werde ich wohl weiterhin arm wie ne kirchenmaus sein ;-).

n+adja1>234


so und jetzt muß ich ne mütze schlaf abbekommen, donnerstag is bei mir ja immer langer uni-tag (obwohl mich ja immer noch interessieren würde, wie das heißt, was du machst, auch wenn du es mir nicht sagen willst ;-))

a6ddG1


Besser arm und gesund, als so wie ich :)z

a:ddx1


Such dir am besten einen reichen Mann ;-)

n%adj9a1x234


das hab ich noch gelesen, dafür wirst du zu bohneneintopf verarbeitet ;-)

abdd1


Ich sag dir da schon einmal, aber nicht jetzt, versprochen :)z

n2adjOa12x34


gut, ich nehm dich beim wort, add ;-D

gute nacht *:)

a-dxd1


Wieso, was ist schlimm an einem reichen Mann oder stehst du eher auf Frauen ??? ;-)

a3dd1


Dann gute Nacht *:)

E/rdGbeer2limxo


@ Add

Ja, ich wills aber dann irgendwann auch wissen was du machst ;-) Bin nämlich total neugierig!! :-p

annime}chxan


moin. habe mich doch gewogen v_v 66,2 auf 66,8. habs schlimemr gedacht naja

frühstück 1 joghurt

2 schb. vllk toast mit tartex

n^adnjak1234


supa lino, jetzt hab ich ne zeugin, eines tages kriegen wir es raus aus ihm ;-D

n.adOja1x234


limo ;-)

t|uttei_fruxtti


moin. habe mich doch gewogen v_v 66,2 auf 66,8. habs schlimemr gedacht naja

Wieso stellst du dich so oft auf die Waage, animechan? Das macht dich doch sowieso selbst nur fertig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH