Was habt Ihr heute so gegessen?

ahddx1


Frühstück: 5 Scheiben Vollkorntoast mit 250 g Quark

ca. 120 g Haferflocken

B\ettwyPagxe


moin. habe mich doch gewogen v_v 66,2 auf 66,8. habs schlimemr gedacht naja

und wieso warens ausgerechnet 69kgals sie ihre tage hatte :=o*ironie aus..

frühstück: 1 schale porridge mit zimt und zucker

E8rjdbeehrlimo


@ Nadl

Nun hast du aber Adds Frage, ob du nauf Frauen stehst noch nicht beantwortet :=o

@ All

Guten Morgen meine Lieben Mädels und natürlich auch Jungs!

Ich wollte eigentlich nur mal kurz anmerken wie toll es ist hier mit euch zu schreiben und dass hier jeder nicht nur sein Essen postet, sondern die Anderen auch an seinem Leben in irgendeiner Art und Weise teilnehmen lässt!

Gerade, dass ich hier ganz offen schreiben konnte, was ich getan habe, hat so gut getan und dafür nichtmal von euch verurteilt und gesteinigt zu werden ist umso schöner, DANKE!

nGadjad8ieerstxe


frühstück/mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

@ limo

hä? wann hat er das gefragt ??? aber die antwort lautet: nein, steh nicht auf frauen (steh nur auf das aussehen von schlanken, weil ich selbst so aussehen will ;-))

@ add

nur vier scheiben ??? bist du krank ??? ;-)

Exrdbieerlyimo


@ Nadl

Wieso, was ist schlimm an einem reichen Mann oder stehst du eher auf Frauen?

;-D Das schrieb Add

Achso und warum 4 scheiben? er hat doch 5 gegessen ;-D ;-D

n1aadjad8i,eer?ste


Wieso, was ist schlimm an einem reichen Mann oder stehst du eher auf Frauen ??? ;-)

achso, jetzt hab ich es gefunden/nachgelesen ;-)

add, vielleicht sind ja alle reichen männer so depri drauf wie du ;-) ich kenn nur normal sterbliche ;-)

außerdem, wenn wir sagen, daß reichtum unglücklich macht, was bringt mir dann ein reicher und unglücklicher (und sicher auch überarbeiteter) mann ??? nix.

aCdd1


es waren 5, mehr waren leider nicht mehr da ;-)

n\adjadrieersxte


@ limo

oh, achso, wieder verlesen, naja, ich hab schon am weg zur uni gemerkt, daß mein kopfinhalt heute so flauschig nebelig ist, zu viel geschneuzt in den letzten tagen ;-)...

n/adj;adi%eerHstxe


bist du dann nicht schon halb am verhungern, add, bei nur 5 scheiben (nicht einer ganzen packung) toast ??? ;-)

aLddx1


ich bin doch gar nicht mehr reich, aber irgendwann wieder, wenn ich vorher nicht sterbe, aber ist eigentlich nicht so wichtig, lieber gesund sein ;-)

E6r4dbeezrlimxo


@ Nadl

Hast dirs Gehirn rausgeschneutzt, hmm?! ;-D :-p

Hachja!!

Doch, Reichtum macht schon glücklich... ach wär ich glücklich. Aber man muss halt von Grund auf glücklich sein glaub ich!!

a#d[d1


bin nicht am verhungern, ich hab doch noch Haferflocken und Quark gegessen und in der Nacht ganz viel Linsen und Nudeln :)z

nqadjcadsieersxte


na wenigstens haste nu wieder deinen luxus-topfen ;-)

aWd,dd1


der war bei Billa im Sonderangebot :)z

n#adj$adie5erstxe


naja, werd wohl nie beurteilen können, ob reich sein glücklich macht ... seufz ... aber naja, so ist das leben, hart aber grausam ;-)

add, du stirbst nicht so bald, die einzige gefahr ist, daß du dir in deiner dreckigen bude typhus oder irgend so wa holst :-p ;-) für alles andere ernährst du dich viel zu gesund ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH