Was habt Ihr heute so gegessen?

aBdxd1

Ich spar jetzt nicht mehr so viel, ich wollte mal ausprobieren, wie es ist wenn man extrem sparen muß. Es viel mir ziemlich leicht und ich bin mir jetzt sicher, daß ich auch mit ganz wenig Geld leben könnte. ;-) :)z

nTad#jadie9ersxte

ach so is das, wenn auf deiner essens-liste mal was anderes steht, kann man davon ausgehen, daß es das grad verbilligt beim billa gibt ;-)

a&dd1

vielleicht, aber ich kauf doch lieber immer die gleichen Sachen und die am liebsten verbilligt :)z

nFadjardieexrste

das du nie lust hast mal was neues auszuprobieren ??? es gibt doch noch andere sachen, die auch verbilligt sind...

a}dd1

Außerdem verbilligt sich diese Krone immer mehr, wurde auch Zeit, war sauteuer geworden, da wurde einem richtig schlecht ;-)

abdd1

Ich werde mir wieder mal bar andere Sachen kaufen, wie z. B. Käse und Schinken und was ich sonst noch so finde und wenn es noch dazu im Sonderangebot ist macht es doppelt Spaß. :)z

n2adHjadieersxte

ja add, gute idee (ich würde ja eher zum süßigkeiten-regal rüber schlendern, aber für dich is das schon mal ein anfang auch was anderes auf deine toasts zu packen ;-))!

a?ddx1

Süßigkeiten mach doch dicklich :-/ und außerdem fallen einem dann sofort alle Zähne aus ;-)

BZettyxPage

das schöne am reich sein ist nicht geld zu haben sondern unabhängig zu sein.

ngaUdjaadieeFrstxe

:-D lustige vorstellung...in einen schokoriegel beißen und schon ploppen die zahnderl ausse ;-D

aber DU wirst doch nicht dick von so was, dachte ich ;-)

n!ad^ja1dzieerstxe

@ betty

ja, da is was wares dran, daß hab ich mir schon oft gedacht, wie schön es sein muß, nicht jeden tag angst zu haben, des briefkastl auszuräumen, wegen angst vor rechnungen, die drinnen sein könnten :-/

aVdodx1

Betty, als ich reich war, war ich niemals unabhaengig, sondern total abhaengig :-/ :-( :|N

a(d/d1

Nadja. ich werde jetzt aber trotzdem erst einmal Suessigkeiten vermeiden, brauch ich im Moment nicht, hab ich mir total abgewoehnt. ;-)

ndadj:adieJexrste

wieso warst du abhängig, add und von wem ??? (oder meinst du deine diversen süchte, von denen du schon mal erzählt hast ??? ich glaube betty meinte eher personen-unabhängig, nicht irgend jemandem was verpflichtet sein, weil man das geld braucht?)

nAadjadiheersxte

also ist deine einzige sucht die du definitiv NICHT hast, die sucht nach süßem ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH