Was habt Ihr heute so gegessen?

eHngele6ngel


Gestern

-1 Brot mit Butter, Käse, Kaffee

-1/2 Selchwurst mit Kraut, 1 Brötchen, 1 Glas Limo

- 1 Lachsbrötchen

-2 Brote mit WUrst, Käse, Gurke, Rharbarberkompott

-5 Rumkugeln, 1 Praline

C~laraTHimxmel


watt is nu schon wieder selchwurst?

ich hatte bisher 1,5 brötchen, 2 scheiben brot mit schinkenwurst, kaßler+sauerkraut+kartoffeln+soße und ein bischen schweizer schokiladi :-)

S8chockzy\-ScBhoxkie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse und Marmelade

1 Ei

Wasser

1 Birne

5 Stück Schokie

Mittag:

1 Hamburger

1/2 Brötchen mit Käse

4 Stückchen Schokolade

Wasser

2 kleine Mandelbögen

Mnarryx1


tja... wie ich mir das gedacht hab war das Mittagessen wieder mal ein reinfall bei der Freundin meines Bruders.... :-/

morgens (9:00)

ca. halbe Schüssel Müsli mit Sojamilch und eine Scheibe Brioche

mittags (13:15)

Nudelsuppe, Portion Reis (:|N) mit Sojasauce drüber (uuuuhhh...), 2 Schüsseln Salat

Nachspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersauce, 1 Stück Marmorkuchen mit Kaffee

jetz werd ich mal n bisschen für die schule machen und dann gugg ich mal ob ich noch was ordentliches esse heut...

e}ng"ele2ngexl


@ clara

Ich komm aus Österreich und wir essen halt so Sachen. Brauchst nur googlen da findest alles, wenn dich was interessiert.

Dafür kenn ich Bockwurst nicht...

t$uttFi_7frut.ti


Nudelsuppe, Portion Reis (:|N) mit Sojasauce drüber (uuuuhhh...)

Also, wenn Besuch kommt, kann man doch was anderes machen als Reis und Sojasauce drüber kippen?! :-o

Mein Gott, so schwer ist vegetarisch kochen doch nun auch wieder nicht... :|N

WSei=dejnfexe


Marry na klasse :|N

Mein Tag komplett:

Frühstück: 1 Kürbiskernbrötchen mit Margarine + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags: 1 Teller Spaghetti mit frischer Tomaten/Basilikumsauce

Nachmittags: 1 Stück Zwetschgenkuchen

Abends: 1 Baguette mit 1/3 Kräuter, 1/3 Sesam und 1/3 Knoblauch - schonmal für Mittwoch ausprobiert ;-) und ein Tomatensalat

Nachher gibts dann noch Traube-Nuss-Schoki. Sehr Tomatenlastig heute ;-D

tFuttit_fruttxi


@ Weidenfee

Die Schokolade soll dann der Ausgleich für die Tomaten sein? ;-D


Heute:

früher Nachmittag: 3 Kartoffelknödel m. Tomatensauce/Pfeffersauce, Salat, 1 Apfel, 2 Stk. 75% Schokolade

Abend: 1 Schüssel Couscous mit Heidelbeeren und Banane

W eisdenfxee


Tutti, ja ;-D

Solang es noch keine Tomatenschoki gibt, muss ich ja leider dieses andere blöde Zeugs essen %-| Traube-Nuss und sowas %-|

MFexö


@ Weidenfee:

hab das was für dich ... :-D

[[http://www.stolle-pralinen.de/tomaten-schokolade-p-297.html]]

Wieide{nfexe


Mexö

Ich habs befürchtet ;-D ;-D ;-D

M_ex


Tjaja in der heutigen Zeit ist halt wirklich nix mehr unmöglich ;-) ...

H, vielleicht erfinde ich ja irgendwann Bücker aus Schokolade. oder Medizin mit Schokolade umhüllt ... damit macht man sicherlich ein mords Geschäft ;-D

WCeiAdenfxee


Medizin mit Schokolade

Das hat was. ;-D

tHutti_mfrutt\i


Medizin mit Schokolade

Das hat was. ;-D

Ja, ne gewalte Enttäuschung, wenns dann anfängt bitter zu schmecken (stelle mir das gerade geschmacklich vor, bei manchen richtig ekligen Tropfen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH