Was habt Ihr heute so gegessen?

Eprdbe"erl0imo


@ schinken

Ohje, gute Besserung @:)

@ All

Wenn ich reich wär, dann könnte ich das machen was ich will!

Ich könnte nen Gnadenhof für Tiere aufmachen und ich könnte reisen... Das sind die 2 Sachen, die ich möchte :°(

amddx1


Ich bleib im Moment lieber arm und versuch erst mal halbwegs gesund zu werden, reich werden kann ich später immer noch ;-)

E9rdbeexrlimo


Achso, mal so ne frage, wie verhütet ihr mädels denn so alle? Ich will nämlich ganz gern weg von hormoneller verhütung!! (ich weiß, dass es hier ein eigenes unterforum dafür gibt, wollte trotzdem euch auch mal fragen)

s^chinDkenkaCese!toasxt


danke!

also ich nehm die pille, bin aber ganz zufrieden damit!

Dbie_+Cor1i


Also reich sein hat Vor- aber auch Nachteile. Wie add schon sagte - was nutzt es mir viel Geld zu haben, wenn ich unglücklich und depressiv bin und mich noch dazu alle ausnutzen wollen? Aber ein gewisses finanzielles Polster ist bestimmt nicht zu verachten. So denke ich zumindest.

@ Limo

Ich nehme die 3-Monats-Pille (also ich nehme sie drei Monate durch). Ohne hätte ich zu starke Schmerzen während der Periode und wäre jeden Monat krankgeschrieben oder müsste mich von Schmerztabletten ernähren. Deswegen muss ich sie nehmen (nach Absprache mit der Ärztin).

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Paprika-Aufstrich, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Limburger, eine Tasse Buttermilch und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein paar Kirsch-Tomaten

Mittag: große Portion Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Tomaten-Ricotta-Soße

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

M3areebn88


darf ich mal fragen wann so eure zeiten für die mahlzeiten sind

so ca.?

t]utti3_fru:tti


Ich nehme die 3-Monats-Pille (also ich nehme sie drei Monate durch). Ohne hätte ich zu starke Schmerzen während der Periode und wäre jeden Monat krankgeschrieben oder müsste mich von Schmerztabletten ernähren. Deswegen muss ich sie nehmen (nach Absprache mit der Ärztin).

Hat deine Ärztin nicht versucht, da irgendwie Ursachenforschung zu betreiben?

s"ilvermxike


die akademiker gehen mit 500 euro nach hause, weil sie nicht gewußt haben, wie viel kg paris hilten wiegt oder was

wiegt die nicht so wenig wie 1/2 Nadja ???

s'ilve7rxmike


habe mich doch gewogen v_v 66,2 auf 66,8. habs schlimemr gedacht naja

kann es sein das das Mehrgewicht aus deinem Mageninhalt resultiert ???

axdd^1


Paris Hilton wiegt ein bisschen mehr als ein halbes Huehnchen ;-)

auddJ1


das schlechte Gewissen wiegt 600 g, mike ;-D

slilve&rmike


egal,habe gerade einen Teller mit 900 kcal niedergemacht

E4rdbehervlixmo


@ Cori

Ohje... das klingt ja gar nicht gut, ich hatte vor meiner Pilleneinnahme auch solche Probleme und auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus...

Aber ich hoffe einfach, dass das anders wird, wenn ich mit der Pille aufhöre, da es ja auch schon 6 Jahre her ist!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Lachs mit Spinat im Blätterteig

Zwischendurch 1 Breze mit Griebenschmalz und bischen Käse mit Honig (Man ich mag wissen was das für ein Käse is ;-D aber den hat mein Freund gekauft und der is von der Theke glaub ich. Ganz weich und trotzdem schnittfest und weiß... und kräftig im geschmack und mit Honig ;-) )

sIchFinkenk^aesetoDaxst


haha ich schreib auch mal meinen essenstag bis jetzt!

mittag: 2 leere toastbrote getoastet natürlich +gg*

abend: soletti und ein glas cola

zwischendurch: kamillentee

BsettdyPamge


Achso, mal so ne frage, wie verhütet ihr mädels denn so alle? Ich will nämlich ganz gern weg von hormoneller verhütung!! (ich weiß, dass es hier ein eigenes unterforum dafür gibt, wollte trotzdem euch auch mal fragen)

erdbeerlimo ich werd sobald ich n neuen frauenart hab mit nfp anfangen. seit ich die pille nicht mehr nehme geht es mir im gegensatz zu vorher 80% bessern, keine essanfälle, keine depressionen, hab mich viel besser unter kontrolle und ein supertolels körpergefühl. verdauung funktioniert viel besser. :-)

m moment verhüte ich nur mit kondomen.. außerdem kann man ja auch seinen spaß haben ohne in die gefahr zu geraten schwanger zu werden :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH