Was habt Ihr heute so gegessen?

ByettyPxage


schinkenkaesetoast

:)_

Ejrdb_eerlixmo


@ Betty

Oh man, wir beide sind uns echt total ähnlich ;-D

Ich will auch mit NFP jetzt dann anfangen denke ich, auch wenn ich mir noch ein wenig unsicher bin ob ich das so gut hinbekomme!! Aber ich denk mal, dass es vll ne ganz gute Idee ist mit der Pille aufzuhören!!

BMettyPuage


;-D ja das ist schon witzig. ein versuch ist es wert.stell dich aber auch darauf ein dass dien körper einen kleinen "entzug" durchstehen muss. die pille ist halt kein bonbon und mir ist sie viel zu früh verschrieben worden. keiner hatmich damals richtig über risiken aufgeklärt und ich hab viele nebenwirkungen auf mich geschoben.

EgrYdbeBerlixmo


Ich besprech das heute mit meinem Psychiater, der sich ja mit Medikamenten und deren Auswirkungen gut auskennt!!

*4Misszyb*0


so, mein heutiger tag ist ziemlich gut bis jetzt glaub ich, zumindest für meine verhältnisse... (hab nämlich was gekocht!)

FS: 4 kleine scheiben pumpernickel mit pesto, remoulade und tomatenmark, 1 latte

ZM: 1 milchkaffee, ca. 100 g Apfelmus

ME: eine schale brokkoli mit salatsauce (mayo-artig)

ZM: ein paar stück schlangengurke mit mayo und pesto als dip

n%adja1/234


frühstück/mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

nachmittag: 1 sonnenblumenkernweckerl

BbettymPage


frühstück: 1 schale porridge mit zimt und zucker

zwischendrin: nimm2 soft

mittags: schale knusprig gebratene gnocci :-q

gerade: 5 mini apfel-zimt schnecken :=o

n&ad3ja#1234


grad noch: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig

sdab2iBnex23


isst du den Spinat einfach so pur? Ich kenn es mit Kartoffeln

ich war in der Arbeit und da kann ich nich großartig rumkochen. Hab mir beim Aldi eben den Spinat gekauft und in der Mikro warmgemacht, weil ich Lust drauf hatte...

den hab ich auch entsorgt natürlich

warum machst du nicht einfach kleine Portionen, die du dann auch essen kannst? Einfach so die Lebensmittel wegschmeißen, bloß weil eine andere Sache noch besser schmeckt, finde ich persönlich nicht in Ordnung :-/

mal so ne frage, wie verhütet ihr mädels denn so alle?

ich nehme zur Zeit noch die Pille, werde aber in einem halben Jahr auch auf NFP umsteigen. Ich vertrage sie zwar super gut, aber die Hormone sind auf Dauer sicherlich nicht gut für den Körper.

Heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmalade

mittag cremige Tomatensuppe, 1 Leberkäsesemmel

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 3 MAndarinen, 1 Apfel

abend 2 VK-Brote mit Streichkäseecken, Frischkäse und 3 Scheiben Käse

später Popkorn und noch ein bißchen schoki wahrscheinlich

nTadj)a12x34


sabine, normalerweise mache ich das ja auch nicht, aber manchmal kann es halt passieren, daß ich zu viel gemacht habe und dann muß ich es halt wegschmeißen. jetzt sag mir bloß nicht, du machst das nicht auch ab und zu, daß dir was übrig bleibt ???

sOi0lveQrmikxe


wie war das mit den aufgegessenen Tellern und dem lachen der Sonne ???

n/adjaM12x34


hier scheint keine sonne ;-)

s'ilvpe@rmVikxe


siehste,das kommt davon wenn Frau den Spinat in die Tonne kickt

n.adjaY12-3x4


tja, bei mir isses ja kein spinat, sondern kuchen ;-)

Bgett?yPagxe


generell schmeiß ich auch ungern sachen weg, aber wenn mir z.b. so shclecht ist dass ich etwas garnicht mehr haben mag.. das ist mir z.b. letztens mit tortilla chips passiert

oder wenn mir wasser zu abgestanden ist kipp ichs auch schnmal in die pflanzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH