Was habt Ihr heute so gegessen?

nHadj<a123x4

@ ballspielerin

mal grob nachgerechnet waren das 1100-1200 kcal...mit 90 minuten sport ein witz, sorry. doppelt so viel nahrung wäre auch noch zu wenig.

n&adj@a12x34

@ mike

lkw ??? so ne köstlichkeit bringt bei mir die möbel nach hause, aber ist nicht zum essen da ;-)

nzadja1 234

sag mal is bei euch die seite auch alle augenblicke mal wieder kaputt und dann dauerts ein paar minuten, bis es wieder geht ???

svilverXmikxe

also mir munden die ab und zu recht lecker

niadj>a01234

dann scheinst du nen guten dentisten zu haben ;-)

s.il!ver[mike

der Typ wo ich die meist hole müsste bei euch ja ein Meister-Diplom für Fleischhauer besitzen

n*adja15234

wenn du mir sagst, was lkw außer lastkraftwagen noch heißt, kapier ich vielleicht auch mal mehr als nur bahnhof ;-)

s3ilvIermimke

also eigentlich müsste das bei uns Fleischkäsweckle heißen,aber offensichtlich hat sich auch hier der eigentlich bayrische Leberkäs breitgemacht

nRaddja1/2x34

ahso, also a leberkas-semmel, sag das doch gleich ;-)!

avnim^echan

isnegsamt

2 schb vllk toast mit tartex

1 joghurt

1 belegtes brötchen mit käse

1 dünne scheibe rosinstuten

1 teller mit kartoffel püree und schweinefilet stückchen in rahmsauce

1/2 glas(165g) apfel-bananen mus

und mir ist schlecht sitze hier und heule und es kotzt mich alles an. wurde auf der arbeit zusammen gemault weil ich mal wieder 30 min. zu spät bin weil mal wieder die bahn 40 min. verspätung hatte sprich darf jetzt ne bahn früher immer nehmen und 30 min rumrennen bevor ich anfange zu arbeiten :°( :°( :°( ich mag nicht mehr

nradjQa123x4

und mir ist schlecht

und jetzt sag noch mal du behauptest nie dir ist schlecht ;-)

P:et+ixa

Ani,dein Essensplan nähert sich der Realität :)^ Noch etwas wenig, aber trotzdem!

P:etixa

nähert sich deinem bedarf meine ich.

MMme Vaxlois

ani, das ist einer deiner besten pläne :)^

aXnim;echaxn

@ nadja

mir schlägt das ganze auf den magen

super. essensplan nähert sich (ironie) es klappt doch eh im moment nichts. abnehmen klappt nicht und morgen gehen wir auch noch von der arbeit aus zum italiener,meine 50 euro sind nicht wieder aufgetaucht,stress auf der Arbeit. am liebsten würde ich mich wieder............... :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH