Was habt Ihr heute so gegessen?

nKadj6a1.234


@ ballspielerin

mal grob nachgerechnet waren das 1100-1200 kcal...mit 90 minuten sport ein witz, sorry. doppelt so viel nahrung wäre auch noch zu wenig.

n"adjZa123x4


@ mike

lkw ??? so ne köstlichkeit bringt bei mir die möbel nach hause, aber ist nicht zum essen da ;-)

n adj`a123x4


sag mal is bei euch die seite auch alle augenblicke mal wieder kaputt und dann dauerts ein paar minuten, bis es wieder geht ???

srilveQrmixke


also mir munden die ab und zu recht lecker

nHadj9a123x4


dann scheinst du nen guten dentisten zu haben ;-)

s)ilvDermike


der Typ wo ich die meist hole müsste bei euch ja ein Meister-Diplom für Fleischhauer besitzen

npadhja1823x4


wenn du mir sagst, was lkw außer lastkraftwagen noch heißt, kapier ich vielleicht auch mal mehr als nur bahnhof ;-)

s@ilv!ermikxe


also eigentlich müsste das bei uns Fleischkäsweckle heißen,aber offensichtlich hat sich auch hier der eigentlich bayrische Leberkäs breitgemacht

nZadja^1234


ahso, also a leberkas-semmel, sag das doch gleich ;-)!

a>niVme0chaxn


isnegsamt

2 schb vllk toast mit tartex

1 joghurt

1 belegtes brötchen mit käse

1 dünne scheibe rosinstuten

1 teller mit kartoffel püree und schweinefilet stückchen in rahmsauce

1/2 glas(165g) apfel-bananen mus

und mir ist schlecht sitze hier und heule und es kotzt mich alles an. wurde auf der arbeit zusammen gemault weil ich mal wieder 30 min. zu spät bin weil mal wieder die bahn 40 min. verspätung hatte sprich darf jetzt ne bahn früher immer nehmen und 30 min rumrennen bevor ich anfange zu arbeiten :°( :°( :°( ich mag nicht mehr

n_adja15234


und mir ist schlecht

und jetzt sag noch mal du behauptest nie dir ist schlecht ;-)

Pletixa


Ani,dein Essensplan nähert sich der Realität :)^ Noch etwas wenig, aber trotzdem!

PSetixa


nähert sich deinem bedarf meine ich.

M5me VTalois


ani, das ist einer deiner besten pläne :)^

a$ni[m[ecShan


@ nadja

mir schlägt das ganze auf den magen

super. essensplan nähert sich (ironie) es klappt doch eh im moment nichts. abnehmen klappt nicht und morgen gehen wir auch noch von der arbeit aus zum italiener,meine 50 euro sind nicht wieder aufgetaucht,stress auf der Arbeit. am liebsten würde ich mich wieder............... :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH