Was habt Ihr heute so gegessen?

PtetiUa

Das mit dem Essplan, der sich n鄣ert, meine ich ernst.

Ani, lass dich mal drcken :起 :起 :起 :起 :起

Mwme VNaCloixs

ani, wenn du nicht abnimmst, dann hat dein k顤per auch einfach vielleicht sein idealgewicht gefunden. egal, was irgendwelche rechner sagen. und wenn dich dein bauch st顤t, dann musst du sport machen (also crunches etc), man kann eh nicht gezielt abnehmen, das geht einfach nicht.

:)* damits dir besser geht

a,niOmech]aJn

@ valois

ich mache ja sport ich gehe ja in der woche ins center.

ich habe irgendwie keine kraft mehr von mir aus kann auch jeder sagen das ich jetzt wieder jammere aber im moment wei nicht

sTilver mike

rosinstuten

Pferdefleisch ???

s;ilvterm9ike

ani, wenn du nicht abnimmst, dann hat dein k顤per auch einfach vielleicht sein idealgewicht gefunden

das sehe ich auch so!

awnimecOhaxn

ich kann ja weiter abnehmen ich war schonmal auf 64 und die 60 schaffe ich auch vieleicht irgendwann. nur bezweifle ich das

s>i[lbve5rmike

vergi es,das 鄚dert nichts an deiner "Figurverteilung"

Mgm@e V,aloixs

ich war schonmal auf 64

wenn du das allerdings nur durch hungern hinbekommst (und das glaube ich einfach), dann will dein k顤per das nicht. vor allem, weil dann dein stoffwechsel runterf鄣rt und du dann ganz schnell das doppelte wieder draufhast.

du musst auch einfach lernen, dich selbst zu m鐷en.. :)_

a6niumechxan

ich mag mich aber nicht was ist toll an mir gar nichts. keine gute figur,schlechte augen,schei haare mit denen man nichts machen kann weder hochstecken noch kurz schneiden

s+ilveHrmixke

Es ist wieder so weit...

Frh:

1 Br飆chen mit Butter und Knofi-Salami

Vesper:

1 Br飆chen mit Butter und Knofi-Salami

1 Br飆chen mit Butter und Putenbierschinken

Mittag:

1 Teller K酲sp酹zle

1 proidiotisches Heidelbergb酺joghurt

Kaffee:

1/2 Schneckennudel

1/2 Rahm-Zimt-Stckle

Abend 1:

1 Br飆chen mit Butter und Tilsitter

2 Vollkornbrotscheiben mit Knofi-Frischk酲e

Abend 2:

1 Teller Nudelpfanne mit Ente

1 Erdb酺joghurt

E rdbe<erxlimo

@ Betty

wasser aus glasflaschen schmeckt einfach besser

Ohja :-q Und cola aus der Dose oder Falsche auch :)z

@ Balisto

Warum wieder Di酹 Zeugs ??? Das hatten wir doch schon so oft...

Dass du dann Mittags auch noch ausl酲st... hach Balisto!

@ B-Ballplayerin

Das war ja wohl nicht zu viel, vorallem fr deinen Sport :|N

@ Ani

Ja, das ist bl鐰, aber doch auch verst鄚dlich, wenn die Bahn 鐪ter zu sp酹 kommt. Schlie羦ich muss man in der Arbeit einfach pnktlich sein. Trotzdem ne bl鐰e situation fr dich :起

Am liebsten wrdest du was?

@ Mike

Schon wieder B酺en Joghurt >:(

@ Nadl

Also mein Freund hat heut schon rumgezickt: "Ich will auch nach Wien..." und dann hab ich gesagt, dass wir wenn wir nach Wien fahren, aber dann zur Tante Nadl zum Kuchen essen kommen mssen!! (Und dann komm ich irgendwann mal alleine nochmal :-p)

@ All

Mein Tag

Frh zzz

Mittag Lachs mit Spinat im Bl酹terteig

Zwischendurch 1 Breze mit Griebenschmalz und bischen K酲e mit Honig

Zwischendurch2 1 Schnittlauchbreze, 1 Keks

Abend Bratkartoffeln, mit 3 Fischst踀chen und 1 Spiegelei, frisch gepresster O - Saft

a&n imecxhan

klar wei ich das ich pnktlich sein muss ich ahsse es selber das ich 鐪ters zu sp噈t komme ohne mein verschulden.

am liebsten wrde ich......manchmal denke ich w酺e besser wenn ich einfach nochmal versuche einfach abschlie羧e mit allem w酺e eh alles egal

EJrdbee r:limxo

Also Klartext, du hast schon einen Selbstmordversuch hinter dir? Und m鐼htest es am liebsten jetzt ganz beenden? Ani, ich sags dir jetzt nochmal... bitte, lass dir doch endlich helfen. Das ist keine Lebensqualit酹!

Klar hasst du es zu sp酹 zu kommen, ist halt doof. Aber du musst auch deine Chefs verstehen ;-)

Aber is ja echt doof mit der Bahn...

aVnime]chxan

v_v ja habe mir mit 16 jahren versucht die pulsadern aufzuschneiden

E&rdbeIerlximo

Ich wei leider nicht was ich dazu sagen soll...

Ich wei nur, dass das jetzt ber 10 Jahre her ist und du immernoch unglcklich bist. Und du keine Hilfe in Anspruch nimmst, obwohl du mit 16 darum geschrien hast...

Wir k霵nen dir da nicht weiterhelfen. Nur DU kannst was 鄚dern....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ern鄣rung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

鈁ergewicht · Unter茆ewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH