Was habt Ihr heute so gegessen?

aKnim!echxan


müsste eigentlich in sbtet aber habe eh wieder schlafstörungen nach so nem tag wie heute

s#ilve%rmiPk2e


Schon wieder Bären Joghurt

meinst von denen bekommt man Bärenhunger?

EZrdebeer`lpi"mxo


Ich hab grad Bärenhunger ;-D

Aber bin zu faul aufzustehen und weiß auch nicht auf was ich Lust hab... hm...

aUnime0chaxn


jem,and ne idee für ne hochsteckfrisur. ich mache mir immer nur zwei zöpfe oder halt nen pferdeschwanz und irgendwie kotzt michd as an

aMnimeGchan


naja ich versuche mal zu schlafen nacht

nHa9djGa1x234


so, mein tag heute finaaaale, bisschen viel, aber a scho wuascht ;-):

frühstück/mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

nachmittag: 1 sonnenblumenkernweckerl

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig

und: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, paar löffel cottage cheese drüber

nachtisch: 1 dickes stück topfen-himbeer-strudel und ca. 1 rippe schokolade

später: 1 activia mit ner hand voll walnüsse, honig, 1 schmales stück strudel (in der mikrowelle warm gemacht :-D, 2 rippen bitterschoko

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ limo

ja, zu tante nadl kuchen essen ;-D

hab heute für dich unsere süß-sucht befriedigt ;-)

übrigens, hab heute erfahren, daß eine freundin von mir nach münchen gezogen ist!!! (dafür zieht eine andere freundin in deren wohnung in wien ein, was auch wieder cool ist, is nur ein paar ecken von mir entfernt, die studiert auch kunstgeschichte, da kömma zusammen zur uni gehen, das is dann ja wieder wie zu schulzeiten, ein gemeinsamer schulweg ;-)!!!)

E_rdbe;erl`imo


@ Nadl

Ja, ich hab bei meinem Pschiater nur nen ekligen Keks bekommen (Kotzsmiley) ;-)

Sonst nix Süßes, wollt mir schon nen Kuchen backen, aber einen mit dem Herrn Ötker zusammen, mag seinen Schoko Gewürz Kuchen so gern ;-)

Nächste Woche hab ich Geburtstag, vll back ich mir da einen ;-D

nHadUja123Q4


NEIN!!!! niemals dr. oetker!!! da muß man genauso viel machen wie bei einem ohne (echt, hab mal auf die packung geschaut, das is doch verarsche) und es schmeckt finde ich (sorry) einfach nur kacke...in berlin hat mal ne freundin drei verschiedene muffins davon gemacht und die waren nicht essbar, grauslich...aber es is ja dein geburtstag ;-) wann denn genau (damit ich gratulieren kann ;-)) ???

E:rdb_eeurlixmo


Am 22. :)z da werd ich 21 (älter will ich auch nich werden :-p - also schon, aber nicht vom Alter her ;-D )

Ach, es ist einfach so, dass mandas Mehl und den Zucker usw halt nich abwiegen muss. Hab bis jetz noch nie nen schlechten Dr. kuchen gegessen muss ich sagen. besonders die donauwellen sind göttlich (ehrlich, alle sagen immer, dass meine die besten sind :-p aber die dauern trotzdem ewig...).

Naja, aber der gewürzkuchen is suuuper ;-)

Vll macht mein Papa ja auch nen Kuchen, aber ich muss was für meine liebe Klasse backen...

Am liebsten halt Kuchen, Muffins gabs letztes Jahr schon!

Hm... mal sehen was für einen!

ntawdja1x234


hach, jetzt müsste ich in münchen sein, dann würd ich dir schon zeigen, daß man den doofen oetker-heini nicht braucht ;-) ... aber wie gesagt, vielleicht packt dich ja der ehrgeiz und du magst auch an normalen kuchen probieren, dann weißt ja, wo du dich inspirieren lassen kannst ;-) :)z

aber für die schule backen ??? macht man das so bei euch ???

aSdd1


Nadjabackfeeprinzessinkuchen ist sich viel viel besser als dieser Oetkermüll :)z :-D

n8adjax1234


da sprichst du ein wahres wort add :-D

a\dd1


na siehst du ;-D

aidd1


aber total ungerecht, die Oetkers sind Milliardäre und du mußt jeden Cent zweimal umdrehn :-/ :|N

Spchock\y-Schoxkie


@ Silvermike

1/2 Stück Kuchen

ein gnädiger Bäcker muss das sein

Eine Bäckerin namens "Mama"

ein paar Pommes

Der edle Spender war mein Mann :-o :-o

ein Stück Käse

Och der gammelte so im Kühlschrank rum und musste weg und mit einem Messer kann man sich prima ein Stück abschneiden ist gar nicht schwer :-p ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH