Was habt Ihr heute so gegessen?

W\erideAnfee


tutti, genau das hab ich mir allerdings auch gedacht :=o

Muss man halt dann vorher runterschlucken... :-/

t3utt!i>_frfutxti


Muss man halt dann vorher runterschlucken... :-/

Na dann doch lieber Medizin pur, wo bleibt denn da der Genuß ???

BTetjt-yPagxe


Paracetamol-trüffel-sahne Pralinées oder Weiße Schokolade mit Aspirin creme füllung.

ich würde dick werden.

und etwas benommen aber kopfschmerzfrei

Wseidjenfxee


Naja, aber kennst du das nicht, du versucht eine bittere Medizin ganz schnell runterzuschlucken - aber es schmeckt doch bäh...

Diesen Zeitraum könnte man ja quasi überbrücken... wie mit einem solchen Gelatineüberzug. Das wäre dann auch für Vegetarier und Veganer eine klasse Idee 8-) ;-D

WUeiIdenfexe


Weiße Schokolade mit Aspirin creme füllung.

Wie geil ist das denn?! ;-D ;-D ;-D

Ich kugel mich grade...

M"aedelcxhen


gibt diese aspirin zum kauen! die sind schon so lecker!

Mein Tag heute:

Erdbeeren und 1/2 Pfirsich (!!! gegen beides hab ich ziemlich krass allergisch reagiert bevor ich meine ernährung umgestellt hab) mit

2 EL Müsli

Naturjoghurt

dann war ich 15km radfahren und 8km joggen

dann gabs eine schoki-reiswaffel

und zum abendbrot dann suppengrün

und zum nachtisch himbeer götterspeise (mache die immer ohne zucker, find die so schon so heftig süß, obwohl das welche ist wo angeblich noch kein zucker drin is...) mit gefrorenen erdbeeren x:)

ach und 3L tee, wie immer.

Y;lbaxna


Ja, ne gewalte Enttäuschung, wenns dann anfängt bitter zu schmecken (stelle mir das gerade geschmacklich vor, bei manchen richtig ekligen Tropfen).

Muss nicht sein. Hab mal irgenswo geleden, dass manche Arzneien von sich aus gar nicht so furchtbar schmecken sondern ihnen Bitterstoffe zugesetzt werden. Manche Menschen glauben, was gut schmeckt, kann nicht helfen - was gesund machen soll muss eklig sein. Placebo-Effekt

Moe,xxö


Heyh, hey, hey ihr dikutiert da gerade über MEINE Erfindung ;-D!

Hm, vill. sollte man ja die Schokolade innen rein tuen - also außren Medizin (bäh) und innen ein Schokikern ^^

MTexö


Wie wärs eig. mir Schminke aus Schoko? Also z.B weißer Schoo nagellack - kann man, wenn man in runter haben will, 'ablutschen' bzw. 'abkauen' ?! ;-D

MgaBrrxy1


Portion Reis mit Sojasauce: ...Mein Gott, so schwer ist vegetarisch kochen doch nun auch wieder nicht...

das war ja noch nicht alles...

Zuerst hat sie mir Bratensauce mit den darin gegarten Kartoffeln über den Reis gekippt. Sie dachte, ich ess nur das Fleisch nicht... :-o

E)hem1aliger ]NutzLer (W#3171x19)


Bei mir sah es heute so aus:

Da ich erst um 12Uhr aufgestanden bin gabs bei mir Frühstück und Mittagessen in einem!

Also:

12.15 Uhr:2 Brezeln,und dazu 2 Gläser Multivitaminsaft

Gegen 15 Uhr:Ein Stück Erdbeerkuchen und eine Kiwi(dazwischen noch eine halbe Honigmelone)

19 Uhr:Thunfisch Nudeln und dazu Salat,zum Nachtisch gabs 1 Miniknopers

Folgen wird wahrscheinlich noch leeres Joghurt mit Äpfeln reingeschnibbelt und Haferflocken (Sowas von lecker!!!Is zwar süß,aber gesund!)

Getrunken hab ich Apfelsaftschorle oder Mineralwasser!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

W}eidHeznfe'e


Mexö, ich glaub das würde die Quote der Nagelkauer zum explodieren bringen :-/

Marry, das ist ja auch klasse ;-D %-| :(v

wn85


@ maedelchen

wie hast du deine ernährung denn umgestellt?!

M?a!rryx1


jap- das hab ich mir auch gedacht... "klasse" ;-D

Weiß man als omni echt nicht, was vegetarisch wirklich heißt?! Kann man nicht vorraussetzen, das Bratensaft da auch dazuzählt? :-/

Myarrryx1


sooo.... mein Tag nochmal:

morgens (9:00)

ca. halbe Schüssel Müsli mit Sojamilch und eine Scheibe Brioche

mittags (13:15)

Nudelsuppe, Portion Reis () mit Sojasauce drüber (uuuuhhh...), 2 Schüsseln Salat

Nachspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersauce, 1 Stück Marmorkuchen mit Kaffee

abends (19:00):

1 Dinkel-VK-Spitz mit halb Frischkäse, halb Margarine und dazu ne Tomate mit Salz

gerade gabs ne kleine Schüssel mit Müsli und nem halben Apfel drin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH