Was habt Ihr heute so gegessen?

a&dd1

Ich fühl mich noch deutlich zu jung, um das Rauchen auszuprobieren. :-/

BTe&ttyxPage

lovemaking das kommt auf die frau an ;-D

n#adj#a123M4

@ lovemaking

soso, arbeiten nennt man das ;-)

arddx1

esse_zu_viel, deine Ernährung ist Scheiße, Entschuldigung aber anders kann man es nicht schlecht ausdrücken, außerdem scheinst du in deinem jungen Alter schon ziemlich schwer essgestört zu sein. Auf Sport würde ich bei der Müllernährung am besten komplett verzichten, bringt nicht und schadet sogar. Geh erst mal zur Ernöhrungsberatung und mach eine Therapie und fang wieder mit dem Sport an wenn du gesund bist. :-/

n+adjaw1234

danke add, schön gesagt! :)z

a|dxd1

bitte :-D :)z

n)adjav123x4

danke, herrlich ;-D jetzt musst du das nur noch ca. 1 million mal machen hier im forum, dann weiß es auch jede/r andere essgestörte ;-) :-/...

l@ove^makxing

tz... rauchende frauen sehen trotzdem nicht sexy aus, egal wer ;-)

n}adj4a123x4

und am wenigsten riechen sie sexy (egal ob frau/mann ;-)) ... kalter rauch is echt ur grindig :(v

agdd1

Ich finde rauchende Maenner und Frauen total abstossend :-/

nead~ja71234

ich finds auch net schön, aber eher der geruch...uäh!

E'rd*bee(rlixmo

Ja, is ja OK ;-D

Habs verstanden, ich werd nie wieder rauchen ;-)

afdd1

Der Geruch ist absolut uebelst und der Rauch macht mich total krank :-/ :-( :(v :|N

n adja!1234

geht doch gar nicht add, wann kommst du denn mit zigarettenrauch in berührung ??? ;-) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH