Was habt Ihr heute so gegessen?

aSddx1


Frueher kam ich oefters mit Zigarettenrauch in Beruehrung, jetzt vermeide ich Zigarettenrauch wie die Pest. :)z

n?ad9ja123x4


hätte ich mir auch niemals anders gedacht add, bei deiner gesuden lebensweise ;-)...

a]dd1


Vorhin kam erst wieder Zigarettenrauch vom Treppenhaus in meine Wohnung, baehhhh :-/ :(v

nRadjja1a23x4


vom treppenhaus rein :-/ ??? musst tag und nacht linsen kochen, dann stinkts nach draußen raus ;-D

a2dxd1


Aber Linsen stinken nicht wirklich, jedenfalls nicht verglichen mit dem ekligen Tabakrauch :-/ ;-)

nQadjaH1234


da haste recht...räucherstäbchen!!! :-D (da wird mir aber auch immer schlecht von)

l@ov&e0mak ing


übrigens falls ich nach wien mitkomm musst du "ur" sagen nadja !

hatte länger was mit österreichern zu tun und die haben immer "ur" gesagt ! "mei des is ur geil" etc...

n^adjXax1234


ok, is eh ur normal, da sagt des jeder ... aber "mei" sagt hier niemand ;-D

a{dd1


Nadja sagt(besser gesagt schreibt) hier andauernd ur..... :)z ;-)

n}adjTa123k4


...eher "heast, des is ja ur leiwand" ;-)

n"adja&12x34


ja genau add, ur gut bemerkt ;-)

DFize0_mCoxri


und am wenigsten riechen sie sexy (egal ob frau/mann ;-)) ... kalter rauch is echt ur grindig

Ich mag den Geruch auch nicht (Nichtraucher). Und mein Freund raucht leider :-( Aber er will aufhören...zumindest hat er das erst kürzlich gesagt *lach*

Hier mal mein Tag von gestern

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Paprika-Aufstrich, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und dick Limburger, eine Tasse Buttermilch und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein paar Kirsch-Tomaten

Mittag: große Portion Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Tomaten-Ricotta-Soße

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit Haselnüssen

Abend: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus und eine Schale Chicoree-Salat mit Kräuterdressing

Spät: eine Stärke-Hexe und ein Schälchen selbstgemachter Vanille-Pudding

Und heute...

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert und eine Orange

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumenmus, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Kirsch-Tomaten und Paprika-Streifen

Mittag: zwei Überbackene Spargelschnitten (zwei Scheiben Vollkorn-Katen, Margarine, Spargel, Käse, Passierte Tomaten) und ein Apfel

s9ilvevrmixke


1/2 Vollkornbrot mit Hüttenkäse, 1/2 Vollkornbrot mit Mettwurst

also 500 g Brot in einer Sitzung vernichtet ???

W/eidenxfee


Huhu - ich meld mich auch mal wieder @:)

Morgens: 1 Quark mit Honig und pürierten TK-Erdbeeren + 1 Milchkaffe

Vormittags: Trauben-Physalis-Spieße (~10 rote Trauben und 10 Physalis) + 1/4 Honigmelone

Mittags: 1 kleiner gemischter Salat (Mais, Karotten, Grüner Salat, Cocktailtomaten, Gurken und Paprika) mit Zitronen-Joghurtdressing und 1 Teller Nudelauflauf mit frischer Tomatensauce und Creme Fraiche

BxettyTPagxe


huch..weidenfee..hast du den kohlenhydraten entsagt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH