Was habt Ihr heute so gegessen?

a`ddx1

Frueher kam ich oefters mit Zigarettenrauch in Beruehrung, jetzt vermeide ich Zigarettenrauch wie die Pest. :)z

nDadDja12x34

hätte ich mir auch niemals anders gedacht add, bei deiner gesuden lebensweise ;-)...

a5dxd1

Vorhin kam erst wieder Zigarettenrauch vom Treppenhaus in meine Wohnung, baehhhh :-/ :(v

nxadHja123x4

vom treppenhaus rein :-/ ??? musst tag und nacht linsen kochen, dann stinkts nach draußen raus ;-D

a_dd1

Aber Linsen stinken nicht wirklich, jedenfalls nicht verglichen mit dem ekligen Tabakrauch :-/ ;-)

n=adnjax123x4

da haste recht...räucherstäbchen!!! :-D (da wird mir aber auch immer schlecht von)

l=ovem<akxing

übrigens falls ich nach wien mitkomm musst du "ur" sagen nadja !

hatte länger was mit österreichern zu tun und die haben immer "ur" gesagt ! "mei des is ur geil" etc...

nJadj"aa123x4

ok, is eh ur normal, da sagt des jeder ... aber "mei" sagt hier niemand ;-D

ajdd1

Nadja sagt(besser gesagt schreibt) hier andauernd ur..... :)z ;-)

nladjOa12x34

...eher "heast, des is ja ur leiwand" ;-)

n;adpja12x34

ja genau add, ur gut bemerkt ;-)

D}ieC_Corxi

und am wenigsten riechen sie sexy (egal ob frau/mann ;-)) ... kalter rauch is echt ur grindig

Ich mag den Geruch auch nicht (Nichtraucher). Und mein Freund raucht leider :-( Aber er will aufhören...zumindest hat er das erst kürzlich gesagt *lach*

Hier mal mein Tag von gestern

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Paprika-Aufstrich, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und dick Limburger, eine Tasse Buttermilch und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein paar Kirsch-Tomaten

Mittag: große Portion Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Tomaten-Ricotta-Soße

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit Haselnüssen

Abend: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus und eine Schale Chicoree-Salat mit Kräuterdressing

Spät: eine Stärke-Hexe und ein Schälchen selbstgemachter Vanille-Pudding

Und heute...

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert und eine Orange

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumenmus, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Kirsch-Tomaten und Paprika-Streifen

Mittag: zwei Überbackene Spargelschnitten (zwei Scheiben Vollkorn-Katen, Margarine, Spargel, Käse, Passierte Tomaten) und ein Apfel

sLilve&rxmike

1/2 Vollkornbrot mit Hüttenkäse, 1/2 Vollkornbrot mit Mettwurst

also 500 g Brot in einer Sitzung vernichtet ???

WHe*idetnfee

Huhu - ich meld mich auch mal wieder @:)

Morgens: 1 Quark mit Honig und pürierten TK-Erdbeeren + 1 Milchkaffe

Vormittags: Trauben-Physalis-Spieße (~10 rote Trauben und 10 Physalis) + 1/4 Honigmelone

Mittags: 1 kleiner gemischter Salat (Mais, Karotten, Grüner Salat, Cocktailtomaten, Gurken und Paprika) mit Zitronen-Joghurtdressing und 1 Teller Nudelauflauf mit frischer Tomatensauce und Creme Fraiche

BXettcyPZagOe

huch..weidenfee..hast du den kohlenhydraten entsagt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH