Was habt Ihr heute so gegessen?

W]eiddenfexe


Betty, nein, wie kommst du denn darauf? ;-D

Nudelauflauf

n,adqjaz1234


ja weidenfee, is echt sehr diät-nah für deine verhältnisse ;-)

BEetztyPaxge


haha :-D ich hab nur den salat gelesen aber nudelauflauf ist natürlich n argument :)

sFilv}eNrGmike


@ nadja

bist ja wieder in Top-Form!

W4eiAdeTnfee


Es ist ausenumsweise mal nicht so viel ungesundes dabei :=o ;-D

Ich hab zur Zeit so Lust auf Obst... ich könnte mich nur noch von Obst ernähren... Hab jetzt ne Kaki vor mir liegen. Dabei bin ich eigentlich mehr so der Gemüsetyp und find Früchte nicht so prickelnd. Heute Abend gibts Käsefondue und selbstgebackenes Fladenbrot x:) Da freu ich mich jetzt schon drauf :)z

s)chinvkenk:aesetoxast


boa weidenfee!

ich komm zum abendessen ;-D

W&eid3enfexe


Schinkenkaesetoast, kannste gerne machen... ich hab viel zu viel geholt/gebacken ;-D

s2chinkeSnkMaesectoast


hi ihr lieben!

ich hab zum glück keine magendarmgrippe aber ich geh nie mehr (zumindest in nächster zeit) zum chinesen!

WJeidoenfexe


Das ist ja blöd.... mir ist seit dem blöden Salat in der Kantine auch total übel. Ich glaub das Dressing war nichtmehr so ganz knusper :-/

(Diese blöde Kantine... ohne Witz, da ess ich wirklich nieee wieder. Die haben ja schon nie was vegetarisches - den Salat hab ich noch in der Arbeit gegessen, den Nudelauflauf dann bei mir daheim, selbst gekocht.... :|N)

s;abBinex23


jetzt sag mir bloß nicht, du machst das nicht auch ab und zu, daß dir was übrig bleibt ???

Ehrlich gesagt entsorge ich überhaupt gar kein Essen. Ich kaufe halt immer so viel ein, dass genug zu Hause ist aber nicht soo viel, dass die Sachen schlecht werden. Beim Kochen gibt es auch immer genau so viel dass keiner hungrig ist und aber auch nichts überbleibt.

Wenn man ein bißchen darauf achtet, dann ist das gar nicht soo schwer... >:(

sWchinke?nkaesextoast


das ist aber keine nette kantine??

zumindest ein veggie gericht sollten die schon haben oder?

ja das problem war es war all u can eat und ich neige zur gier!

haha

nachspeise hab ich mir auch noch rein gehaut!

und eigentlich vertrag ich fettes essen nicht wirklich so gut

WYe9idenf(ee


Nein, die Kantine ist zum K.... .

Die Frauen dort sind schon total unfreundlich und es gibt nichts (!) vegetarisches. Nichtmal der Salat. (Außer diese kleinen Beilagensalate, die man sich selbst zambasteln kann halt.... aber wie wir gemerkt haben, ist da das Dressing nicht sonderlich frisch...)

Über die Kantine beschwert sich jeder... es gibt sogar Leute, die von dem Fisch dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben :-/ Aber es ändert sich einfach nix... :-/

s5chiGnkenkaReset<oast


na mahlzeit!

und wenn die leute unfreundlich auch noch sind ...

WDei8denxfee


Ja... ich ess da ja eh meist nichts, sondern nehm mir was mit.

Heute hab ich allerdings mal einen 6-Stunden-Tag gemacht und dachte mir, dass ich halt daheim was esse. Hab dann aber doch hunger bekommen und mir eben diesen blöden kleinen Salat geholt. Hätte ichs nur gelassen {:(

Wir boykottieren die schon seit Monaten 8-)

nYadmja1x234


Wenn man ein bißchen darauf achtet, dann ist das gar nicht soo schwer... >:(

nu übertreib mal nicht, du tust ja fst so, als ob ich berge von nahrung wegschmeißen würde...so was kommt bei mir vielleicht 1x im monat vor, da gibt es glaub ich verschwenderische leute...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH