Was habt Ihr heute so gegessen?

s&aQb;ione23

sorry wollte dir nix unterstellen *:)... hab ich vielleicht auch was falsch verstanden ???

n+a9djaB1234

schon gut ;-) dieses mal kam halt noch dazu, daß ich genau 1 tag, nach dem ich die sachen gebacken habe, ziemlich krank geworden bin. normalerweise essen ja freunde/familie mit, aber was soll ich denn machen damit wenn ich krank bin, kann ich selber nicht so zuschlagen, herkommen da jemand was holt is net so gut wegen ansteckungsgefahr und ich selbst krank raus bei minusgraden musste ich auch nicht gerade haben...

s%abiHne23

Brauchst dich doch nicht rechtfertigen!!! Gibt halt Ausnahmesituationen ;-).

seabifnwe23

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade

mittag 1 VK-Brot mit Butter und Schnittlauch, 1 VK-Brot mit einer Streichkäseecke, 2 Möhren

nachmittag 250 g Magerquark mit Zimt, 1 geraspelter Apfel, 2 Mandarinen

abend selbstgemachte Käsespätzle :-q

n_adj^aQ123x4

du isst gerne kornspitz, gell sabine ;-) ???

s{akbine=23

jeden Tag um genau zu sein. Der ist soo lecker ;-D

nuadja1$234

frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt, 1 rippe bitterschoko

zwischendurch: 1 schmales stück strudel

früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ sabine

ja,hab ich mir fast schon gedacht ;-)

lLov(emakixng

stark, also in jedem zweiten satz "ur" und vor allem die endunge schön laaaaaang ziehen und schön laaaangsam reden ;-) !

n'adjXax1234

ne ne ne, da hast an vollkommen falschen eindruck von der wiener aussprache ;-) das haben aber die meisten deutschen, die versuchen immer, des wienderische nachzumachen...geht aber immer in die hose und hört sich nur deppat an :-p ;-)

*WMi\sJsyv*0

heute bisher:

FS: eine kleine portion reis mit spinat und käse, 2 espressi mit zucker

ZM: 1 mandarine

früher abend: noch eine kleine portion reis mit spinat und käse

ca. 50-100 g Rotkohl ausm Glas (Rest)

ZM: 1/2 Salatgurke mit Mayo-Salatsauce als Dip

getrunken: 1 l vitaminbrause, 0,75 l Wasser, 0,2 l Grüner Tee

*-MisSsyx*0

achja und viiiel traubenzucker beim lernen ;-)

nradja`12x34

missy, wie groß ist bei dir eine kleine portion ??? 3 teelöffel ??? :-/

E{rdbeeIrlimxo

@ Weidenfee

huiiiiiiiiiii liest man dich auch mal wieder ;-) @:)

Boa und dann is man gleich neidisch, will sooo gern zu dir essen heute ;-D

@ schinken

Ohje, am chinesen lags?! Du Arme ;-)

@ Sabine

Also ich finds ganz normal, dass auch mal was weggeworfen wird. Klar ärger ich mich auch, aber sooo schlimm is es nich, wenn MAL was wegkommt!!

@ Nadl

Frierst du nix ein?!

n+adj5a123x4

wenns geht schon, aber mein tk-fach is meistens voll ;-D :=o aber gestern hab ich den strudel eingefroren...hält ja vielleicht bis juli ;-) (glaub aber nicht wirklich dran, daß der die nächste woche übersteht :-p)

*XM4iss_y*x0

mit ner kleinen portion meinte ich die hälfte einer normalen (stand so auf der packung).... außerdem bin ich persönlich immer noch stolz au mich, dass ich heute ich nur scheiße gegessen hab.... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH