Was habt Ihr heute so gegessen?

n.ad>ja1>23k4


finds auch gut, daß du mal was gekocht hast, ziemlich wenig fand ich es aber trotzdem...

W/ei-de~nfexe


Hi Erdbeerlimo @:)

Ja, im Moment bin ich etwas im Streß zwecks Arbeit und Studium - aber ab Ende nächster Woche wirds wieder etwas besser :-)

Wir werfen auch mal was weg - ich find das auch nicht so wild. Klar, es wäre mir auch lieber, wenn das nicht vorkäme - aber es lässt sich manchmal eben einfach nicht verhindern. Gerade bei Obst und Gemüse.... teilweise hält es sich recht lange, ein andermal geht es super fix und nach ein paar Tagen ist es schrumpelig. Es kommt auch vor, dass mir mal ein Becher Sahne kippt... oder ein Joghurt. :-/

B/etty=Pag$e


missy ich hab dir n paar seiten vorher geantwortet *:) @:)

sRilvermxike


mit ner kleinen portion meinte ich die hälfte einer normalen (stand so auf der packung)....

kennt Ihr auch diese Tütennudeln-und Reisgerichte von Knorr,Maggi oder eben "Hausmarke" der Discounter?

Da steht ja auch drauf "2 Portionen",das passt aber in einen Teller,somit ist es für mich eine "normale" Portion!

n2adjba12x34


kenn ich auch so, mike, ich finde auch, daß das eine portionsgröße ist...nur esse ich so ein zeugs nicht mehr ;-)...

sGilEvermi5kxe


aber auch ohne Onkel Maggi sieht so ein Nudelteller (ca. 100-125g trockene Nudeln)aus,eben mit eigenen,netten Zutaten drin!

*xMiissyx*0


war aber sehr lecker hat meine mami mir mitgebracht :-)

@ betty

ahh gefunden ;-) jaa ich weiß echt was du meinst...ich vergleich mich auch viel zu sehr mit anderen, das problem dabei ist eben nur unsere verzerrte wahrnehmung...im moment find ich mich echt auch wieder ziemlich dick, aber ich kann auch rein objektiv sagen, dass ich definitiv zugenommen habe, da mir meine hosen (gr 36...) die mir letztlich noch passten, entweder nich mehr passen oder aber sehr sehr eng anliegen... :-/

*MMissey*x0


naja, dazu muss ich noch sagen, dass ich auch gar nicht mehr in die 34er reinpassen will, aber 36 wär schon nett, vor allem weil ich da soviele von habe und neue will ich mir jetzt auch nich unbedingt zulegen....

s.ilverCmixke


hmm,wenn ne Hose zu klein wird muss sie ersetzt werden!

tGut2ti8_frutti


hmm,wenn ne Hose zu klein wird muss sie ersetzt werden!

Wird allerdings ne kostspielige Angelegenheit, wenn einem dann alle Hosen, die man besitzt, zu eng werden... :-/

s,ilve6rmi;kxe


aber damit müssen ja die Kanditaten auch rechnen wenn es ums Zunehmen geht

trutLti_Gfrujtti


@ silvermike

Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass missy noch stark untergewichtig wäre und zunehmen muss (!)...

nhadjax1234


@ mike

weiß nicht, wie groß eine normale portion ist, aber die gnocchi bei mir heute war die halbe packung (500g), also 250g ;-D ... und dann halt mit 1 ganzen packung (500g) tomatenstücke und 2 frische tomaten, zwiebeln usw eine sauce dazu! klein ist anders, glaube ich, meine portion reicht bei missy wahrscheinlich 3 tage ;-)...

s9ilve rmixke


@ tutti_frutti

war nur schnell und logisch und recht allgemein gedacht

sWilverCmikxe


@ nadja

das befürchte ich auch!

(die gnocchi sind doch nicht trocken,oder ???)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH