Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adKja1234

was heißt zurück, ich finde sie steckt tief drinnen in einer es!!!:-/

P~etxia

Stimmt auch wieder :(v

tUeMa<rdr_op7x7

ich hab heute lauter klumpert gegessen... :-( :-( rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, viel tee, ne packung wurst... schrecklich *:)

n6adja1223x4

was ist bitte außer den gummi-dingern klumpert ???

t%eard[roFp77

gar nichts, hab heute nur das gegessen :-/

nladj1a12x34

was ist an rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, tee, wurst schlecht ??? ich meine, es ist nicht grad sehr gut, aber so schlimm isses nu auch wieder nicht, wahrscheinlich bisschen wenig...

u"LLGimaxus

ich poste meinen tag auch mal wieder :=o

frühstück: hafer-schoko-crunchies mit naturjoghurt, 1 apfel

schule: 1 banane

mittag: großer salatteller mit putenstreifen

nachmittag: 2 rippen "desert au chocolat" schoko, 3 milka naps

früher abend: große portion lasagne

später: 1 landliebe sahnepudding schoko

ganz spät: 1 tafel milka amavel x:)

tIeard4rop77

naja ich habe sehr viel davon gegessen - ne ganze packung rohkost statt ne warme mahlzeit... und eine ganze packung cola-fläschchen-gummis statt eine suppe oder so... ;-D bin zwar satt aber gesund war es nicht. :p>

a8ni}mecxhan

also heute

2 schb vllk toast mit tartex und frischkäse

rest vom apfelmark

und heute abend essen v0on der arbeit aus da gabs so nen teller mit ravioli oder was das war die mit spinat gefüllt waren und gnocchis in tomatenrahmsauce(ca.7 von den teigtaschen und man konnte an den fingern abzählen wieviele gnocchis es waren) geschmeckt hats aber der wirklich bringer? naja.

als nachtisch nen stückchen tiramisu war so nen kleines tortenstück form

nsadaja123x4

hallo, mittagessen ??? :-/

a\nimebchan

mir wars heute nicht wirklich gut wollte mir ursprünlgich nen belegtes brötchen holen aber hatte null appetit

nmadjma12 34

frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: 1 schmales stück topfen-himbeer-strudel, 1 rippe bitterschoko

früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, honig, zimt

später: paar löffel cottage cheese, 1 rippe bitterschoko

und: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, dazu 2 große karotten

sport: ca. 90 minuten fahrrad

tYe,ard[rop7x7

sowas nenne ich gesund :)^ bist wohl auch ein bitterschoko-fan :-q

n1asdjfa12x34

naja, hab immer nur bitterschoko zu hause, dann ess ich nicht so viel schoko (denn eigentlich mag ich lieber ;-))...

s]ilver_mikxe

auch wenn Tratex ne Menge kcal hat (das meiste von dem Zeug ist Fett!) ist dein Tag mehr als Mager!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH