Was habt Ihr heute so gegessen?

nFadjCa123b4


was heißt zurück, ich finde sie steckt tief drinnen in einer es!!!:-/

P@etixa


Stimmt auch wieder :(v

tjeardZro*p77


ich hab heute lauter klumpert gegessen... :-( :-( rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, viel tee, ne packung wurst... schrecklich *:)

n>adjaH12,34


was ist bitte außer den gummi-dingern klumpert ???

tPeardrpop7x7


gar nichts, hab heute nur das gegessen :-/

ngadj a1x234


was ist an rohkost, schwarze schokolade, gummitiere, tee, wurst schlecht ??? ich meine, es ist nicht grad sehr gut, aber so schlimm isses nu auch wieder nicht, wahrscheinlich bisschen wenig...

uQLLimxaus


ich poste meinen tag auch mal wieder :=o

frühstück: hafer-schoko-crunchies mit naturjoghurt, 1 apfel

schule: 1 banane

mittag: großer salatteller mit putenstreifen

nachmittag: 2 rippen "desert au chocolat" schoko, 3 milka naps

früher abend: große portion lasagne

später: 1 landliebe sahnepudding schoko

ganz spät: 1 tafel milka amavel x:)

t9eard3rop7x7


naja ich habe sehr viel davon gegessen - ne ganze packung rohkost statt ne warme mahlzeit... und eine ganze packung cola-fläschchen-gummis statt eine suppe oder so... ;-D bin zwar satt aber gesund war es nicht. :p>

a)ni)meUchxan


also heute

2 schb vllk toast mit tartex und frischkäse

rest vom apfelmark

und heute abend essen v0on der arbeit aus da gabs so nen teller mit ravioli oder was das war die mit spinat gefüllt waren und gnocchis in tomatenrahmsauce(ca.7 von den teigtaschen und man konnte an den fingern abzählen wieviele gnocchis es waren) geschmeckt hats aber der wirklich bringer? naja.

als nachtisch nen stückchen tiramisu war so nen kleines tortenstück form

n-aKdja123x4


hallo, mittagessen ??? :-/

a+nimYeFcOhaxn


mir wars heute nicht wirklich gut wollte mir ursprünlgich nen belegtes brötchen holen aber hatte null appetit

nOadIja12G3x4


frühstück/mittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: 1 schmales stück topfen-himbeer-strudel, 1 rippe bitterschoko

früher abend: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, honig, zimt

später: paar löffel cottage cheese, 1 rippe bitterschoko

und: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, dazu 2 große karotten

sport: ca. 90 minuten fahrrad

tFea=rddrop7x7


sowas nenne ich gesund :)^ bist wohl auch ein bitterschoko-fan :-q

nladja61;234


naja, hab immer nur bitterschoko zu hause, dann ess ich nicht so viel schoko (denn eigentlich mag ich lieber ;-))...

szilve"rmi5kxe


auch wenn Tratex ne Menge kcal hat (das meiste von dem Zeug ist Fett!) ist dein Tag mehr als Mager!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH