Was habt Ihr heute so gegessen?

sYilverxmike

jetzt bekomm ich Hunger

n)adjaN12234

na dann ganz schnell was essen mike!!! ;-) *dir nen muffin rüber schieb* :-)

sWilverxmike

@ ani

so war das nicht gedacht,aber das müsstest Du von deiner Arbeit her ja eigentlich wissen was da so schönes drin ist.

suiljveArmik[e

Kuchenzeug hatte ich schon genug,was "richtiges" muss her

n~adj3a123x4

dann ran an den kühlschrank, die vorratskammer oder was auch immer jetzt gefährdet ist ;-)...

E&rdbeexrlimo

@ Mike

Diese Maggi Sachen sind ein WITZ! Wir machen manchmal Köttbullar. Da steht drauf, dass es für 3 Personen is. Für 4 Leute machen wir aber immer 2 Packungen (also für 6) und mehr Hack als angegeben...

Das würde sonst NIE reichen... Ich weiß ja nicht ob die da Kinderportionen meinen >:(

@ Nadl

Ja, so viele Gnocchi schaff ich auch ;-D

B-Ballplayerin nimmt ja auch gerade ab.... :-/ :|N

@ All

Mein Tag

Früh 1 Krapfen, 1 Laugen-Kürbiskernsemmel mit Käse, Salat, Gurke, Tomate und Wurst

Mittag 1 Schnittlauchbreze

Abend 3/4 subway Sandwich Thunfisch mit Frischkäse, Oliven, Gurken, Tomaten, Salat, Honig-senf Soße,

Bischen Toblerone

Spät Alete Brei: Blumenkohl, Kartoffel brei

Achja und das 1/4 von meinem sandwich is an nen freund gewandert. Aber son ganzes is einfach sooo viel :)z

n!adjaX1234

huhu, limooooooo!!! :-D

schön, daß du langsam wieder bisschen mehr runter kriegst! und noch immer so schön brav nachliest ;-)

aber ehrlich gesagt, diese hunger-sport-pläne der ballspielerin find ich schon bissl nervig, ich glaube sie weiß sehr genau, wie ungesund sie sich ernährt (bzw eher nicht ernährt :-/)...

aEniYmeMc'han

aber vieleicht liegts ja am tartex das ich nicht abnehme also weglassen ein glück das ich die eine dose noch zugelassen habe

n;adj#a1x234

ja genau ani, daran wirds liegen %-|

a2niwmechaxn

ja wenn da fett drin ist und das soviel

EVrdb=eerlximo

@ Nadl

Jaaaa, ich finds auch schön, dass ich endlch wieder essen kann :)z

Aber schlecht wird mir leider immernoch!! :(v

Hm...

Jaa... die BB Spielerin is ja im 2009 Bikini Faden und da schreibt sie auch immer wie scheiße sie ihre Pläne findet wegen schoko und co... Naja!!

Klar, ich bin ne ganz brave nachleserin ;-D

Morgen sind wir mal wieder mit meinen eltern und großeltern essen, da wirds sicher was leckeres geben! Danach noch Kuchen! :)^

Huii bin ich müde...

n?adja*12F3x4

na dann geh mal ins bettchen und schlag dir morgen die wampe voll ;-)

ich werde morgen endlich meinen schrank entsorgen, dann kann bald das bettchen rein ins schlafzimmer :-D!!!

E\rdbexerlimo

Oh wie schön :)z dann haste bestimmt bald auch keine Rückenschmerzen mehr :)z

Also dann gute Nachtiii *:)

(mein Freund is süß, wie er wollte dass du dann Ur sagst... ;-D ) Hachja, da musste ich grad wieder dran denken ;-)

Nachtiii

ahnim)echxan

hab übrigens vergessen aufzuschreiben es gab vorhin als vorspeise für jeden 2 bruchetta bugette scheiben

und jetzt gibts nen fettarmen joghurt

neadja%12x34

ja, ur lieb ;-)

gute naaaaahaaacht!!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH