Was habt Ihr heute so gegessen?

a2nimecxhan

@ mike

also ich bekomme 20 % bei meinem einkauf

@ petia

23 g. ja ich weiß ist mehr als bei tartex vieleicht sollte ich mir was anderes suchen oder vieleicht doch besser gar nichts aufs brot.

ach keine ahnung ist doch alles schei..........

futtere nebenbei walnüsse, bin am räumen(suche noch imemr meine 50 euro) und habe dvd von dir en grey drin

s:ilWveHramike

ach keine ahnung ist doch alles schei..........

das ist schon mal eine komplett falsche Einstellung

a.ni9mecDhan

@ mike

ist doch war egal was ich esse es ist doch eh immer zu fettig und ungesund und ach was weiß ich

smilvxermikxe

20 %

selbst dann könnte ich mir nur den 3,5% Joghurt vom Discounter leisten

aEnimexchan

mein joghurt kostet auch nur pro becher 49 cent also auch nicht viel mehr als wenn ich in rewe oder so kaufen gehe

s_il@vermixke

meiner kostet im 4x150g-Pack 0,59 €

arnimYechaxn

aber dafür schmeckt unserer am besten habe schon einige ausprobiert

Mkme V{alo$ixs

st doch war egal was ich esse es ist doch eh immer zu fettig und ungesund und ach was weiß ich

nein, ist es nicht. du isst zu wenig fett und irgendwann ist dein stoffwechsel komplett im arsch. du nimmst nicht ab, weil entweder dein körper nicht abnehmen will, weil das sein wohlfühlgewicht ist (was ich glaube) oder weil du dich zu unausgewogen (kein fett, kein fleisch bzw hülsenfrüchte,...) ernährst. du isst allerdings immer (bei 6 von 7 tagen) zu wenig.

und das ist nicht böse gemeint, ani. auch wenn du das wieder glaubst. aber hier will dir (genauso wie die leute in deiner umwelt!) niemand was böses.

a\nimecYhan

aber ist doch so egal was ich esse es wird auseinander gepflückt esse ich tartex weil ich halt kein großer fleisch esser bin, da wird mir dann vorgezeigt wieviel fett dad rin ist dann ist es doch also wieder falsch

Dyie_-Corxi

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht alles nach gelesen (viel zu viel), aber bis zu den Plänen von B-Ball-Playerin bin ich gekommen. Das ist wirklich viel zu wenig *ächz* Da würde ich krachen gehen - zum Glück gibt es auch andere (gesunde) Möglichkeiten sein Traumgewicht zu erreichen ohne dabei zu hungern...es ist doch schön viel essen zu können - und dabei nur wenig Sport zu machen.

@ Limo

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Dein Plan liest sich schon viel vernünftiger.

@ ani

Gutes FETT ist GESUND und überlebenswichtig.

Der Körper benötigt Fette:

- für die Aufnahme der fettlöslichen, lebenswichtigen Vitamine A, D, E und K

- um die für die Verdauung notwendigen Gallensalze zu unterstützen.

- um die Energiegewinnung zu unterstützen

Er ist also auch wichtig für den Stoffwechsel....es kann also auch sein, dass du nicht abnimmst weil du zu WENIG Fett isst. Schon mal daran gedacht??

Hier mal mein Tag von gestern. War für meine Verhältnisse etwas wenig, aber da wir recht früh mit Freunden zum Billard spielen gegangen sind, ging es nicht anders. Vor allem, da wir sogar noch zu spät kamen, weil mein Schatz sich aus der Wohnung ausgesperrt hatte und wir erstmal zu kämpfen hatten wieder rein zu kommen ;-D Seine unteren Nachbarn haben bestimmt alle gedacht, wir wollen da einbrechen *lol*

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert und eine Orange

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumenmus, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Kirsch-Tomaten und Paprika-Streifen

Mittag: zwei Scheiben Überbackene Spargelschnitten und ein Apfel

Zwischendurch: ein Apfel und eine Schale Chicoree-Tomaten-Gurkensalat mit Essig-Öl-Dressing und Sonnenblumenkernen

Abend: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein Teller Rotkohl und eine Schale selbstgemachter Erdbeer-Pudding

Spät: ein paar Mandeln und ein Glas Apfel-Schorle

Heute morgen haben wir recht lange geschlafen, bin dann aber aufgestanden und zum nächsten Bäcker gelaufen (so 1km vielleicht), weil keine Brötchen da waren. Ich verstehe einfach nicht, wie mein Schatz so ewig lange im Bett liegenbleiben kann :-o

Frühstück: zwei Mehrkornbrötchen mit Pflaumenmus und Erdbeer-Marmelade

S}amlexma

Sorry dass ich mich einschalte, aber was ist Tartex? Ich hab das jetzt so verstanden, dass du nicht gerne Fleisch isst, aber trotzdem dein Eiweiß zusammenbekommen musst... Richtig? Oder ist das einfach ein pflanzlischer Brotaufstrich?

Für Fall 1: Milchprodukte helfen.

Für Fall 2: Es gibt so viel, was man augs Brot tun kann: Käse, Marmelade, Quark, eben solche Aufstriche, Nutella, Gemüse...

aNniPmecJhan

@ sam

ja tratex ne was rein pflanzliches. ist so ne hefepastete und da gibts wieviel sorten meine favoriten sind champion,chilli und ungarische.

aber ich alss es jetzt weg

swilv)erm1ixke

So,und an dieser Stelle haut sich der Hersteller dieser planzlichen Brotaufstriche selbst eine rein:

er schreibt das tierische Eiweiße biologisch wertvoller wären

abdxd1

Tartex, kenne ich nicht, klingt aber saublöd finde. tar=Teer und tex=Textilien, geteerte Textilien hört sich irgendwie schrecklich an für ein Lebensmittel. :-/

a+niHmechxan

ist gut ich lass es ja schon weg habe ja heute nichts davon gegessen werde die dose auch meinem schatz schencken. dann passierts nicht das ich das teil esse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH