Was habt Ihr heute so gegessen?

s7ilver$mike

@ add

ich muss da immer an Tratex denken,die haben mal Heimtextilien (Teppiche,Wandbekleidung..usw.)verkauft.

aFnim<ecxhan

tratex ist nur der firma namen

a_nimNechaxn

tartex

PDetia

Ani, lass das Tartex morgens nicht weg. Hör auf Die_Cori, was sie dazu sagt, stimmt zu 100 Prozent. Wenn du morgens nicht genug isst, schaltet der Stofffwechsel auf Sparflamme.

Mike, das istimmt nicht, dass Tartex so viel Fett hat, nicht halb so viel wie andere Lebensmittel. Wenn ani es esen möchte, soll sie das tun, Sie macht sich auch so schon kaputt genug.

a3nimechxan

ich esse morgens genug. esse meine 2 schb toast und vieleicht noch nen joghurt.

POetixa

sind dann also 150 - 200 kcal. Also ein zehntel von deienr Tagesportion. Du weißt, dass es zu wenig ist.

aBni~mechan

dann kommt ja den tag über noch was dazu.brötchen meisten belegt mit käse,dann nen vllk brötchen so von unserer brot theke,manchmal wenn ich lust habe scheibe rosinenstuten, und abendsgibts ja dann auch noch was

Poetixa

Fehlt aber die wamre Mehlzeit. Und immer, wenn du deine Pläne postest, sehen wir, dass es VIEL zu wenig ist (und zu wenig Fett).

nRadja[123x4

@ ani

es gibt so gute aufstriche, die du dir schnell selber machen kannst, die halten auch ein paar tage...bohnenaufstrich, hummus (kichererbsen), erbsen, topfen-aufstriche (zb liptauer)...

a(nimec\han

@ nadja

ich weiß ich habe auch nen rezpetbuch für sowas nur irgendwie keinen nerv sowas zumachen und für mich alleine? die anderen beiden essen sowas nicht

n$adj|a123x4

du mußt ja nicht gleich tonnenweise aufstriche machen ;-) und du brauchst keinen nerv dazu, sondern nur die richtigen zutaten. nicht jammern, mach was!:)*

a!ni;mecGhaxn

super die richtigen zutaten. mit nerv keine lust was zumachen im moment eh nicht

n{adJjba`123x4

na dann nicht.

nzadjVa123x4

frühstück 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: karotte mit frischkäse

mittag: 3 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 2 große karotten

sport: ca. 60 minuten fahrrad

a<nimecMhaxn

sorry nadja ich weiß du meinst es gut aber im moemnt habe ich für gar nichts lust keine ahnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH