Was habt Ihr heute so gegessen?

nraAdjax1234


schon gut, du mußt selbst wissen, ob du was sinnvolles für deinen körper machen willst oder nicht.

ajn~im8ecshan


so habe jetzt nen kleines stück käse gefuttert und ne schoko kugel gefüllt mir kirsch chilli :=o

n(adja,12$3@4


auf tartex verzichten, weil es so wahhhhhhhhnsinnig viel fett hat, aber dann schokokugeln und käse essen ;-) %-|

n,ad0jaE123x4


so, ich hab mir grad einen kakao gemacht :-D :-q

sbilv9ermAikxe


@ nadja

wir wissen ja nicht ob das 0,1% Käse ist

nTadjva123(4


stimmt, aber die schokokugel war trozdem sehr mutig ;-)

sqilv3ermikxe


desweiteren besteht die Gefahr das dieser Käse möglicherweise noch nie eine Kuh gesehen hat

Pletxia


Es ist doch gut, dass ani mal was vernünftiges isst, was auch superlecker ist! :-D :-D

nLadjal1234


petia, genauso sehe ich das ja auc. ich finde es nur so unlogisch, daß ani eine riesen angst vor fett hat, deswegen bloß keinen fetten käse oder fleisch oder so isst (oder ab jetzt auch tartex), aber dann tage hat, bei denen sie sich zu 80 prozent nur von süßigkeiten ernährt, oder bei jedem bissen schokolade oder kuchen dann schlechtes gewissen hat und sich fertig macht! das ist für mich vollkommen sinn-befreit und komplett unlogisch!

*bMisxsy*0


heute bisher (wach ab 13 uhr..)

1,5 große brötchen mit brie, frischkäse

paar cocktailtomaten

1/4 Salatgurke mit Mayo-Dip

getrunken: wasser, tee, vitaminbrause, 0,3 l Orangensaft und nen latte mit viiiel geschäumter milch :-x

nEadj@ax1234


frühstück 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: karotte mit frischkäse

mittag: 3 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 2 große karotten, 1 kakao

nachmittag/früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, warme tk-himbeeren :-D

sport: ca. 60 minuten fahrrad

DYie_OCo<ri


Ich finde es immer noch Wahnsinn, dass sie jetzt das Tartex weglassen will. Das sind vielleicht grad mal 15g (wenn überhaupt) auf einem Toast, die sie da täglich zu sich nimmt. Was daran schädlich sein soll.... :|N

Ganz ehrlich...ani isst (fast) immer viel zu wenig und wirklich selten mal nur annähernd das, was sie braucht. Fett ist bei ihr immer Mangelware. Und nur trocken Toast zu essen schreit noch mehr nach einer ES als ihr Essverhalten ohnehin schon *sorry* Das ist auch keineswegs böse gemeint (viele Menschen in meinem Umkreis behaupten, ich könnte gar nicht böse werden...) - sondern nur ein gut gemeinter Kommentar meinerseits. Über den hoffentlich auch mal einige (männliche) User hier nachdenken. Einige Posts über Tartex fand ich nämlich echt etwas daneben...ab und zu esse ich diese Aufstriche auch ganz gerne mal. Und das ist nicht umsonst eine Bio-Firma :|N Auch wenn es natürlich selbstgemacht noch viel besser ist (und schmeckt). Aber nicht jeder hat die Zeit dafür und da sind diese Aufstriche nun mal nicht schelchter als irgendwelche Wurst oder so aufs Brot :-/

Frühstück: zwei Mehrkornbrötchen mit Pflaumenmus und Erdbeer-Marmelade

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und Camembert, eine Scheibe Kartoffelbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich und eine Schale Chicoree-Gurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit Haselnüssen und Macadamia-Nüssen

So, und jetzt fahr ich gleich für 2 Stunden zu Schatz, dann wieder heim, esse was, mache mich ausgehfertig und rocke mit meinen Freundinnen die Disco-Welt ;-D Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

ndadDjeaj123x4


viel spaß, cori!

ich finde übrigens auch nix schlimmes an tartex, hab mir mal auf der website angeschaut, was da alles drinnen ist...geht doch! und 15 g fett/100g find ich eigentlich nicht so viel.

a1ddx1


Ich finde auch nur den Namen daran schlecht. Es ist halt eine Schwachsinnsidee ein Lebensmittel Tartex zu nennen. :-/

Pue,tia


Ganz ehrlich...ani isst (fast) immer viel zu wenig und wirklich selten mal nur annähernd das, was sie braucht. Fett ist bei ihr immer Mangelware.

100 Prozent Zustimmung meinerseits. Da hat Mike ani einen falschen Tipp gegeben (tut mir leid, Mike, nicht böse gemeint).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH