Was habt Ihr heute so gegessen?

szabinne2x3

schoko kugel hatte mich halt angelacht. wirklich glücklich war ich darüber nicht.

Ani - BITTE hör auf deinen Körper!!! Wenn dich etwas "anlacht" dann iss es auch!! :)z

Sei froh, dass dir dein Körper noch so gesunde Signale gibt!!! Viele Leute die hier schreiben haben viel zu lange diese Signale missachtet und haben sie nun nicht mehr :-/

nVadja1x234

wirklich glücklich war ich darüber nicht.

%-|

*]MisXsy*G0

naja, hab nich so viel geld und ich denk mal für n tag reicht das zeug noch locker. montag einkauen gehn wirds auch tun ;-)

s1i'lveWrmike

mir scheint dass ani zu sehr von den Lebensmitteln die sie täglich unter das Volk bringen muss beeinflusst ist,

aber auch andere Läden haben gute Sachen!

ncadjWa123q4

das reicht eher für eine mahlzeit :-/

bg-balxlpmlayKerxin

ein halbes brötchen mit marmalade

tortellini mit käsesauce und karottensalat

1 stück nusskuchen

baguette mit käse und wurst

sport: 1 basketballspiel

stilv*ermixke

@ b-ballplayerin

das reicht wieder nur für Frühstück und Mittagessen

E;SP

Hmm um welche Krankheit geht es hier :=o Kommt mir ja ziemlich wenig alles vor ...und irgendwie fehlen viele gesunde sachen ???

Also bei mir .

Jeden Morgen 4 Scheiben Toast mit Käse , Marmelade , Wurst oder Nutella. Ab und an mal eine Samson Schüssel Müsli ;-D Dazu eine flasche Apfelsaft oder O-Saft .

Mittags : 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse und 1 Scheibe Mischbrot .Leberwurst ..und 1 Joghurt .

Abends . Kartoffeln , Seelachsauflauf

Aber habe nie feste Zeiten und auch nicht immer 3 Mahlzeiten am Tag , oder jeden Tag warm was ja auch nicht sein muss . Ich esse wann ich Hunger habe .

Leider aber auch viel Nuss Schokolade ...süchtig nach .. :-( das muss sich ändern dieses jahr :-)

aBni0mecvhBan

hab mir noch den kakao gemacht mit sprühsahne v_v

E`rdbeedrlimoo

@ Ani

20% sind natürlich schon Klasse :)z Das würde ich auch nutzen :)^

Ach Ani... die leckeren Schokokugeln. Die schmecken doch bestimmt wunderbar... du musst echt deinen spaß am essen wieder finden. Essen ist sooo schön x:)

@ Cori

Wünsch dir einen schönen Abend :)_

@ Lieblingsgeschichtsstudentin

Na, wie schauts aus, is zu den 15 Seiten noch was dazu gekommen?!

Du fleißiges Bienchen ;-)

Wieder ganz gesund?

@ toast

Ja leider hab ich auch ein Problem seit neuestem mit fettem essen... :°(

Hab mir trotzdem aufm Viktualienmarkt ein Töpfchen Griebenschmalz gekauft :-q

@ All

Mein Essen

Früh zzz

Mittag 1 Teller Kartoffelcremesuppe mit Räucherlachsstreifen, viel zu viele Ravioli gefüllt mit Basilikumricotta und Tomatensoße, aber sooo lecker

Nachmittag 1 Expresso, viele Zimtsterne und andere Plätzchen von der Oma :-q

Mir is leider schlecht und ich bin immernch total voll!! :-( Werd wohl nachher noch n Salat essen, mehr pack ich leider nicht mehr!!

t}ut~ti_)fru tBti

mir scheint dass ani zu sehr von den Lebensmitteln die sie täglich unter das Volk bringen muss beeinflusst ist,

aber auch andere Läden haben gute Sachen!

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber man isst halt vorwiegend das, was man unmittelbar in der Nähe hat, wenn man sonst kaum Zeit hat, einzukaufen (meine Mittagspause würde ich ungerne damit verbringen in den nächsten Supermarkt zu hetzen und Lebensmittel zu kaufen... Die sind ja zur Mittagszeit prinzipiell gut besucht... :=o).

Ich habe manchmal das Gefühl, dass man besser nicht lang und breit über irgendein Produkt "spricht", welches jemand gerne isst - würde mir auch der Appetit dran ein wenig vergehen. ;-)

ELrdbemerlximo

@ Tutti

Ach ich mag meinen Alete Babybrei immernoch ;-D ;-D ;-D

nMadjNa1234

@ limo

*hust* fast wieder ganz gesund ;-)

müssen ja nur maximal 15 seiten sein, gott sei dank ;-) insgesamt hab ich glaub ich ... warte mal ... 15! ;-D einleitung und schlußwort muß ich noch schreiben, dann noch bildteil, dann is dat teil endlich fertisch!!! :-D

aBnim=echxan

es gibt auch sachen die ich aus anderen läden gerne esse aber die meisten die mir am bestens chmecken gibts halt nur bei uns

Bhett9yPagze

ihr verrückten.. ich les nicht alles nach aber hoff bei euch ist alles gut :)

morgens: schälchen porrdige mit zimt und zucker

mittags: spaghetti mit paprika-und heller soße

abendessen: auberginen tomaten auflauf

war gestern abend noch was trinken und die ganze nacht tanzen :-D war toll.

mein freund und ich waren allein unterwegs, den andern fehlte es am nötigen kleingeld und wir haben trotzdem viel spaß gehabt ohen uns zu zanken voll schön :))) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH