Was habt Ihr heute so gegessen?

EZrdbe4ertl ixmo


@ Nadl

Klaaasseee :)^

t/ut^ti_kfruxtti


@ Erdbeerlimo

Ach ich mag meinen Alete Babybrei immernoch ;-D ;-D ;-D

;-D - da muss ich wohl noch ergänzen, dass es dann noch auf die Person ankommt... :=o

Mir ists zB egal, wenn man mir sagt, was in so nem Fruchtjoghurt drin ist an Aromen und woraus die hergestellt werden. Andere wiederum würden das Zeug nie wieder anrühren. ;-D

E'rdbee<rl>imxo


@ Tutti

Ja, da haste wohl recht, es kommt auf die Person an :)z

Alete is für Babys wie mich genau richtig ;-D

Naja, is einfach ne super 250 Gramm Portion Brei und genial für Zwischendurch ;-D

n!a0dBja1x234


uach, baby-brei (kotze-smiley) ;-D

a}nimexchan


oh ja baby breie habe mir an denen die krätze angefressen

tnutt.i_Tfruxtti


@ Erdbeerlimo

Naja, is einfach ne super 250 Gramm Portion Brei und genial für Zwischendurch ;-D

Also so nen Babybrei (Fleisch, Gemüse, Nudeln/Kartoffeln) würde ich definitiv nicht runter bekommen - da blockier ich mich irgendwie selbst. ;-D Aber so ein Obstbrei oder diese Obstsäfte (x:)) lass ich mir schon einreden. Ein bisschen neugierig bin ich bei diesen ganzen Gries- und Keksbreien, wie sowas wohl schmeckt. :-D

@ animechan

oh ja baby breie habe mir an denen die krätze angefressen

:-o - Wie kann man sich denn die Krätze (is doch ne Krankheit?) anfressen?

aPnikmechaxn


das nennt sich bei uns so wenn man soviel von einer sache isst das einem so schlefcht wird das mand as zeug dann erstmal jahre nicht mehr sehen kann ^_^

tcuttni_fzruxtti


Achso...

n>a:dja123x4


@ tutti_frutti

;-D ;-D ;-D ich glaub das war nur die äußerst charmante ausdrucksweise, die da bei ani zum tragen gekommen ist, mit der sie sagen will, daß sie davon sehr viel gegessen hat ;-).

t[utti_f0rutti


@ nadja

Ich bin ja halbwegs bewandert, was so manche deutsche Worte betrifft, aber mit Krätze hätte ich jetzt echt nicht verbunden, dass das ein "ich hab mich dran überfressen" sein soll. :-D

nYadfj%a1]23x4


kannte ich auch noch nicht, aber ich habe es jetzt mal frei interpretiert ;-)

avnimecxhan


doch doch aber das ist schon ewig her da habe ich nochzuhause gewohnt. das ist so ähnlich wie ich mit meinem bruder,meiner schwägerin und paar freunden wett trinken in 0,5 milchshake alia burger king gemacht haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

t9utti_ufruttxi


wett trinken in 0,5 milchshake alia burger king gemacht haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ihh. ;-D

Ich hab bloß Wettessen mit scharfen Pfefferoni veranstaltet mit meinem Exfreund. ;-D

t(utt0i_fPruttxi


wett trinken in 0,5 milchshake alia burger king gemacht haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ihh. ;-D

Ich hab bloß Wettessen mit scharfen Pfefferoni veranstaltet, mit meinem Exfreund. ;-D

W0eidWen\fee


;-D

Das hab ich auch noch nicht gehört ;-D ;-D ;-D *hihi*

So, mal mein Tag bisher:

Morgens: zzz

Vormittags: 1 Nashi

Mittags: 1 Teller Gnocci in Sahnesauce und mit viel frischem Gemüse x:)

Nachmittags: ein paar Ferrero Küsschen, 1 Naturjoghurt mit Smarties, 1 Kaki

Abends: Kartoffeln mit Kräuterquark

Jetzt gerade: zwei Ananasscheiben (haben jetzt einen Ananasschäler ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH