Was habt Ihr heute so gegessen?

aOni2mechxan


@ tutti

ich möchte nicht wissen was die dame an der kasse dachte als wir usn andauerrnd welche bestellt haben. der tisch sah aus XD

aber so sachen hatten wir öfters drauf zuletzt donut wett essen. im aldi gabs so 4 er donut packungen uns war danach soooooooooooooo schlecht

nCadjaQ123x4


uns war danach soooooooooooooo schlecht

nach nur 4 doughnuts ??? :-/

W7eid?enfQee


Bah, Donut-Wettessen haben wir damals auf der Berufsschule mal gemacht.... ich hab gewonnen 8-)

Aber mir war auch sehr sehr sehr übel, danach :-|

tSuttiz_f-ruttxi


nach nur 4 doughnuts ??? :-/

Nicht so unwahrscheinlich - also mir würd da auch schon komisch werden. :-D

Aber habs eher so verstanden, dass sie mehrere von diesen Packungen geholt haben...

a:nimeJcxhan


ja genau da waren imemr 4 stück in einer packung und wir haben 6 packungen oder so vernichtet und das zu zweit :=o :=o :=o

nsad3ja12x34


naja, bin halt durch meine fa's wahrscheinlich übervorteilt bei wettessen ;-) ;-D

sbaie


hi @all

FS:

verschlafen zzz

M:

1 Kiwi

1 Laugenzopf mit Philadelphia Fitness

2 Sandwichtoasts mit Schinken

1 Erdbeeryoghurt

ZM:

1 Roggenbrot mit Schinken

1 Maracuja-Ananas Yoghurt

1 Apfel

ZM2:

1 Latte Macchiato MANDEL-SPEKULATIUS

1,5 Rippen Milka Erdbeer Yoghurt

2 St. Milka Daim

3 Merci Pralinen-Sahne-Bonbons

1 Daim-Praline

1 Kinder Riegel

A:

10 Pringles

1 Vitalbrötchen mit Schinken

2 Roggenbrote mit Käse

1 Fruttis Erdbeer

...jetzt ist schluss da das mal wieder das nicht das war was ich mir vorgenommen hatte %-|

schaffs einfach nicht gesünder und strukturierter zu essen aber ich nehms mir jedesmal vor!

Morgen gibts wieder ne möglichkeit!

s"ilveYrmixke


auch wenn ich hier wohl ein Vielfraß bin kann ich bei Wettessen nicht mithalten

sailveyrmikxe


@ saie

Frühstück und Vesper sehen doch ganz nett aus,nur dann wird es komisch

nEad_ja1"234


frühstück 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, paar walnüsse, honig, zimt

zwischendurch: karotte mit frischkäse

mittag: 3 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 2 große karotten, 1 kakao

nachmittag/früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, warme tk-himbeeren :-D

zwischendurch: karotte mit cottage cheese

**abend:* als ganzes gebackene zucchini (knappes 1/2 kg) mit olivenöl, knofl und kräutern, dazu salzkartoffel (auch nicht viel weniger als die zucchini ;-)) und ein paar löffel cottage cheese

sport: ca. 60 minuten fahrrad

später kommt sicher noch irgendwas dazu ;-)

s8aie


silvermike

komisch...meinst du wegen dem süßen zeug?

ja das ärgert mich echt.

Findest du dass es nicht nach einem normalen Esstag aussieht?

BEeUttyEPaxge


morgens: schälchen porrdige mit zimt und zucker

mittags: spaghetti mit paprika-und heller soße

abendessen: auberginen tomaten auflauf

zwischendrin: 5 datteltomaten, 4 kleine lebkuchen, 1 minisnickers

twut=ti_UfruQttxi


Frühstück: -

Mittag: Rindercarpaccio mit Grana, Baguette m. Butter; Hühnerbrust m. Chili-Mango, Gemüse und Gnocci; Käseteller

Nachmittag: 1 Milka-Kakao

Abend: 1 Krapfen, Schinken, Honiggurken

nVadJja1x234


10 Pringles

du zählst die chips, die du isst ??? :-/

sUi^lveFrmixke


Findest du dass es nicht nach einem normalen Esstag aussieht?

also die ersten beiden Mahlzeiten würde ich mal ok nennen,dann fehlt irgendwie ein richtiges Mittagessen...

und Sorry,habe dein Abendbrot übersehen,das wäre aber auch ok so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH