Was habt Ihr heute so gegessen?

s8chinykenkaNesRetoaast


hab so mal nebenbei mich ein bissl bei euch "eingelesen"

naja vll kann ich ja mitmachen!

also ich hatte heute schon einen grünen salat mit kernöl (ich liebe kernöl)

W>eiWdjenfee


schinkenkaesetoast, na klar kannst du mitmachen! @:)

Mein Mittagessen: 1 großer gemischter Salat + 1 Butterbreze

s$ch8inke7nkaDesetoaxst


hihi!

macht ihr das eigentlich einfach so

oder wollt ihr gemeinsam abnehmen?zunehmen??

W8eitdenxfee


Wir machen das eigentlich einfach so...

Teilweise um Rezeptanregungen zu bekommen oder um Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Einige hier wollen abnehmen, andere zunehmen... manche gar nichts... wir sind da ein bunt gemischter Trupp ;-D

tAutmti_frruttxi


Der Faden ist der "einfach so aufschreiben" - Faden; also von der Idee her. Abnehmfäden gibts ja schon zur Genüge. *:)

spchibnkenkaesextoast


oh find ich cool!

:)^

sAchin7kenka@esSextoast


hm?

dann hab ich mal ne frage!

schön langsam glaub ich das ich ein bissl huschi bin!

also ich bin letzten herbst von zu hause ausgezogen zum studieren und wohn jez mit meinem freund zusammen!

naja und mir kommt vor dass ich seit dem (obwohl ich meine ernährung nich wirklich geändert hab) zugenommen hab!

weiß jemand rat??

d3anisLter>nchenqleixn


noch nichts ;-)

W@ei>de6nfxee


Morgens: 1 Stück Zwetschgenkuchen

Mittags: 1 gemischter Salat + 1 Butterbrezel

Zwischendurch: 1 Schokowaffel

Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce + Champignons + Mais

Vorm Fernseher: SchokoCrossies + noch eine Schokowaffel

W'eiWdenxfee


danisternchenlein, warum hast du denn noch nichts gegessen? :-o

tOutt(i_frutxti


So, nun mal der ganze Tag...da kam noch einiges dazu:

Frühstück: 1 Sch. Toast m. Frischkäse/Gurke/Putenschinken und Pfeffer

Vormittag: 1 Stk. Bitterschokolade x:) (jetzt bin ich ihr wieder verfallen)

Mittag: 1 Teller Gemüse-Nudel-Suppe, 1 Apfel, 2 Reiswaffeln

Nachmittag: 1 Bagel mit Frischkäse, 1 kleiner Milchshake

Abend: Champignons mit Tomatensauce, 2 Sch. Käse ;-D

CdlUaraHkimmexl


ein brötchen mit honig+ kaffee

2 scheiben brot mit camenbert + wasser

nudeln mit brühe + kaffee + wasser

wasser+ wasser + tee

kaffee

ein große schale voll mit leckerem joghurtmüsli und ner banane und mültsch und wasser

MKme Vralxois


frühstück: 2 käsebrötchen + 1 tomate

zwischendurch: 4 reiswaffeln mit zartbitterschoki + 1 tomate

abends: 200g balkangemüse (mais, erbsen, wachsbrechbohnen), 1 paprika und 3 kleine kartoffeln mit kräuterquark

später: ess ich noch ne reiswaffel und eine nashi

trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 1.5l wasser + 200ml schokosoja

CUlaraH!immel


ihr futtert alle diese reiswaffeln- die sind doch wirklich ekelich. schmeckt euch das? wenn ja- warum ??? ??

M<me Valroixs


mir schmecken die wirklich.

und noch die bezahlbarste alternative für mich.. ich sehs halt nicht ein 4euro für ne minipackung kekse zu zahlen oder 4-5euro für cracker. da ess ich lieber reiswaffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH