Was habt Ihr heute so gegessen?

Mbme V{aloixs


ani, jetzt hol dir so ne scheiss-schokokugel! los! los! ;-D die ruft dich. hörst du sie nicht "aaaaaniiiiii, bitte iiiiiiss mich!" ;-)

los, ani, hol dir was süßes. du hast es dir verdient. :)_

aOniymechaxn


weiß nicht. ich bereue es bestimmt wieder

P2etiMa


Aber wenn du dieses Gefühl nicht überwindest, dann besiegt es dich. Dann lässt du dich von einem Gefühl kontrollieren.

P=e?tia


Und überhaupt - überleg mal, wie viel Zeit du in gedanken an deine Nahrung steckst. Die kann man bestimmt besser und angenehmer nutzen! :)z :)^

aznNimekchan


:-/

M5me Vgaloxis


ani, iss jetzt so ne verdammte (;-D) schokokugel. und schmeiss mir eine rüber ;-)

und vor allem hör auf petia (@:)) sie hat recht!

sCil^vermixke


Hunger muss durch essen gestillt werden!

a6nimtecxhan


aber süßes? und nein ich esse keine schoko kugel weil ich keinen hunger drauf habe

EordRbeerxlimo


@ Betty

du warst allein weg mit deinem Freund? Das will meiner auch mal machen, aber stell mir das irgendwie langweilig vor?! Also was trinken klar, aber weggehen?! ;-)

@ Nadl

Das is auch nix anderes als Kartoffeln und Blumekohl püriert... ;-)

@ Tutti

Mir schmeckt nur eins von den herzhaften ;-D

@ Ani

Schau, damals haste noch wettessen gemacht mit so was und jetz haste schon nach einem n schlechtes Gewissen :-/

@ All

Mein Essen

Früh zzz

Mittag 1 Teller Kartoffelcremesuppe mit Räucherlachsstreifen, viel zu viele Ravioli gefüllt mit Basilikumricotta und Tomatensoße, aber sooo lecker

Nachmittag 1 Expresso, viele Zimtsterne und andere Plätzchen von der Oma

Abend 1 frisch gepresster O Saft, 1 Schüsselchen mit Rukula, Apfel und Cherry Tomaten mit Sesam - Kürbiskernöl Dressing, Balsamico und Orangensaft

Spät bischen Toblerone, viele gesalzene Chips, 1 Schüsselchen mit Langnese Schwarzwälderkirsch Eis und Schokosoße :-q


Heute war ein tooooller Tag x:) (auch wenn ich mit den Chips nich so glücklich bin...)

a3nimJecxhan


ja dem entsprechend sah ich auch aus und ahbe imemr noch nachwirkungen davon. ach man. was soll ichd enn machen. ich weiß echt nicht esse ich jetzt ne handvoll spekulatius oder mach ich mir lieber ne scheibe toast mit honig

BqettyP*axge


du warst allein weg mit deinem Freund? Das will meiner auch mal machen, aber stell mir das irgendwie langweilig vor?! Also was trinken klar, aber weggehen?!

doch es war toll. also wir sind ja keine dscogänger sondern sind in einer kneipe gewesen wo eine bekannte von uns ein paar platten aufgelegt hat und dann haben wir die ganze nacht getrunken und rock'n'roll getanzt :-)

BMettyyPagxe


ich hab heut viel gegessen find ich :-/ außerdem sind meine großeltern da..dieses haus ist ein einziges versteckspiel ich hasse es...

E(rdbe!e.rlimxo


@ Betty

Ja, des klingt cool!! :)z

Hm...

Wie schauts denn jetz mit ner Wohnung aus?!

BXeFttynPaxge


2 wochen dann is der umzug :-D ich freu mich schon, es wird allerdings auch sehr stressig..und ich ahb sooo schöne gardinen gefunden x:)

alnimcechaxn


so ist ne scheibe toast mit honig geworden und amarula. ist ja auch schonmal was. zuwas anderem traue ich mich nicht v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH