Was habt Ihr heute so gegessen?

aWdd%1


Wieso unters Elektonenmikroskop ???

nFadjab123x4


eier stinken doch nicht :|N außer du hebst sie 3 monate auf ;-D

aPdxd1


Man könnte aber anfangen zu stinken, oder wenigstens zu riechen, wenn man da große Mengen davon ißt ;-)

nmadRja1|23x4


dann musste halt nach der ersten 10er packung schluss machen :-p ;-D

PteStixa


weil ich wissen will, wie es aussieht.

aodd 1


Methionin riecht überhaupt nicht und ist billig ;-)

D@ieh_oCxori


war ja auch nur eine Feststellung,ich meine wer Hunger hat muss essen und da sollte auch die Tages- bzw. Nachtzeit einen nicht daran hindern!

Das kann ich so nur unterschreiben...

Mein Abend gestern war noch sehr schön. War ja zusammen mit zwei Freundinnen tanzen. Manche Kerle haben einfach ein paar echt seltsame Anmach-Strategien auf Lager. Wir haben uns köstlich amüsiert darüber ;-)

Also gestern komplett...

Frühstück: zwei Mehrkornbrötchen mit Pflaumenmus und Erdbeer-Marmelade

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und Camembert, eine Scheibe Kartoffelbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich und eine Schale Chicoree-Gurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit Haselnüssen und Macadamia-Nüssen

Abend: eine Pizza Margherita

Spät: eine Flasche Bibop (meine Freundin hat mich mal wieder total überrumpelt, aber naja)

Heute...

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und ein Apfel

Mittag: eine Teller Bananen-Nudeln und als Dessert eine Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

tbutStiH_fxrutti


@ Die_Cori

Was sind denn Bananen-Nudeln?

nFadja%1234


Abend: eine Pizza Margherita

so kenn ich dich ja gar nicht cori ;-)

Mittag:** eine Teller Bananen-Nudeln und als Dessert eine Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Balsamico-Öl-Dressing

:-D ich lach mich immer noch scheckig, wenn du hauptmahlzeit und dessert "umdrehst" ;-) ;-D

nqadja1m2(3x4


@ add

aber du mußt es in der apo kaufen und da musst du doch mit den menschen dort sprechen, oder kaufst du es in der internet-apotheke ??? ;-)

ajdgd1


Nadja, das geht schon an einem guten Tag, da muß ich auch nicht besonders viel sagen ;-)

nsadja1023x4


seufz, ich hoffe für dich, das in zukunft die guten tage überwiegen und noch viel besser werden!

P(etixa


das wünsche ich dir auch, add1!

D ie_BCoxri


@ Tutti-Frutti

Ich glaube, dass hatte ich schon mal gepostet das Rezept. Aber ich mache es gerne nochmal.

Siehe: [[http://veggie-kochblog.blogieren.de/Mein-Blog-b1/Bananen-Nudeln-b1-p82.htm]]

Mir schmeckts ;-)

@ Nadja

so kenn ich dich ja gar nicht cori

Warum?? Ist doch normal auch mal ne Pizza zu essen. Und wenn der Freund schon so lieb fragt, warum sollte ich da ablehnen? Vor allem hatte ich bis dahin wirklich relativ wenig gegessen (wenn ich lerne, vergesse ich das essen *sfz*). War zwar bissl zu viel Käse drauf (ich mag Käse zwar, aber nicht sooooviel) - aber lecker wars.

Dessert wird doch immer danach gegessen? Ich kenne keine Vorspeisen - bei uns wird Kompott, Salat, Joghurt immer nach der HMZ gefuttert :-D Jedem Tierchen sein Pläsierchen :=o

n#adjaT1234


sollte keine kritik gewesen sein @:), cori, bin es einfach nur gewohnt, deine ultra-mega-gesundheits-pläne zu lesen ;-)

und salat ist für mich halt salzig, deswegen kommt es bei mir immer vorm süßen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH